|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die JVL gruppe | |||
| TTC Detmold/Jerxen |
|
21 | 20,39% |
| SV Germania Stirpe |
|
2 | 1,94% |
| TTC Mennighüffen |
|
5 | 4,85% |
| TV Elverdissen |
|
10 | 9,71% |
| TV Horn |
|
10 | 9,71% |
| TTV Lübbecke |
|
4 | 3,88% |
| TTV Salzkotten |
|
4 | 3,88% |
| TSG Harsewinkel |
|
5 | 4,85% |
| SV Brackwede |
|
13 | 12,62% |
| BSV Ostbevern |
|
29 | 28,16% |
| Teilnehmer: 103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Verbandsliga1 2009/2010
TTC Detmold/Jerxen schlaegt Brackwede 8:2
Punkte fuer den TTC: Korf/Rumrich Fuchs/Synowski Korf (2) Synowski(2) Rumrich (2) Damit verteidigen wir die Tabellenspitze Und freuen uns schon auf Ostbevern |
|
|
|||
|
|||
|
Harsewinkel schlägt Mennighüffen mit 8:5
die Punkte holten Sieb/Lisin Sieb(3) Lisin(2) Zegota Klück |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an meine Jungs zum hochverdienten Sieg.
Natürlich fehlte bei den Gästen Marius Ehlers ( von mir gute Besserung Marius ), doch auch mit ihm hätten wir das Spiel gewonnen ! Ganz wichtig für mich : Wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung ! Sebastian leider heute mit 2 Niederlagen, was aber absolut nichts macht, da er sich trotz das er krank war in den Dienst des Teams gestellt hat. Möchte ich hiermit auch noch mal sehr loben ! ![]() Jetzt heisst es nächstes Wochenende in Mennighüffen die Pflichtaufgabe zu erledigen, damit wir gegen Ostbevern ein Endspiel um die Herbstmeisterschaft haben im Jerxen Dome ! Für mich absolut auch nicht überraschend, das Ostbevern nur 8:5 gegen Salzkotten gewinnt, denn Marvin und Kanone Marian Maiwald sind zurzeit in Topform und damit für jeden Gegner schwer zu schlagen. Glückwunsch also auch von mir an die Mannschaft von Andi, für ein tolles Ergebniss in Ostbevern ! ![]() ![]() Allen einen schönen Abend wünscht Stefan
|
|
|
|||
|
|||
|
Ostbevern gewinnt gegen Salzkotten 8:5
Salzkotten spielte mit einer jungen Truppe sehr stark auf und sind für mich aufjedenfall stärker als es der Tabellenstand zeigt. Letzten endes war der Sieg aufjedenfall verdient. Nun freuen wir uns auf die nächsten Spiele gegen Harsewinkel und auf das Topspiel in Detmold
|
|
|
|||
|
|||
|
Lübbecke gewinnt gegen Horn 8:1
Mühlnickel fehlte in der Lübbecker Mannschaft, Fuchs in der Horner. trotz vieler knapper und vorallem spannender Spiele ein deutliches Ergebnis, mit dem beide Mannschaften nicht gerechnet hätten. Unter den Spielern eine tolle Stimmung, bei der es sehr viel Spaß gemacht hat zu spielen, freue mich euch beim Rückspiel wiederzusehen
Geändert von magic-tt (08.11.2009 um 11:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für uns war es wirklich ein rabenschwarzer Tag. Es hat einfach nichts geklappt. Schon in den beiden Doppeln hätten wir anstatt 0:2 auch 2:0 führen können. Aber insgesamt muss man festhalten, dass Lübbecke ganz klar überlegen war. Obwohl das Ergebnis anders ausfiel als wir gedacht haben, hat es trotzdem Spaß gemacht, da die Lübbecker sehr fair waren. Ich traue euch, falls ihr so weiter spielt zu, dass ihr unter die ersten drei kommt .
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi jungs!!
Ich habe da mal ne frage hat einer von euch keine lust mehr auf jungen Verbandsliga und will zur rückrunde herren landesliga spielen in Wuppertal?? Dann meldet euch ma bei mir!!! könnt ja ne nachricht an mich direkt schreiben!!! |
|
|
||||
|
||||
|
So, dann eröffne ich mal wieder die neue Tipprunde :
TTC Mennighüffen - TTC Detmold/Jerxen 5:8 ( Wird nicht sehr einfach werden in Mennighüffen ! ) TTV Lübbecke - TV Elverdissen 8:6 ( Wird denke ich eine ganz knappe Kiste werden, aber der Heimvorteil wird entscheiden ! ) TTV Salzkotten - SV Germania Stirpe 8:5 ( Das muss der erste große Erfolg für Tobis Jungs werden ! ) SV Brackwede - TV Horn 8:5 ( Kommt drauf an, ob Ehlers wieder fit ist und auch ob Fuchs auf Horner Seite wieder fit sein wird. ) BSV Ostbevern - TSG Harsewinkel 8:3 ( Denke wird ein deutlicher Heimerfolg eine Woche vorm Spitzenspiel ! ) Dann warte ich mal auf weitere Tipps, Nacht Stefan
|
|
|
|||
|
|||
|
So, dann werde ich mal meine Tipps loswerden.
Mennighüffen - Detmold 2:8 Lübbecke - Elverdissen 8:5 Salzkotten - Stirpe 8:4 Brackwede - Horn 8:5 Ostbevern - Harsewinkel 8:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Das sind meine tipps,
Mennighüffen - Detmold 3:8 Lübbecke - Elverdissen 8:4 Salzkotten - Stirpe 8:5 Brackwede - Horn 8:4 Ostbevern - Harsewinkel 8:3 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.