Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2009, 17:47
TT Spieler TT Spieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von Stifti Beitrag anzeigen
Moin zusammen,

die Entscheidung vom Staffelleiter hinsichtlich Darius habe ich auch noch nicht verstanden. Er hat im Übrigen nicht nur OL gespielt, sondern auch in der Regionalliga vor einigen Jahren eine ausgeglichene Bilanz gespielt. Hoffentlich wird er nach der Hinserie nicht noch nach unten gesetzt... Das wäre nämlich eine weitere Schwächung für uns... Dadurch, dass Darius seit einigen Jahren mal wieder seinen Rücken halbwegs im Griff hat, wird er uns entgegen seinen (und dann auch meinen) Aussagen häufiger zur Verfügung stehen, weshalb wir sicherlich auch weiter oben mitspielen werden. Gratulation zur Top-Leistung gegen Wesel !

Überraschend (für mich zumindest) ist das derzeit magere 2:6 Punktekonto von Kellen, die ich als Top-Mannschaft in dieser Liga einordnen würde. Mal schauen, was da noch kommt. Kevelaer scheint mittlerweile auch in Form zu kommen (es bleibt spannend hinter Sterkrade auf den Plätzen 2 und 3).

Viele Grüße,
Stifti
Naja, Peter....

alles ein wenig "blöd" für uns gelaufen...bis hierhin...;neue Halle, neues Umfeld, neue Liga....unsere Truppe muß sich wohl noch etwas "eingewöhnen".

Unsere Leistung in Isselburg (ohne den sympathischen Isselburgern, die dieses Match verdient gewonnen haben, zu Nahe treten zu wollen) lasse ich mal lieber unkommentiert. An dieser Stelle übrigens noch mal Danke für die hervorragende Bewirtung Besonders an Familie Bußhoff, die einen leckeren Nudelkäseauflauf kredenzten

Gegen Dinslaken mußten wir dann leider ohne Erwin auskommen..und ohne Nr.1 ist´s in dieser Liga gegen jede Mannschaft schwer (eigentlich auch mit Nr.1) so kommt man dann an ein 7:9..ist ja auch nicht weit weg von eurem 9:7 gegen Flüren...

selbiges 7:9 gab´s dann ja auch Sonntag morgen in Sterkrade, den Punkt hatten wir nach 3 Stunden eigentlich schon im Sack - und es roch allgemein auch nach 2 Punkten...

Leider wurde es am Ende wieder nix - außer der Erkenntnis, daß wir beim Top Team gleichwertig stark waren.

So kommt man dann nach 4 Spielen an 2:6 Punkte.

Aber andere hochgehandelte Teams mußten ja auch schon Federn lassen, und schließlich ist die Klasse meines Erachtens eh sehr ausgeglichen - Ersatzstellungen werden das übrige beitragen. Vermutlich wird man am Ende mit 12-14 miesen noch zweiter.

Es sie denn eure Mannschaft ist plötzlich doch je nach Gegner qualitativ stärker besetzt als vor Saisonbeginn vermutet??!!

Wir werden sehen...hauptsache alles bleibt lange schön spannend...

Was Darius Heisig anbelangt: Wenn ich dass richtig sehe, hatte er letzte Saison nur einmal Bezirksklasse oben und davor die Saison 5 mal Oberliga unten gespielt selbst 06/07 waren es dort nur 8 Einsätze. Wie soll denn der Staffelleiter die in diesen beiden Oberligajahren erspielte Bilanz von 3:16, sowie die zwei Einzel im Vorjahr in der Bezirksklasse anders bewerten???
Da kann man ihm keinen Vorwurf machen - er hat schließlich Richtlinien, oder Bernd? Offensichtlich zeigt Darius im Moment was er so drauf hat, und spielt dann eben zur Rückserie oben.

Grüße, Botti
Alt 28.09.2009, 18:21
Lachnummer_der_Liga Lachnummer_der_Liga ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lachnummer_der_Liga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jau, da möchte ich auch nochmal meinen Senf dazu geben...Ein Unentschieden hätte sich Kellen wirklich verdient...Die Dramatik im letzten Einzel war kaum zu überbieten und wir dürfen von Glück reden, dass dieser Punkt an uns ging. Ich schließe mich da an, dass Kleve absolut gleichwertig war, denn wer aus einem 3:7 ein 7:7 macht und dann fast in Führung geht, der beweist schon eine tolle Moral...
Alt 28.09.2009, 18:45
Stifti Stifti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stifti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, wird schon seine Berechtigung haben. Aber von den verlorenen Spielen ist er desöfteren nicht angetreten und hat noch 1, 2 gute Spieler geschlagen - Oberliga ist ja auch nicht Bezirksliga; aber ich denke über das Potenzial von Darius brauchen wir nicht zu streiten. Dann haut mal rein in den weiteren Spielen, damit ihr bald oben dran seid! Bei uns hat sich wie gesagt die Einsatzwahrscheinlichkeit von Darius erhöht; ich versuche, mich ab und an fernzuhalten und bei Piwi ist die Arbeit immer fraglich... Aber spannend wirds in der Liga wohl bleiben, da hab ich keine Zweifel. Und deiner Prognose mit den 12 Miesen kann ich nur voll und ganz zustimmen!

Grüße,
Stifti
Alt 04.10.2009, 14:16
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Flüren gewinnt im vorgezogenen Meisterschaftsspiel gegen TV Voerde mit 9:3

Flüren (dpa): Mit 9:3 setzte sich die zweite Garnitur des GW-Wesel-Flüren bereits am Sonntag morgen gegen den TV Voerde durch. Die Voerder traten mit einem Ersatzmann an : Pikanterweise galt es exakt jenen Spieler zu vertreten, der am eigentlichen Spieltag (10.10) verhindert gewesen wäre. Das Spiel verlief unter den Augen der 3 Zuschauer in der Flürener Turnhalle "Zum Eisenarm" relativ klar für die Heimmannschaft. Lediglich das "knochenlose" Doppel Klaczyinski/Seibert sowie Sebastian Hallen und Oliver Seibert gaben einen Punkt ab. Es kam zwar zu einigen Fünfsatzpartien, in denen die Flürener jedoch stets die Oberhand behielten. click-tt Beauftragter Sebastian Hallen meinte dazu : "Nun, das Spiel war knapper, als es das Ergebnis vermuten lässt. Alles in allem geht dieser Sieg jedoch in Ordnung. Für mich persönlich gilt es jetzt an meinem Spiel zu arbeiten und mich wieder auf das Niveau der ersten Spiele zu heben." Das nächste Spiel der Flürener ist laut Plan erst in 4 Wochen: Genug Zeit für die Jungs aus dem Weseler Norden sich vorzubereiten. Es berichtete Lokalkorrespondent Sebastian Hallen.

-------------
An Alle Tipper: Da wir (ich) es versäumt hatten, das vorgezogene Spiel anzukündigen haben wir selbstverständlich nicht nachträglich getippt. Der Spieltermin und Tippschluss sollte im Tippspiel dementsprechend geändert werden. Ehem.
Alt 04.10.2009, 14:35
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Flüren und einen Eintrag ins Klassenbuch für Sebastian!
Vor zwei Stunden war von dem vorgezogenen Spiel noch nichts zu lesen. Ich nehme es dementsprechend für alle aus der Wertung.

Toni oben beide - da zolle ich schon jede Menge Respekt!

Zugleich die Ankündigung, dass das Spiel von Schermbeck gegen Dinslaken auf Sonntag 11:00 Uhr gelegt wurde!
Alt 05.10.2009, 15:39
TopSpin82 TopSpin82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TopSpin82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgen zusammen,

mein Gott dieses Jahr sind aber viele Mannschaften extrem verlegesüchtig....
Ich glaub bei uns hat bis jetzt jeder angerufen der sonntags Morgens bei uns antreten muss in naher Zukunft.....Leute, wir spielen da nich aus spass oder weil wir so gern früh aufstehen
Auch so sehe ich viele Verlegungen....wir selbst haben es ja auch schon 1 mal versucht....Daran sieht man das viele Leute berufliche Schwierigkeiten haben....anders kann ich mir das nich erklären....Ok Sonntag morgens bei uns wird wohl keiner arbeiten müssen, da denk ich eher an die Party des vorabends :-)
Alt 08.10.2009, 17:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hier mal wieder ein Ausblick auf den kommenden Spieltag von meiner Glaskugel:
BV DJK Kellen - TV Mehrhoog 9-3 (Kellen ist nun in Tritt und Mehrhoog hat nicht so viel dagegen zu setzen)
TTVg WRW Kleve II - TTC BW Geldern - Veert 4-9 (ich habe Geldern jetzt voll auf der Rechnung und werde sie aufgrund der Insidertipps besser einschätzen)
SV Union Kevelaer - Wetten - Spvgg. Sterkrade - Nord 4-9 (Kevelaer sehr stark, aber Sterkrade ist halt in jedem Paarkreuz gut aufgestellt)
SV GA Möllen - SuS Isselburg 9-5 (da die Möllener nun Samstags nicht mehr mit uns rausgehen können, hat Patricks Mannschaft trotz einer guten Mannschaftsleistung hier das Nachsehen)
SV Schermbeck - MTV Rheinwacht Dinslaken 6-9 (Schermbeck ist noch nicht richtig in Tritt - und Björn wird gegen Stephan dieses Mal nicht nur wackeln, sondern fallen - unglaublich wie selbstverständlich er momentan trifft)
ach ja... meine Glaskugel behauptet auch noch: BSV GW Wesel - Flüren II - TV Voerde 8-8 ()

Weitere Meinungen bitte...
Alt 08.10.2009, 18:33
tt_master - Fan tt_master - Fan ist offline
*Gelbes Schlangenauge*
erfahrenes Forenmitglied

tt_master - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
SV Schermbeck - MTV Rheinwacht Dinslaken 6-9 (Schermbeck ist noch nicht richtig in Tritt - und Björn wird gegen Stephan dieses Mal nicht nur wackeln, sondern fallen - unglaublich wie selbstverständlich er momentan trifft)
ach ja... meine Glaskugel behauptet auch noch: BSV GW Wesel - Flüren II - TV Voerde 8-8 ()

Weitere Meinungen bitte...
Das liegt wohl an dem guten Training in Dinslaken
Alt 10.10.2009, 15:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

spektakuläre Neuverpflichtung in Möllen. Wenn TopSpin82 uns in seiner vorbildlichen Vorbereitung auf seinen nächsten Wettkampf keinen Bären aufgebunden hat, so wird ab der Rückrunde Steffen Fetzner http://www.gamoellen.de/ für GA Möllen aufschlagen. Das würde die Kräfteverhältnisse in der Liga neu ordnen, da Möllen dann in den Paarkreuzen zwei und drei noch besser aufgestellt sind.
Alt 11.10.2009, 11:36
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der verliert gegen Michl. Wart's ab. Und wie der gegen Heisig gewinnen will weiß ich auch nicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »