|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Nord 2009/2010
edewecht vs tsr whv 3:9
whv hat verdient gewonnen.... alle doppel an whv... im einzel nur schöbel jens und meiner einer gut... @maik....schöne träume von meiner rh....... im ganzen aber ein toller abend mit super lustigen whv....freuen uns aufs rückspiel.... in diesem sinne...prost....ach ja....@andreas m.......hex hex.....;-)... lg,grisu...... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Heute war einfach kein Kraut gegen deine Wixxerei auf der RH/VH gewachsen ......Und Danke für den SpaceBalls![]() ....Kann den Martin nur zustimmen, es lief einfach Geil bei Uns .Der TSR bedankt sich bei Edewecht für das lecker Bier und den Kurzen . Ich habe schon lange nicht mehr so eine sympathische Mannschaft erlebt wie Edewecht, wir freuen Uns schon total auf das Rückrundenmatch und dann lassen wir zusammen mit Edewecht die Kuh fliegen ....Soooo..... Ich muss nun ins Bett(iss mir dusselig )!!!@Eriiiiiiiiiiic Für jede schlechte Bewegung einen Kurzen..... He He He.....
Geändert von =KurzeNoppe=[TSR] (24.10.2009 um 12:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Unglaublich, hätte ich nicht für möglich gehalten. Wenn ihr euch für die Rückserie verstärken wollt, wird es Zeit...
![]() Falsch, Erstens heißt es Ich, Zweitens dusselig... Und essen kann man das auch nicht... ![]() @Eric: Wir sollten mal wieder Mitternachts telefonieren, was meiste?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ich dich nicht hätte ...meiste , wird wohl eher meinste geschrieben ...
Geändert von =KurzeNoppe=[TSR] (24.10.2009 um 12:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann ist Eric noch vor Ende des ersten Satzes total besoffen!!! ![]() Glückwunsch an den TSR, hätte ich nicht in der Deutlichkeit erwartet.
|
|||
|
|||
|
Aufgrund unserer trotz regelmäßigen Trainings desolaten Leistung vom Freitag ändere ich meinen Tipp für das heutige Spiel. Sollte die Leistung nicht besser sein, verlieren wir mit 9:4.
Sonnige Grüße, MM |
|
|
|||
|
|||
|
Mein 2. Tipp hat sich bewahrheitet. SW Ol gewinnt gegen uns mit 9:4. Mit der Leistung des abgelaufenen Wochenendes haben wir in dieser Liga nichts zu suchen.
Wünsche allen Beteiligten eine schöne Restwoche, MM |
|
|
|||
|
|||
|
Dann möchte ich schon einmal für das kommende Wochenende meine tipps abgeben, was nicht so einfach ist:
MTV IV - TSR 9 : 4 Bokel - SWO IV 8 : 8 Bokel - MTV IV 6 : 9 DSC O - Jeddeloh 9 : 5 SWO IV - Sande 9 : 6 Sind ja nur tipps, allen Mannschaften viel Erfolg brauser |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend, verehrte Leserschaft
Na ja, nur Tipps. Tippe da eher mal auf Wahrnehmungsstörung oder Realitätsverlust . Kann man aber was gegen unternehmen. Wie, bitte schön, soll denn SWO IV gegen Sande II gewinnen können? Auch wenn Nelson Jahnel sich in der 1. festgespielt hat, ist Sande nach meiner Ansicht viel zu stark. Insofern halte ich wie folgt dagegen:MTV Jever IV - TSR Olympia Wilhelmshaven 9 : 2 TSG Bokel - SW Oldenburg IV 9 : 3 ![]() TSG Bokel - MTV Jever IV 9 : 5 ![]() DSC Oldenburg - SSV Jeddeloh 9 : 2 SW Oldenburg IV - TuS Sande II 3 : 9 Lasse mich aber auch gern eines Besseren belehren, selbstredend mit Ausnahme unserer beiden Spiele . Äh, Jungs, fühlt ihr euch jetzt unter Druck gesetzt? Gruß, vk |
|
|
|||
|
|||
|
Das schöne an dem Sport ist, dass wir nicht wissen wie es ausgeht
![]() Aber wir werden es erfahren ![]() brauser |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.

......Und Danke für den SpaceBalls
....
...meiste
, wird wohl eher meinste geschrieben
...
. Äh, Jungs, fühlt ihr euch jetzt unter Druck gesetzt?