|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 09/10
Also ich glaube, dass die gute Dame eher aus dem Konzept gebracht wird als Marcel, wenn ein ihr fremder, rothaariger, volltrunkener Kerl im Hintergrund ihren Namen aus Leibeskräften herausschreit .
|
|
||||
|
||||
So dann mal nen Großes Lob an Rheinland-Hamborn war einfach nen geniales Spiel, zwar war das Wetter zu warm, aber hat wirklich Spaß gemacht zu zugucken.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Ramy,Mittwoch werde ich nich volltrunken sein Und ausserdem will ich doch hoffen das die ganze Halle grölt du spalter!!!
|
|||
|
|||
Es war ein sehr nettes Spiel, aber auch auf allen Seiten noch mit Luft nach oben. Bei den Temperaturen war es ja auch nicht zu erwarten, wirklich hochklassige Leistungen zu sehen. Aber dennoch hat es sehr viel Spaß gemacht, was ja auch das Wichtigste war.
Um die Fragen zu beantworten Es ist 8:8 und mit 39:27 Sätzen für uns ausgegangen. Alex noch ganz und gar nicht in Topform. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hamborn ohne Brett 3 (Kreke) und ohne Nummer 6 (Hammer)! Als Ersatz haben gespielt Brett 8 (Köhler) und Brett 9 (Schneider T.) Der SV Wanheim ist komplett ( von 1-6) angetreten! Bilanz insgesamt: Hamborn: Doppel: 3:1 (Nur Schneider/Zapp verlieren gegen Könnecke/Parlak) 1.Müller 2:0 2.N. Berg 1:1 3.F.Berg 0:2 4.Zapp 0:2 5.Köhler 2:0 6.Schneider 0:2 Bilanz Wanheim: 1.Wensing: 1:1 2.Höffken 0:2 3.Ellmann 2:0 4.Parlak 2:0 5.Könnecke 1:1 6.Weidner 1:1 Insgesamt ein spannendes und sehr lang anhaltendes Tischtennisspiel!
|
||||
|
||||
So,nur noch drei Tage! Alex,heute und Morgen trainieren trainieren trainieren!!! Es haben sich Leute aus ganz Deutschland angekündigt!
GO ALEX
|
|||
|
|||
Also heute hat sie in jedem Fall schon einmal Sondertraining mit mir
|
|
|||
|
|||
ich tippe mal die beste einzelbilanz in der mitte:
unser Hennar, rockt der doch tatsächlich, mit Krämpfen, wie mir berichtet wurde, das warm up in essen (Einzel und Doppel) gratz
|
||||
|
||||
Hat der einzel echt gewonnen? Doppel hab ich noch gesehen,vorm Einzel Finale bin ich aber dann weg! Aber wer Greifo im Fünften zur Aufgabe zwingt is halt ein großer!!!
|
|||
|
|||
habs ja auch nur gehört und war zutiefst betrübt das ich nicht da war
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.