|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herrren Verbandsliga 6
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Nun ja - aus irgendeinem Grund wird es ja ein "ehemaliger" Zweitligaspieler sein...
Außerdem ist er "nur" in der Mitte gemeldet. Dessen ungeachtet wird es spannend sein zu sehen, mit welchen Leuten Porz II überhaupt aufläuft. Simon Eberhard ist dem Vernehmen nach ja wohl länger verletzt. Nikopoulos habe ich noch nie gehört, Stefan Lieck wird wohl auch nur im Ausnahmefall spielen, inwieweit der Zweitligaspieler zur Verfügung steht, weiss man auch nicht... dieses Team hinterlässt so manches Fragezeichen vor der Rückrunde!
|
|
|
||||
|
||||
|
So wird es wohl den meisten gehen
Kommt aus Athen und war früher wohl griechischer Nationalspieler...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Letztlich hat er natürlich kein einziges Mal mitgewirkt... Es ist doch so - Porz kann 378 ehemalige Spieler auf den Spielberechtigungsbogen eintragen lassen, spielen können immer nur 6 (bzw. 12) gleichzeitig... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
lasst euch doch mal überraschen wer aufläuft. Auf jeden Fall wird in Porz der dritte Neuzugang (Marcel Bast) regelmässig spielen. Frohe Weihnachten! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wobei es von außen den Anschein macht, als würde dieser Mannschaft gerade jemand wie Du fehlen, Christian! Das meine ich nicht (nur) vom spielerischen Potenzial her...
Ich denke, dass es gerade im Abstiegskampf wichtig ist, eine richtige "Mannschaft" zu sein. Die Gefahr bei so vielen Leuten besteht natürlich darin, dass sich weder ein Mannschaftsgefüge, noch Doppelpaarungen finden können, wenn jede 2. Woche in einer anderen Aufstellung gespielt wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke fuer die Blumen Ralf ![]() aber das potenzial reicht sicher nicht mehr aus, auch wenn ich hier unten gerade erste Liga spiele, ist das eher ein gegurke!!! Bin aber naechste Saison wieder in Koeln am start, aber ganz sicher eine ueberraschnung wo!!!! Gruss aus der Sonne und einen guten Rutsch, wandere jetzt zum Strand!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Spielst Du seit neuestem denn mit viel SPIN?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.

Außerdem ist er "nur" in der Mitte gemeldet.