|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BK4 | |||
TTC 1954 Eppertshausen | 1 | 5,88% | |
TTC 1948 Babenhausen | 0 | 0% | |
SG Egelsbach | 0 | 0% | |
TTC Heusenstamm III | 1 | 5,88% | |
TTC 1955 Messel | 0 | 0% | |
TTC 1988 Schaafheim | 2 | 11,76% | |
DJK-TTC Ober-Roden | 5 | 29,41% | |
SV Erzhausen | 0 | 0% | |
TV 1898 Münster | 0 | 0% | |
DJK B.-W. 1956 Münster III | 7 | 41,18% | |
TSV 1909 Langstadt | 0 | 0% | |
1.TTC Darmstadt II | 1 | 5,88% | |
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 4 09/10
Das Trainingslager eures Jokers scheint sich ja bezahlt gemacht zu haben.
Babenhausen gewinnt 9:0, da bin ich echt mal auf den Spielbericht gespannt, wenn die Ergebnisse endlich eingetippt sind. Wir haben in Eppertshausen 9:4 gewonnen. Die Kampfansage von Jones ist also nicht ganz wahr geworden. Wobei man sagen muss, dass 3 Spiele für Langstadt 3:2 mit stellenweiser Verlängerung im 5. Satz ausgegangen sind. Und wenn Koch in der Mitte sein Spiel noch verliert, dann wäre es auf alle Fälle zum Schlußdoppel gekommen, da Eckert so gut wie 0:3 das Spiel verloren hatte und Volz sein 2. Einzel definitiv auch nicht gewonnen hätte. Somit war das Glück einmal mehr wieder auf der Langstädter Seite. Aber es soll oben ja spannend bleiben! Der erste Kracher findet nächste Woche in Ober-Roden statt. Langstadt tritt aufgrund von Hallenproblemen durch den Hallenumbau noch mal in Ober-Roden an. Das wird mit Sicherheit ein heißer Tanz, bei dem sich keiner was schenken wird... |
|
||||
|
||||
Zitat:
mein trainingslager war genau die richtige mentale vorbereitung auf dieses event. super gelaunt kam ich zum spiel an und das übertrag sich förmlich auf die ganze mannschaft .zimmern mit amend für bärtl. babenhausen mental auf den punkt genau topfit und hofft nun den noch einen fehlenden sieg bald einzufahren. joker war nun 2 x mal dabei und geholt haben wir 4 punkte !!! denke das wir heute einfach richtig gut waren und groß-zimmern etwas überrascht haben. großes lob und dank an unsere weiblichen fans, die uns im keller noch folgten ! Wir erwarten euch nun auch gegen Messel ... Edit: Nicht zu vergessen die Leistung unseres Mental-Drenners, der Extra zu diesem Event "eingepflogen" kam und uns mit Rat und Tat zur seite Stand :-) !!! Ich muss gerade arbeiten, aber ich sag euch: Geht mir alles locker aus der Hand !!!
Die Lilien - Fan der eigenen Nachwuchsarbeit Geändert von No_Name_Surfer (06.03.2010 um 09:49 Uhr) Grund: im suff was vergessen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Tisachtennis in Babenhausen hat gestern mal wieder richtig Spaß gemacht! Bei uns lief es von Anfang an gut. Kann mich nicht erinnern, dass wir in der BK schon mal mit 3:0 Doppeln gestartet sind. Unsere 2. Mannschaft konnte darüber hinaus ihren Platz an der Tabellenspitze mit einem 9:1 in Wembach-Hahn ausbauen. Einem lauschigen Abend im Vereinskeller, mit lecker Essen und reichlich Slivo vom Sponsor, stand somit nichts mehr im Weg.
|
|||
|
|||
Babenhausen sollte jetzt ja so gut wie gesichert sein. Wäre schön, wenn man auch noch gegen Messel gewinnen könnte, damit niemand sagen kann, man hätte den Klassenerhalt nur durch das 9 : 0-Geschenk aus Erzhausen geschafft.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
b) wer am ende nicht auf den letzten beiden plätzen landet, hat es IMMER verdient c) den verkneif ich mir jetzt mal
|
|||
|
|||
[QUOTE=No_Name_Surfer;1751873]
b) wer am ende nicht auf den letzten beiden plätzen landet, hat es IMMER verdient Genau das wollte ich sagen, denn mit dem Verdienen ist das so eine Sache. Das Leben ist oft ungerecht und nicht alles was man glaubt verdient zu haben bekommt man am Ende auch. Es ist doch auch für das eigene Gefühl wesentlich wohltuender, wenn man sich seinen Erfolg erkämpft oder erarbeitet hat, als wenn er einem einfach in den Schoß fällt. Deshalb viel Glück für das nächste Spiel. LG Colonel Hathi |
|
||||
|
||||
Babenhausen - Messel 9:4
@Colonel Hathi: Jetzt zufrieden?
|
|||
|
|||
Wir haben auch endlich mal wieder nen Punkt geholt, nachdem's mit dem 0:3 schlecht losging. Ich denke, dass untenrum jetzt alles geklärt sein sollte.
Wann kommt denn das Ergebnis aus Ober-Roden bzw. Langstadt? |
|
||||
|
||||
Für alle Gierlippen, die es kaum erwarten können , Langstadt schlägt Ober-Roden mit 9:4. Das Spiel wurde noch einmal in Ober-Roden ausgetragen mit Heimrecht auf Seiten von Langstadt. Hat uns aber wohl nicht sonderlich viel ausgemacht, dass wir das Spiel noch einmal dort ausgetragen haben.
Aber leider können wir uns nicht auf diesen Lorbeeren ausruhen, denn unser Restprogramm hat es noch in sich: Schaafheim, Messel und DJK-BW Münster III. Da ist noch einmal absolut Vollgas geben angesagt, denn die Schaafheimer brennen immer bei solchen Derbys, Messel kann sehr unbequem werden und Münster hatte uns in der Vorrunde ja ne ziemliche Klatsche verpasst... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.