|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 7 - Saison 2009/2010
Kettwig - Borussia 4:9
Und da waren sie wieder unsere drei Probleme.. ohne 2, ohne 3 und ohne 5... Erfreulicherweise gab es streckenweise niveauvollste Spiele zu bestaunen. Der Knaller des abends war es, dass Robert Vollmer im Spiel gegen Koji Miura im fünften Satz 2:10 hinten lag. Jedem war klar, die Serie geht heute zuende, aber Pustekuchen. Robert dreht auch dieses Spiel und gewann den Satz und damit das Spiel mit 15:13. Wahnsinn! Unsere drei Youngsters schlugen sich ganz wacker, aber durch das Aufrücken waren nur wenige Blumentöpfe an diesem Abend zu gewinnen. Hoffentlich wird das nächste Jahr ein wenig besser, dass wir wieder regelmässig einigermassen komplett antreten können, allen Lesern hier wünsche ich frohe Festtage
|
|||
|
|||
|
Dieser Robert wird mir langsam unheimlich...
|
|||
|
|||
|
Wo ist denn eigentlich der Spielbericht von Unterfeldhaus?
Und wieso ging dieses Spiel nicht Unentschieden aus?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Unterfeldhaus-Millrath wieder mit Rotation (Junggeburth für Buhr ) , Langenfeld ohne 4 Stammspieler , da kann man schon mal verlieren , nein Spaß beiseite,Langenfeld liegt uns einfach nicht.Bei 7: 6 Führung verloren wir die nächsten 3 Spiele jeweils in 5 Sätzen . Alles weitere hoffentlich bald in Click-tt. |
|
|
||||
|
||||
|
Wünsche Allen ein Frohes Neues Jahr 2010
undViel Glück und Können in der Rückrunde :-)
|
||||
|
||||
|
Wünsche auch allen ein frohes neues Jahr, wir treten in der Rückrunde mit derselben Stammformation an, hoffentlich schaffen wir es wenigstens einmal komplett anzutreten
|
|||
|
|||
|
Hier der erste Rückrundenspielbericht:
Gerresheim - BV 04 9:3 (30:19) Gerresheim mit 1 - 7 ohne Bruker (Nr. 5), BV mit der ersten Sechs. Beim Stande von 2:3 stand der Gerresheimer Sieg auf der Kippe, doch Gerresheims Mitte kam nach Satzrückständen von 0:2 (Friedsam gegen Schlage) und 1:2 (Feldmannn gegen Girten) noch zurück. Wer weiß, wie es bei einem 2:5 weitergegangen wäre... So stand es 4:3, und danach lief es bei uns rund. |
|
|
||||
|
||||
|
Das Spiel Kettwig gegen die Champions ist für heute abgesagt worden. Ist denke ich auch mal vernünftig angesichts der etwas chaotischen Wetterbedingungen.
|
|||
|
|||
|
Ich bitte doch sehr eindringlich, dass die Gastmannschaften, die eine Fahrt witterungsbedingt nicht antreten, mir eine kurze E-Mail zukommen lassen. Das sollte doch wohl möglich sein, auch wenn die Anzahl von E-Mails heute die Zahl 100 überschritten hat.
Ich behalte so besser den Überblick. Außerdem muß ja auch "Höhere Gewalt" zumindestens formell beantragt werden. Zu dem hatte ich im heutigen Rundschreiben vergessen, darauf hinzuweisen, dass Vorverlegungen (vor dem 14.02.2010) selbstverständlich möglich sind. LG Bernd
|
|||
|
|||
|
Nachdem es hier so ruhig geworden ist, einige gänzlich objektive Tipps zum interessanten zweiten Rückrundenspieltag (kein Heimsieg):
TTG Unterfeldhaus-Millrath - DJK SF Gerresheim 7:9 (als Mannschaftsführer muss ich ja Optimist sein) TTC Champions Düsseldorf III - TuS Derendorf III 8:8 (beide Teams haben personell aufgerüstet) BV 04 Düsseldorf - Haaner TV 6:9 Borussia Düsseldorf IV - TuS 08 Lintorf III 8:8 (wenn die Gäste mit Sperling auflaufen) TuS Düsseldorf-Nord - TV Kettwig vor der Brücke 7:9 (wenn Kettwig die erste Sechs stellt - auf der Kettwiger Homepage ist es noch verdächtig ruhig; der ehemalige Tabellenführer ist nach seiner ersten Niederlage beim Tabellenachten bestimmt angeschlagen...) TSV Gruiten II - DJK Unitas Langenfeld II 4:9 Schaun mer mal... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.