Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Neuss/Grevenbroich
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2010, 19:21
Stopball Stopball ist offline
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Saison 2009/10

Da verliert man einmal und schon ist wieder was los im Forum..

Ist etwas unglücklich gelaufen für uns in Neukirchen, aber der Sieg für Neukirchen war nicht unverdient. Unentschieden wäre vielleicht gerechter gewesen, aber bei 3 Leuten ohne Punktgewinn (die beiden Saschas und ich - wobei die Saschas auch beide angeschlagen waren) kann man natürlich nicht gewinnen..

Schade aus unserer Sicht waren vor allem Doppel 3 (da war mehr drin), Schmitz - Schirrmacher und mein Spiel gegen Pütz (im 3. Satz 4 Satzbälle nicht genutzt und im 4. von 5:9 auf 10:10 rangekommen, aber beide Sätze verloren). Aber wir hatte ja auch ein paar knappe Siege (sogar 5:3 5-Satz-Siege für uns), sodass wir uns nicht beschweren dürfen.

Erwähnenswert ist noch, dass in Neukirchen um Punk 23 Uhr das Hallenlicht ausging und wir nur durch die Manipulation der Lichtanlage (nach 15minütiger Dunkelheit) weiterspielen konnten..

Naja, wir sehen das mal als Ausrutscher und hoffen, dass wir gegen Büderich wieder gewinnen können. Sollten wir da allerdings wieder verlieren, müssen wir uns wohl eingestehen, dass wir doch nicht so stark sind wie gedacht und ohne Mainz/Olearczyk um einiges schlechter sind..

Grüße
Lucas

P.S. 658:650 Bälle für uns

Geändert von Stopball (28.02.2010 um 19:29 Uhr)
Alt 28.02.2010, 19:29
ffgap ffgap ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ffgap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie eng das Spiel Neukirchen - Grevenbroich zeigt auch das Ergebnis in Punkten:

650 : 658

Ginge es danach hätte GV das Spiel sogar gewonnen!
Alt 01.03.2010, 21:30
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mep ich noch mal ...

heute gabs stiefelkreis für klein Youkai
(natürlich nur rein Metaphorisch gesprochen...)

Scheinbar wurde meine aussage so gesehen als würde die nicht allein von mir sondern von der gesamten Manschaft kommen was natürlich nicht der fall ist !

Ich entschuldige mich erneut über mein wohl wirklich SEHR schlecht ausgedrückten post und sage nur nochmal es war wirklich nicht mein anliegen ihrgendwem etwas zu unterstellen noch wollte ich ihrgendwem etwas böses !
Als junger Mensch bin ich es gewöhnt mit meinen bekannten halt auf so eine art und weise zu kommunizieren (kennt man ja teilweise auch ausm tv wo die leute sich gegenseitig schon mit "hey arschloch" begrüßen und es garnicht böse meinen ...)

Ich hoffe mal das jetzt keiner schlecht von der manschaft denkt weil ich denke mal das wir bislang immer mit so ziemlich allen manschaften gut ausgekommen sind.

Alt 02.03.2010, 21:04
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ist Novesia wohl durch mit dem Punkt gg. Norf???

Glückwunsch zum Klassenerhalt, wenn keine wundersamen Dinge passieren sollten.

Ingo

P.S.: Gehe mal davon aus, dass der 3.-Letzte nicht mit runtergeht?
Alt 03.03.2010, 12:37
Lui Lui ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lui ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Ingo,

ich gehe auch mal davon aus, dass der 3.Letzte nicht absteigt.
Da ich aber sicherheitshalber noch mindestens einen Punkt möchte und wir wohl gegen GV keinen holen, kannst Du dreimal raten, wo wir ihn holen werden :-)

Gegen Norf haben wir mal endlich wieder ein schönes, spannendes Spiel gezeigt. Nach 23 Uhr erst aus der Halle, aber mit einem Punkt in der Tasche.
Ok, nachdem sich Frank festgespielt hat, war Norf natürlich "geschwächt".
Wir führten auch immer (durch 2:1 Doppel) bis zum Stande von 6:5. Da machte Norf 2 Punkte und ich dachte schon: Jetzt spielen wir so lange und kriegen keinen Punkt, aber es kam Gott sei dank ja anders. Unsere Stärke an diesem Abend die Doppel (3:1).
War auch nötig, da Rosellen uns wieder so nah kam.
Wo hat Rosellen nochmals die Punkte geholt???

Bis nächsten Mittwoch.
Gruß
Lui
Alt 03.03.2010, 16:59
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wäre mir da nicht so sicher.

