|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
...hier weitere Tipps...
TTC Pelkum - TV Fredeburg 9 : 2 ( Dirk verliert beide ![]() ![]() )Platteheide II - Hammer SC 6 : 9 ( Stellan - enttäusch mich nicht! )TuS Warstein - Eickelborn ? : ? SSV Meschede - Loh.-Daberg II 6 : 9 Bad Hamm III - Howi III 8 : 8 ( hoffe beide Mannschaften sind komplett, dann sollte DEM Spiel des Tages nichts im Wege stehen.. ) Grüße, Mario |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Ost 2009/2010
Moin,
dann will ich auch mal wieder: TTC Pelkum - TV Fredeburg 6 : 9 ( vielleicht gibts ja die Überraschung )Platteheide II - Hammer SC 9 : 5 TuS Warstein - Eickelborn 2 : 9 SSV Meschede - Loh.-Daberg II 9 : 6 Bad Hamm III - Howi III 9 : 7 ( vielleicht spielen ja Marcel oder Kimi bei dem Spiel mit???) Gruß PromillePrinz |
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen!
Hier meine Tipps fürs kommende Wochenende: TTC Pelkum - TV Fredeburg 9:3 Platteheide II - Hammer SC 9:5 Warstein - Eickelborn 1:9 SSV Meschede - Loh.-Daberg II 8:8 Bad Hamm III - Holzwickede III 4:9 Gruss Jörg
|
||||
|
||||
|
Hier nun meine Tipps:
TTC Pelkum - TV Fredeburg 9:4 Platteheide II - Hammer SC 9:6 Warstein - Eickelborn 2:9 SSV Meschede - Loh.-Daberg II 9:6 Bad Hamm III - Holzwickede III 5:9 Schöne Grüße Der Dauerbrenner
|
|||
|
|||
|
TTC Pelkum - TV Fredeburg 9:5
Platteheide II - Hammer SC 9:6 (wir werden natürlich alles geben Mario :-) ) Warstein - Eickelborn 3:9 SSV Meschede - Loh.-Daberg II 9:7 Bad Hamm III - Holzwickede III 6:9 Allen viel Erfolg Gruß Stellan |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Pelkum - TV Fredeburg 9:2 (wird ne klare Sache)
Platteheide II - Hammer SC 9:6 (Heimvorteil wird Menden-P. Sieg knappen Sieg bringen) Warstein - Eickelborn 5:9 (wir wieder mit Geheimwaffe ;-) SSV Meschede - Loh.-Daberg II 8:8 (ausgeglichenes Match auf Augenhöhe) Bad Hamm III - Holzwickede III 6:9 (Holzwickede insgesamt noch nen Ticken stärker) Allen viel Erfolg |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend allerseits,
TTC Pelkum - TV Fredeburg 9:4 ( wir sind einfach gut drauf zurzeit ) Platteheide - Hammer SC 8:8 Warstein - Eickelborn 4:9 Meschede - Hölzken 6:9 Bad Hamm - Holzwickede 6:9 Wünsche allen viel Erfolg und das wichtigste Fair Play!!! P.S.:Mario,glaubst du wirklich das unser starker Einser beide Spiele verliert? Gut das du ihn wenigstens im Doppel mit durchziehen kannst! Geändert von The Right (30.10.2009 um 17:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Pelkum - TV Fredeburg 6:9
Wir geben nicht auf und glauben weiter an uns Platteheide II - Hammer SC 9:4 Trotz ungewohnten Heimspieltag, sollte sich Menden durchsetzen können Warstein - Eickelborn 2:9 Ich bin auf Warsteins Aufstellung gespannt SSV Meschede - Loh.-Daberg II 9:5 Meschede kommt glaube ich langsam in fahrt Bad Hamm III - Holzwickede III 9:7 Haben vielleicht mit 1-2 von den ersten drei?! Deshalb sehe ich sie leicht vorne
|
|||
|
|||
|
Eickelborn schlägt ersatzgeschwächte Warsteiner mit 9:2
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Pelkum gewinnt gegen Fredenburg mit 9:0. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr.

)