|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Nächste Saison
Ohne meinen Alltours sag ich mal nix mehr
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok also Daniel fühlt sich wohl doch nicht so unwohl
![]() Was in Detmold und Brackwede denn Sache?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
Tipp an Detmold vor dem Spiel gegen Mennighüffen, Baldrian! K-Schwanz Mannilein wird bei knappen Spielen wieder die gesamte Trickkiste der Unfairnisheiten auspacken. Viel Glück!
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann auchhier noch mal:
So hier mal meine Tipps: TTC Lemgo-Laubke TTV Lage-Sylbach** 4:9 TTC Rödinghausen II TSV Hahlen** 2:9 TTC Detmold/Jerxen III SV Brackwede IV** 6:9 TuS Petershagen-Ovenstädt TTC Rödinghausen** 1:9 TuS Brake II VfL Oldentrup** 4:9 TTC Mennighüffen TTU Bad Oeynhausen III**9:5 Eine einfache Runde |
|
|
||||
|
||||
|
Dein Tipp war nicht schlecht !
Detmold verliert ganz knapp mit 7:9 gegen Tabellenführer SV Brackwede. Die Gäste wollten Revance, da sie gegen uns die einzigste Niederlage in der Saison hinnehmen mussten ! Diesmal war auch wieder sogar der Sieg drin, doch Brackwede behielt in den knappen Spielen die Nerven und hat damit am Ende auch verdient gewonnen ! Für mich seid ihr ganz klarer Favorit auf den Aufstieg. Wir sollten endlich mal wieder Punkten ! Jetzt geht es nach Lage, wo es sicherlich wieder einen heißen Kampf geben wird. Gruss aus Jerxen Stefan Geändert von MamboStefan (20.02.2010 um 22:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Was war denn am Freitag in Petershagen los? Hab nur grad bei click-tt gesehen das die Gastgeber mit 6 Ersatzleuten aus der 2.KK angetreten sind.
![]() Hat's da irgendeinen besonderen Grund für gegeben? Ansonsten wäre ich mir, an Rödinghauser Stelle, ziemlich verarscht vorgekommen.
|
|||
|
|||
|
Nichts war los am Freitag! Keine Leute hat man gehabt! Von 1 bis 8 sind drei Leute verletzt, 1 hat Spätschicht, 1 auch beruflich verhindert und der Bomber ist im verdienten Karibikurlaub. Die anderen beiden sind eh nur Standbye! Die 2.Mannschaft hatte auch ein Spiel. Eigentlich dürfte jetzt alles klar sein? Mann kann natürlich auch eine Unterschrift leisten ohne einen Ball gespielt zu haben.
![]() Ich hoffe auch das so etwas in der Art auch nicht zum Regelfall wird. Kann nur besser werden! Gruß André
|
|||
|
|||
|
Da es so gut geklappt hat, gleich noch mal:
TTU Bad Oeynhausen III TTC Lemgo-Laubke 9:3 TTV Lage-Sylbach TTC Detmold/Jerxen III 6:9 VfL Oldentrup TuS Petershagen-Ovenstädt 9:3 SV Brackwede IV TTC Rödinghausen II 9:0 TSV Hahlen TuS Brake II 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Ja nu,diese Aktion war nicht so toll,aber soweit ich weiß wurde Rödinghausen vorher von uns informiert das wir mit so einer truppe auflaufen,von daher müssen wir kein schlechtes gewissen haben!!Es ist nun einmal so im mom,wir können es leider nicht ändern auch wenn wir es gerne würden!!
mfg bohne
|
||||
|
||||
|
So, dann werde ich es auch mal wieder versuchen :
TTU Bad Oeynhausen III TTC Lemgo-Laubke 9:4 TTV Lage-Sylbach TTC Detmold/Jerxen III 7:9 VfL Oldentrup TuS Petershagen-Ovenstädt 9:1 SV Brackwede IV TTC Rödinghausen II 9:0 TSV Hahlen TuS Brake II 9:5 Gruß aus Detmold Stefan
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.