|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2009/2010
Hi Wurzelsep,
herzlich willkommen im Forum ![]() Schön das bei Dir die HP läuft und Sie Dir gefällt. Unser Webmaster freut sich über solche Nachrichten. ![]() Gruß Schmidtle
|
|
|
||||
|
||||
|
gefallen?
hab ich nicht gesagt. sie funktioniert bei mir hab ich gemeint...ne spass beiseit ich find sie gut. aber sie hat tatsächlich manchmal ihre ladefehler.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(Sorry, kleiner Scherz am Rande) Gruß Schmidtle
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
SV Allensbach - TV Ihringen 2:9 SV Ottenau II - TV Jestetten 9:4 TUS Rammersweier - DJK Oberschopfheim 9:5 TTC Wehr - TTC Singen 5:9 TTC Altdorf - TTC Riedböhringen 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
haha wo sind denn die Einträge vom Herrn Weiser aus Jestetten gelandet, der dringend Neuzugänge für den Aufstieg in die Badenliga sucht???
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
zu Jestetten warum sucht man für das vordere PK Spieler?
für das hintere würde es doch auch reichen. Für die 2 Spieler in der Mitte wäre es schade, wen sie hinten spielen müssten. g kpw |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Casimir1_de,
vielen Dank für die Info. Als Forenneuling bin ich (noch) nicht so ganz mit den Möglichkeiten des TT-News vertraut. Gruss Manfred |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Klaus-Peter, das stimmt, im Prinzip würde auch ein sehr guter Spieler für das hintere Paarkreuz reichen. Gruss Manfred |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, leider steht mit uns (ESV Weil II) nun der dritte Absteiger in die Landesliga fest. Wir haben es einfach in der gesamten Runde nicht geschafft, die notwendigen Punkte zu sammeln, obwohl es durchaus drin war. Dann kam zusätzlich noch die schwere Veretzung von Marc Königer dazu. Schade, einfach schade!
Jetzt wollen wir noch die restlichen 3 Spiele erfolgreich bestreiten und uns mit erhobenen Hauptes zu verabschieden. Schönen Sonntag noch! Grüße Marc |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.

hab ich nicht gesagt. sie funktioniert bei mir hab ich gemeint...