|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ~Landesliga Gruppe 4 09/10~
Zitat:
Doppel 2:1 für uns Einzel Goeke 0:2 Fidos 0:2 Wickenkamp 1:1 Müller 0:1 Blume 0:1 Schaffran 0:1 diesmal alles ohne Kommentar, denn von uns hat keiner nen Kommentar verdient..., dafür aber ein großes Lob an den Gegner, war nen faires gut geführtes Spiel, spannend ja leider nicht und ein großen Dank für die 3.te Halbzeit - war sehr lecker... viel Glück weiter... |
|
|||
|
|||
was war in Gahmen los???
Gahmen - Rahm 6:9 ich denke mal es folgen gleich noch Foreneinträge aus Rahmer oder Gahmener Sicht... |
|
|||
|
|||
TSC Eintracht Dortmund - TTC Holzwickede II 9:7
Doppel 2:2 (Norbert und Detlef beide gewonnen...) Oben 4:0 Mitte 0:4 Unten 3:1 (Pawel gibt einen ab...) Holzwickede ersatzgeschwächt. Nen nettes Spiel und wir als glücklicher Sieger. Hätte auch anders rum laufen können. Wir freuen uns über die 2 Punkte... greetz |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir verlieren mit 6:9 gegen Rahm. Wir waren in jedem Paarkreuz ein Spiel schlechter als wir es uns erhofft haben. Nach fairen und guten Spielen stand Rahm als verdienter Sieger fest! Aus Gahmener Sicht: Nicolas/Wieklinski 1:0 Malmwieck/Wertessen 0:1 Schroer/Schenk 1:0 Malmwieck 0:2 Nicolas 1:1 Schroer 1:1 Schenk 1:1 Wieklinski 1:1 Wertessen 0:2 Gruß Christian Schroer |
|
|||
|
|||
Post-Roland 9-4
Böhm/Tauber 1-0 Hölper/Wagner 0-1 Pawlicki/Gbiorczyk 0-1 Hölper 2-0 Böhm 1-1 Tauber 2-0 Wagner 2-0 Pawlicki 0-1 Gbiorczyk 1-0 Haben Roland irgendwie auf dem falschen Fuß erwischt, dadurch haben wir das Derby deutlicher als erwartet für uns entschieden. |
|
||||
|
||||
Mit Breiter/Nicolas als eingespieltem Zweierdoppel wär das nicht passiert
naja, immerhin noch den schulleiter beim bierspiel besiegt... wohlsein
|
|||
|
|||
Auch wenn's nur ganz kurz ist... Spitzenreiter, hey hey hey
Wie gesagt, ganz kurz und allen ne schöne Kreismeisterschaft... In zwei Wochen wird dann wieder gerockt!!!
|
||||
|
||||
Hiermit nochmals vielen Dank an die Sportskameraden aus Rünthe.
War sehr lecker.
|
||||
|
||||
TTC Post Hiltrop - TT-Team Bochum 4-9
Hiltrop komplett, TTT ohne Schommers und Kloss Hiltrop gewinnt 2 Doppel, 1x Mitte, 1x unten |
|
|||
|
|||
Diese Liga "könnte" doch ausgeglichener sein als man vorher gedacht hatte...
oder was meint ihr??? es haben zwar noch einige Spieler die ersten beiden Spieltage gefehlt, aber ich denke riesengroße Unterschiede macht es nicht aus... aber ich hab schon oft falsch gedacht... schauen wir mal weiter... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.