Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2009, 23:27
a.oetken a.oetken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

a.oetken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen-Niedersachsenliga 09/10

Wie viele mannschaften kommen denn zu den Norddeutschen Meisterschaften.
Letzes jahr warn es ja 2 aber davor immer nur eine. kann mich da jemand aufklären ???
Alt 06.12.2009, 01:04
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von a.oetken Beitrag anzeigen
Wie viele mannschaften kommen denn zu den Norddeutschen Meisterschaften.
Letzes jahr warn es ja 2 aber davor immer nur eine. kann mich da jemand aufklären ???
Aus jedem der acht Landesverbände eine Mannschaft. Nur wenn ein Landesverband verzichtet, wird eventuell mit einer weiteren Mannschaft aus einem anderen Landesverband aufgefüllt.
Alt 06.12.2009, 20:53
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hude überwintert auf Rang 4. Heute glänzte bei uns Alex Hilfer und war Garant für den 8:4 Erfolg in Peine. Mit der Hinrunde sind wir insgesamt zufrieden. Vor allem deshalb, weil im Saisonverlauf eine Steigerung zu erkennen war. Die erhofften Fortschritte sind zu beobachten. Wir hoffen diesen Weg in der Rückrunde weiter gehen zu können. Schöne Winterpause

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 10.01.2010, 19:40
TT.Freak.TB TT.Freak.TB ist offline
Thorge B.
erfahrenes Forenmitglied

TT.Freak.TB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

soo.. zur RR dann mal versuchen diesen Thread zu reaktivieren. Ich hoffe hier wird auch wieder aktiv berichtet/diskutiert etc. und mehr noch als in der HR

gleich schon meine erste Frage wegen den Mannschaftsaufstellungen:
Was ist mit Wennigsens Mannschaftsaufstellung für die RR los? Bei der Aufstellung, die bei Click-TT drinsteht, wurden keine Umstellungsforderungen berücksichtigt.. ist im Prinzip identisch mit der aus der HR.
Zudem geht noch das Gerücht um, dass Wennigsen 2 Spieler aus der Hessenliga-Jungen bekommt, doch die Wechsel stehen weder bei Wennigsens Aufstellung, noch in den Wechsellisten der beiden TT-Verbände.. vielleicht weiß ja jemand mehr.. wäre auf jeden Fall wünschenswert, dass jeder die Aufstellung kennt und sie ihre nicht nur intern kennen und dann wird darüber geschwiegen nach außen hin. ;-)

Hoffe trotzdem auf eine tolle Rückrunde für alle Mannschaften und Vereine! ;-)
Alt 10.01.2010, 22:50
Thorge B.
erfahrenes Forenmitglied

TT.Freak.TB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mein letzter Beitrag hat sich inzwischen schon soweit erledigt, dass ich nun doch etwas schlauer geworden bin, was die Aufstellung von Wennigsen betrifft

heißt: Paskalev und Bruszkowski oben, Feige und Junge unten..
das mit möglichen Wechseln hatte ich sowieso für sehr zweifelhaft gehalten.. hat sich nun auch bestätigt.. die Aufstellung ergibt sich danach einfach aus den Umstellungsforderungen.. müsste dann nur noch bei Click-TT geändert werden
Alt 11.01.2010, 01:52
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann scheint ja alles geklärt
Im Übrigen ist ja noch keine einzige Mannschaftsaufstellung genehmigt, vielleicht haben sich ja auch anderweitig interne Fehlerteufelchen bei der Eingabe (bzw. Speicherung!) der Mannschaftsaufstellungen eingeschlichen...
Meine Prognose für die Rückrunde:
Meister wird deutlich Hannover 96 I, alle Teams, die jetzt auf Platz 1-5 stehen, bleiben da auch. Westercelle könnte ggf. noch Platz 2 verlassen, der Punktevorsprung wird aber reichen, um ihn zu halten.

Geändert von FlorianSVF (11.01.2010 um 09:45 Uhr)
Alt 11.01.2010, 08:51
Thorge B.
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von FlorianSVF Beitrag anzeigen
Meine Prognose für die Rückrunde:
Meister wird deutlich Hannover 96 II, alle Teams, die jetzt auf Platz 1-5 stehen, bleiben da auch. Westercelle könnte ggf. noch Platz 2 verlassen, der Punktevorsprung wird aber reichen, um ihn zu halten.
Meister wird wohl eher H96 I
Platz 2 ist wohl auch an Wennigsen vergeben, sollten die nicht noch einbrechen o.ä.
von Platz 3-5 ist noch alles möglich, da können noch mehrfach die Plätze getauscht werden.. das zeigt auch schon der Blick auf die Punkteverteilung: 17:5, 16:6 und 15:7.. da ist meiner Meinung nach noch alles möglich.. und auch Hundsmühlen und Göttingen sind noch nicht ganz abgeschlagen, außerdem spielt Hundsmühlen zur RR mit einer neuen Nr. 3 ;-)
Alt 11.01.2010, 08:53
Benjamin B. Benjamin B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Benjamin B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da halt ich gegen, ich setze auf die 1. te Garde der 96er, die Zweite wird es mit dem Meistertitel schwierig haben ;-)

@ thorge: man soll doch nicht jedes Gerücht auf die Goldwaage legen zumal wenn es von Herrn P. aus W. in die Welt gesetzt wurde.

Denke Hude wird sich zur Rückrunde deutlich steigern, dort werden sich die Umstellungen zum Positiven auszahlen. Bei anderen mannschaften sehe ich durch die Probleme eher 1-2 Punkte pro Spiel schwinden. Wir werden sehen....

Hauptsache wir bleiben Zweiter.
Alt 11.01.2010, 09:47
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT.Freak.TB Beitrag anzeigen
... und auch Hundsmühlen und Göttingen sind noch nicht ganz abgeschlagen, außerdem spielt Hundsmühlen zur RR mit einer neuen Nr. 3 ;-)
Ich denke auch, dass die beiden Teams gut da stehen werden, aber der Rückstand wird nicht mehr aufzuholen sein, um den Klassenerhalt zu schaffen, sofern nicht eine der vordereren Mannschaften deutlich schwächer als in der Hinrunde spielt...
Alt 11.01.2010, 14:22
Thorge B.
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Benjamin B. Beitrag anzeigen

@ thorge: man soll doch nicht jedes Gerücht auf die Goldwaage legen zumal wenn es von Herrn P. aus W. in die Welt gesetzt wurde.
wird nicht noch einmal passieren.. obwohl das auch ein sehr schlechter Bluff gewesen ist

bin trotzdem mal gespannt, wie sich Bruszkowski im oberen PK schlägt.. Hilfer ist jetzt auf jeden Fall gewarnt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »