|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Nord 2009/2010
9-1 klatsche für breyell!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
muss das schreiben, weil ich eben kein gutes Gefühl beim Zusammentreffen im Griechen hatte. War irgendwie merkwürdig, jedenfalls für mich. ich habe dich zu keiner Zeit in "Verdacht" gehabt, ich wußte bis eben beim Griechen auch nicht, dass du Erzieher bist + auch nicht, dass du der einzige beim TuS bist mit diesem Beruf. Sind wir beide je angeeckt? Und, dass wir (Tus + BMG) freundschaftlich verbunden sind, habe ich in einen Beitrag mit reingebracht, bevor ich das merkwürdige Profil vom "Chef von die Doofen = Oberdoofer" gelesen habe. Als ich es dann gelesen hatte, habe ich kurz überlegt, wer das denn vom TuS sein könnte + kam ganz klar zu der Antwort: KEINER! Falls hier irgendetwas in den falschen Hals gekommen sein sollte: 02161-952035 oder jdriesen@online.de Das können wir gerne im direkten Gespräch ausführlich klären, dazu brauche ich das Forum nicht. Ich erkläre vorab aber auch schon gerne was hier. Falls hier im Forum jemand meint, dass ich mich über den TuS oder einen Spieler vom TuS negativ auslassen wollte: Nein, das habe ich zu keiner Zeit getan oder gewollt. Dass ich mich um diese Uhrzeit noch mit diesem Thema beschäftige, darf gerne als "Beweis" gesehen werden. Stellung genommen habe ich zu einem Schwachmaten (so stellt er sich ja wohl definitiv dar), der aus dem Forum scheinbar das machen möchte, wie du es genannt hast: Scheißforum, oder versucht, Keile zu treiben. Aber, so ein Idiot sollte den Sinn + Spaß am Forum nicht auf Dauer stören dürfen. So ein Kleingeist gehört in Behandlung + nicht in ein Forum. Wahrscheinlich ist er ja schon lange in Behandlung, antworten sollte ihm trotzdem keiner mehr, falls er sich noch mal trauen sollte hier zu schreiben. Vielleicht ist diese Geschichte auch Beweis dafür, dass das mit der absoluten Anonymität nicht wirklich sinnvoll ist. Man meldet sich als "Dummsau" irgendwo an (ja ja, da würden alle direkt an mich denken) + bringt Unfrieden rein. Kann + darf nicht sein. Grüße Jürgen
Jürgen Driesen BMG TT Geändert von JDriesen (22.11.2009 um 02:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Auswertung TippSpiel:
1. AllemanD 36 (+6) 2. FraHe 34 (+5) 3. Lonny 33 (+5) 4. Funktionär 31 (+5) 5. santos 31 (+4) 6. riZZo 20 (+5) 7. HdN 9 Gruß vom "Herbstmeister" des TippSpiels an die Herbstmeister der Kreisliga!!!
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Niels zur Herbstmeisterschaft beim Tippspiel.
![]()
|
||||
|
||||
|
Da hat ja Süchteln-Vorst richtig zugeschlagen,also wenn der Herr Domnik, Michael durchspielt haben wir einen Spitzenspieler mehr in der Klasse und sehen weiteres schönes Tsichtennis selbst im Abstiegskampf
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann schon jemand die voraussichtlichen RR Aufstellungen benennen?
![]() Breyell: 1. Sdunek (wird sich diesmal nicht festspielen, da Mayer wieder spielt) ![]() 2. Jakob 3. Hensel (ist wieder fit!!!) ![]() 4. Ucher 5. Mörbel 6. Kaisers (Löwe geht freiwillig in die 3. (2.KKL)) Gruß und frohes Fest Niels
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Waldniel mit: 1. Voss 2. Lüngen 3. Neussen 4. Möller 5. Coenen 6. Willemsen 7. Riechert
|
|||
|
|||
|
Hallo Alex,
wie oft spielen Voss und Lüngen denn mit? Hinrunde zusammen grade mal 6 Spiele! Gruß Niels
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() @ all: Ich wünsche Euch und Euren Angehörigen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Übergang ins neue Jahr! Viel Erfolg, Glück und Gesundheit bei allen im nächsten Jahr auf Euch zu kommenden Aufgaben, beruflich wie privat.
|
||||
|
||||
|
Voss spielt durch!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.