Schnittstelle BZK
2 gehen hoch
2 gehen runter - also OK

Schnittstelle 1KK
2 gehen hoch
2 kommen runter - also auch OK

Es hängt jetzt ein wenig von der Qualifikation zur BZK / Verbleib in der BZK ab.
Unstrittig ist das aus der BZK 6 auf jeden Fall eine Mannschaft aus dem Kreis NE/GV in die Relegation muss.
Steigt diese Mannschaft ab hat der 8. Rang ein Problem. Dieses Problem kann aber gelöst werden wenn der Kreisqualifikant sich durchsetzt und die BZK geht. Schafft er das nicht steigt der 8. Rang ab.
Also am besten wäre es wenn a) das Team aus der BZK 6 drin bleibt und b) der Kreisqualifikant hochgeht denn dann würde sogar noch der Sieger des Relegationsspiels der Tabellenzweiten aus der 1.KK in die KL aufsteigen. Alles ganz einfach oder?
Alt 12.03.2010, 19:20
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Richtig ruhig geworden hier...selbst ich habe ja nix zum Sieg in Novesia geschrieben...?!?!

Naja....nach 3:6-Rückstand haben wir das Ruder nochmal rumgerissen...obwohl auch ein Remis für Novesia verdient gewesen wäre.

Bei uns halt erstmalig Mitte 4:0....das war mit entscheidend...u. Pitjes´ Kampf gg. Lui, jeweils nach hohem Rückstand und Satzbällen gegen sich in Satz 1 und 4!!! (sorry Lui)
> dafür war aber auch Pitjes`Niederlage gg. Spix sehr unglücklich.

Unten war Lippert sehr stark, aber unser Schlussdoppel war absolute Sahne!!!

Montag nun der Endspurt gg. Norf...nun doch mit Pitjes (hat für Montag Urlaub bekommen / normalerweise Spätschicht)...also nur mit einem Mann Ersatz von unserer 2. Mannschaft!

Evtl. können wir uns ja Platz 5 wieder zurückholen, trotz serh schwacher chaotischer Rückrunde!!!???

L.G.

Ingo
Alt 13.03.2010, 08:45
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FETTEN RESPEKT AN BÜDERICH bzgl. des Sieges gg. GV.

Büderich OHNE Kroll, aber dafür offensichtlich Sascha von GV Aufgabe wg. Verletzung.

Auch falls evtl. Neukirchen gg. Reuschenberg gewonnen haben sollte, ist Büderich im direkten Vergleich besser, und hat wohl den Relegationsplatz sicher....außer Neukirchen HAT gewonnen, gewinnt nächste Woche (oder holt nen Punkt), und Büderich verliert!?!?

Bis denne.

Ingo

@ Marcel: Die erste Saisonniederlage im Einzel am vorletzten Spieltag....schade!
> aber gg. Kalinka DARF u. KANN man verlieren!!!> ist ja nun mal ne juute Jung!!!!!
...der spielt immer so fiese Winkel...da muss man sich so viel bewegen...
Alt 13.03.2010, 08:52
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Standspieler Beitrag anzeigen
Ich wäre mir da nicht so sicher.

Schnittstelle BZK
2 gehen hoch
2 gehen runter - also OK

Schnittstelle 1KK
2 gehen hoch
2 kommen runter - also auch OK

Es hängt jetzt ein wenig von der Qualifikation zur BZK / Verbleib in der BZK ab.
Unstrittig ist das aus der BZK 6 auf jeden Fall eine Mannschaft aus dem Kreis NE/GV in die Relegation muss.
Steigt diese Mannschaft ab hat der 8. Rang ein Problem. Dieses Problem kann aber gelöst werden wenn der Kreisqualifikant sich durchsetzt und die BZK geht. Schafft er das nicht steigt der 8. Rang ab.
Also am besten wäre es wenn a) das Team aus der BZK 6 drin bleibt und b) der Kreisqualifikant hochgeht denn dann würde sogar noch der Sieger des Relegationsspiels der Tabellenzweiten aus der 1.KK in die KL aufsteigen. Alles ganz einfach oder?
Hi Marco,

nachdem ich den Kram das dritte Mal gelesen habe, kapiere ich das sogar so langsam!!!

Mich irrtitiert nur, dass in der Tabelle der 8. Platz keinen halben Pfeil hat!?!?
> geht das mit den Kreisligen nicht irgendwie im Wechsel???
In MG z.B. sind in beiden Kreisligen sogar die Plätze 6,7 und 8 mit dem Relegationspfeil versehen.....in Düsseldorf wiederum keiner (da steigen von 12 Teams 3 ab!!!).

Naja...werde mal ein wenig kramen in meinem E-Mail-Fach...da geht doch immer vor der Saison diese Auf- + Abstiegsregelung rum.

L.G.

Ingo
Alt 13.03.2010, 09:06
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

So jetzt letzter Eintrag (für heute).....

Fazit: Glückwunsch an Büderich zum Relegationsplatz.....habe grad von Jens Zeyen per SMS die Info bekommen, dass Reuschenberg gg. Neukirchen 9:4 gewonnen hat.

Ingo

P.S.: Wir hätten es bei unserem 6:9 verhindern können, aber wir sind ja nicht so.....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »