|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3.Kreisklasse A 3 - 2009/2010
Zitat:
- bis zum vorletzten Spieltag ist noch lange hin. Bis dahin wird noch viel passieren. Mein Tipp für die Abschlusstabelle ist, das nur noch Eller und Eintracht die Plätze tauschen werden. Aufsteigen werden Hilden IV und TuS Erkrath II. Hochdahl freut sich als Dritter über den Spitzenplatz im Mittelfeld und schöne Saison.
|
||||
|
||||
|
... und die Tippwoche ist auch schon beendet, hier der aktuelle Stand:
1. Noppie 17 Punkte 2. Fortunabärchen 15 Punkte 3. Düsseldorfer Jong 11 Punkte 4. Mister5Satz 10 Punkte Und hier noch der Link zur Übersicht. Da wir einige spielfreie Tage haben, verabschiede ich mich für eine Woche in den Urlaub! ![]() ![]() HELAU ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
HELAU!!!
Hier sind meine nächsten Tipps: DJK BW Hilden IV - TV Unterbach III 9:1 Hier setzt sich der Favorit klar durch. DJK BW Hilden V - TuS Erkrath III 9:5 Hilden eifert der Vierten nach und gewinnt das Kellerduell TV Unterbach III - TSV Urdenbach IV 6:9 Wir stoppen unseren Abwärtstrend und setzen uns im Niemandsland fest ![]() DJK Eintracht Düsseldorf III - TuS Erkrath II 9:6 Eintracht ist mal wieder komplett und zeigt seine Heimstärke. Und jetzt geht es wieder ab in den Schnee
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier meine Tipps für den restlichen Monat:
TV Unterbach III - DJK Jugend Eller V 6:9 Knapper Sieg für die Freunde aus Eller DJK BW Hilden IV - TV Unterbach III 9:4 Hilden zeigt im Aufstiegskampf keine Schwäche mehr DJK BW Hilden V - TuS Erkrath III 9:5 Im Duell um die rote Laterne punktet die Heimmannschaf TV Unterbach III - TSV Urdenbach IV 7:9 Unterbach III will wohl die ganze Rückrunde in anderthalb Wochen erledigen Durch den Kräfteverschleiss gibt es doch eine Heimniederlage. Noppie macht die entscheidenden Punkte. DJK Eintracht Düsseldorf III - TuS Erkrath II 6:9 TuS Erkrath behält durch den Auswärtssieg die Aufstiegschancen und hält Hochdahl auf Distanz.
|
|||
|
|||
|
Unterbach - Eller 0-9 und 3-27 Sätze
So Leute euch noch viel Glück für die letzten Spiele Grüße aus Eller euch bekloppter Fortune 1895% Geändert von Fortunabaerchen (19.02.2010 um 08:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Was ist das denn für eine linke Nummer? Ich bin im Urlaub, da wird kurzfristig der Spielplan "angepasst"? Da hat doch bestimmt der "schnelle Chris" wieder seine Finger im Spiel gehabt?!? Warum wollt ihr nur die Saison immer so schnell zum Abschluss bringen?
Gut reagiert hat hier nur Mister5Satz, als einziger hat er noch seinen Tipp angebacht. Damit das nicht noch einmal passiert (da werden bestimmt noch mehr Spiele vorgezogen), habe ich in der Liste (könnt ihr hier einsehen) schon mal bis Saisonende getippt. Wer möchte, kann es mir gleichtun, entweder mit kurzer Nachricht mit Tipps an mich (juergen@oesie.de) oder hier im Forum. Ich gehe dann mal wieder in den Schnee
|
|
|
|||
|
|||
|
Noppie da hatte ich aber nicht die Fingerchen im Spiel mit der Verlegung, sondern jemand anderes. Saison ist sowieso gelaufen, hoffentlich auch schnell zu ende lieber heute als morgen. Würde gerne die letzten 3Spiele innerhalb von 3Tagen spielen.
Der Schnee soll bloß wegbleiben, es reicht mittlerweile. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Dann möchtest du also jetzt schnell alle Spiele hinter dich bringen um danach ein halbes Jahr zu warten, bis es weitergeht??? Da bin ich ja völlig anders, ich freue mich immer, wenn ich spielen darf. Darum haben wir in dieser Saison auch zusätzlich eine zweite Ü40-Mannschaft gemeldet (aber du Küken bist ja dafür noch zu jung )...Vielleicht können wir uns in der Sommerpause mal auf einen Dreiervergleich mit den Hochdahlern treffen? Dann ist die Zeit bis zum Saisonbeginn nicht soooo lang ![]() Was ist mit den Tipps vom Düsseldorfer Jung? Gibt er schon auf??? |
|
|
||||
|
||||
|
Hey allerseits.
Ne, das mit dem Tippen habe ich einfach aus Zeitgründen vergessen. Deshalb schnell meine Tipps (vorsorglich gleich mehrere Spielwochen): DJK BW Hilden V - TuS Erkrath III 4 : 9 TV Unterbach III - TSV Urdenbach IV 5 : 9 DJK Eintracht Düsseldorf III - TuS Erkrath II 9 : 5 TTC Hochdahl II - TV Unterbach III 9 : 2 TSV Urdenbach IV - DJK BW Hilden IV 3 : 9 TuS Erkrath III - DJK Eintracht Düsseldorf III 2 : 9 DJK Jugend Eller V - DJK BW Hilden V 9 : 4
|
||||
|
||||
|
So hier nun meine nächsten Tipps
TTC Hochdahl II - TV Unterbach III 9 : 4 TSV Urdenbach IV - DJK BW Hilden IV 7 : 9 TuS Erkrath III - DJK Eintracht Düsseldorf III 1 : 9 DJK Jugend Eller V - DJK BW Hilden V 9 : 3
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.

- bis zum vorletzten Spieltag ist noch lange hin. Bis dahin wird noch viel passieren. Mein Tipp für die Abschlusstabelle ist, das nur noch Eller und Eintracht die Plätze tauschen werden. Aufsteigen werden Hilden IV und TuS Erkrath II. Hochdahl freut sich als Dritter über den Spitzenplatz im Mittelfeld und schöne Saison.