|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 4
Hallo zusammen!!!
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit. Gruß Specky
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bitte doch sehr eindringlich, dass die Gastmannschaften, die eine Fahrt witterungsbedingt nicht antreten, mir eine kurze E-Mail zukommen lassen. Das sollte doch wohl möglich sein, auch wenn die Anzahl von E-Mails heute die Zahl 100 überschritten hat.
Ich behalte so besser den Überblick. Außerdem muß ja auch "Höhere Gewalt" zumindestens formell beantragt werden. Zu dem hatte ich im heutigen Rundschreiben vergessen, darauf hinzuweisen, dass Vorverlegungen (vor dem 14.02.2010) selbstverständlich möglich sind. LG Bernd
|
||||
|
||||
|
Tönisberg holt gegen Kali einen Punkt.
![]() Wir führten 8:7!!! 11:9 im letzten Satz des Abschlußdoppels verloren ![]() Am Ende 8:8!!! ![]() Wir komplett und Kali ohne Nr. 1. Allen noch viel Erfolg im neuen Jahr Gruß Specky |
|
|
|||
|
|||
|
Dann dürfte Kamp - Lintfort der Relegationsplatz wohl nicht mehr zu nehmen sein.
Dafür hätte Tönisberg gewinnen müssen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben in Kali sogar 8-6 geführt, aber der Ersatzmann der Lintforter war zu stark und hat Ted und Engelbert souverän geschlagen.
Fairerweise muss man sagen, dass Kali nach Königshof die mit Abstand stärkste Truppe ist und verdient dort oben steht. Für uns war es ein immens wichtiger Punkt für den Klassenerhalt, denn zwischen Platz 3 und 11 sind es nur 5 Punkte. Verlierst Du zwei Spiele, hängst Du unten drin und wer will da schon hin? ![]() Und Kompliment an Kali, tolle neue Halle, zwar "arschkalt" aber Licht und Boden klasse. ![]() Tschüssikowski |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das wäre das einzige Argument gewesen, den ganzen Spieltag abzusagen. Dass entweder die Hallenheizungen mit -1° Außentemperatur nicht fertig werden oder dass die Hausmeister zu sparsam sind. Brrr - fürchterlich. ciao!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Deshalb finde ich die Termine zum nachverlegen gar nicht mal so schlecht und ein Dankeschön an den Bezirkssportwart das er so schnell geschaltet hat mit der E-Mail! Gruss
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
JUHUUUUUUUUUU wir durften auch mal ! Im ersten Rückrundenspiel für uns schlugen wir Rheinhausen mit 9:5
Rheinhausen komplett wir ohne Dietmar Welskes dafür mit Kersten! Aus Vennikelelelelelelelelaaaaaaaaar Sicht: Doppel 1:2 Wächtler 2:0 Ott 0:2 Kolominski 2:0 Lingsch 2:0 Weber 2:0 Kersten 0:1 So schönes Restwochenende noch ![]() Gruss
|
|||
|
|||
|
Tönisberg - St. Hubert 9:7
Wir komplett, St. Hubert ohne Schwander (gute Besserung), sonst komplett. Doppel 2:2 (Schlussdoppel+D3 für uns) Oben: 2:2 (erste Runde an uns, zweite an St.Hubert) Mitte: 2:2 (Lettmann macht beide) Unten 3:1 (1X Falk-Nolten gegen Bongartz) nach 6:3 haben heute die glücklicheren gewonnen. 8:8 wäre völlig in Ordnung gewesen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.