Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2009, 09:50
Benutzerbild von Katzopolis
Katzopolis Katzopolis ist offline
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied

Katzopolis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

Tja, damit ist die Gruppe, abgesehen vom Spiel am Freitag, also durch.

Sehr viel Überraschendes gab es letztlich nicht.
Auch die Tatsache, dass Rüggeberg als Aufsteiger bis zum letzten Spiel ungeschlagen ist, überrascht jetzt im Rückblick nicht mehr so sehr. Klar, am Anfang hätten man vielleicht nicht unbedingt gedacht, dass sie so stark da stehen würden, aber die erbrachten Leistungen waren ja dann doch kein Zufall und wurden immer wieder bestätigt.

Haßlinghausen steht vielleicht etwas schlechter als erwartet, aber auch dazu kann man so viel mehr nicht sagen.

Bei den Einzelbilanzen überrascht das Abschneiden von Detlef Siemer etwas, der jetzt schon mehr Spiele verloren hat, als in der kompletten letzten Saison...

Aus Grundschöttler Sicht sind wir natürlich mit dem Abschneiden in der HR sehr zufrieden. Die Mannschaft ist kein Aufstiegsaspirant, aber (wenn komplett) immer in der Lage auch Favoriten zu ärgern, und die Platzierung entspricht in Etwa der Leistungsstärke.

Jetzt warten wir mal das Spitzenspiel am Freitag ab. Auch wenn der Herbstmeister sich von seinem "Titel" Nix kaufen kann, ist es trotzdem eine schöne Sache, wenn man es erreicht.

Gruss !!!

Geändert von Katzopolis (02.12.2009 um 09:53 Uhr)
Alt 02.12.2009, 14:02
nur dabei nur dabei ist offline
immer wieder volmarstein
erfahrenes Forenmitglied

nur dabei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenernie Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Volmarstein. "Nur Dabei" hat es ja schon vorhergesagt, nur wenige wollten daran glauben.
Vielleicht hört ja in Zukunft öfter von dir, dann ist hier schon mal wieder einer mehr vertreten. Gehe mal davon aus, dass du von Volmarstein bist, oder?
Ich weiß halt, wie der Hase läuft
Alt 02.12.2009, 14:49
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied

Katzopolis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nur dabei Beitrag anzeigen
Ich weiß halt, wie der Hase läuft

Aber... wohl eher "der Esel"...
Alt 05.12.2009, 00:18
Die Bombe Die Bombe ist offline
Moderner Defensivspieler
Junior-Forenmitglied

Die Bombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Abend,

das Spitzenspiel ist vorbei und es war das erwartete spannende Spiel, es endete 8:8 mit 35:32 Spielen für Lichtenplatz!
Es waren alles sehr faire Spiele! Man muss auch betonen das Jürgen im Abschlussdoppel beim Stand von 9:9 im fünften Satz, einen Netzaufschlag der keiner war gegen die Schiedsrichterentscheidung entschieden hat und es somit einen Punkt Vorsprung für unsere gab!
Jedenfalls war die Stimmung gut und die Spieler sind alle vernünftig miteinander umgegangen! Gratulation an den Herbstmeister Rüggeberg!
Ich möchte auch noch Fiedler trösten, der heute sein erstes Spiel gegen mich verlieren musste, es lag an der hohen "Nassenquote" die ich hatte!

Schönen Abend noch!
Alt 05.12.2009, 01:20
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Die Bombe Beitrag anzeigen
Guten Abend,

das Spitzenspiel ist vorbei und es war das erwartete spannende Spiel, es endete 8:8 mit 35:32 Spielen für Lichtenplatz!
Es waren alles sehr faire Spiele! Man muss auch betonen das Jürgen im Abschlussdoppel beim Stand von 9:9 im fünften Satz, einen Netzaufschlag der keiner war gegen die Schiedsrichterentscheidung entschieden hat und es somit einen Punkt Vorsprung für unsere gab!
Jedenfalls war die Stimmung gut und die Spieler sind alle vernünftig miteinander umgegangen! Gratulation an den Herbstmeister Rüggeberg!
Ich möchte auch noch Fiedler trösten, der heute sein erstes Spiel gegen mich verlieren musste, es lag an der hohen "Nassenquote" die ich hatte!

Schönen Abend noch!
N'Abend allerseits !!!

Da es schon sehr spät ist, zu einem späteren Zeitpunkt mehr.
Dem Resümee von Christian ist auch eigentlich nicht allzu viel hinzu zu fügen. Danke für die Glückwünsche.
Zitat:
Man muss auch betonen das Jürgen im Abschlussdoppel beim Stand von 9:9 im fünften Satz, einen Netzaufschlag der keiner war gegen die Schiedsrichterentscheidung entschieden hat und es somit einen Punkt Vorsprung für unsere gab!
Ich würde mir wünschen, dass jetzt auch der letzte gemerkt hat, dass sich meine Zeiten, in der ich schon "mal" mit nicht so gutem Verhalten aufgefallen bin, zum Glück beendet sind. Das war allerdings schon in der vergangenen Saison, wo ich für TTC spielte, genauso.
Und von Lichtenplatzer Seite lief alles sehr sehr fair ab, dem sehr guten Spiel entsprechend.
Vielleicht kommt im Laufe des Samstag noch ne kleine Anmerkung zum Spiel.

Der Noppenernie
Alt 05.12.2009, 17:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

So, einen Tag nach dem Spiel der Spiele in der Hinrunde (ok, das Spiel in Vorhalle zählt für mich auch dazu) noch mal nen paar Sätze zum Spiel und die gesamte Hinrunde:
Nachdem TVL in Berghausen bereits mit 0:3 in die Einzel ging, zeigte sich das gleiche im Spiel gegen uns. In den dann folgenden Einzeln hatte TVL in fast allen Spielen die Oberhand, nach sehr guter Leistung, die man sonst eher in einer höheren Klasse sieht.
Was die Schiedsrichterentscheidung im letzten Doppel betrifft: Ich möchte nicht wissen, was meine Mannschaft mit mir gemacht hätte, wenn wir das letzte Doppel und somit den Punkt für das Unentschieden vergeigt hätten.
Ich denke, dass das Unentschieden das gerechte Ergebnis war.
Für die Rückrunde müssen wir wieder ein wenig an unserer Einzelstärke schrauben, die wir zu Beginn der Saison hatten. Aber das wird schon. Die mannschaftliche Geschlossenheit stimmt auf jeden Fall.

Gibt es denn in unserer Gruppe Umstellungen zur Rückrunde???

Bei uns wird sich wohl nichts ändern, warum auch.
Breckerfeld hat Verstärkung bekommen, aus der Jugend-Verbandsliga, wenn ich das richtig gesehen habe.

P.s.: Gute Besserung an Dirk, der ja seid einiger Zeit bei euch nicht mitspielen kann. Vielleicht kannst du, Christian, das ja mal ausrichten.
Alt 15.12.2009, 12:50
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied

Winterpause ausgefüllt mit Spitzentischtennis !!!

Guckst Du unbedingt hier:

http://www.tus-grundschoettel-tt.de/...010&Itemid=120
Alt 16.12.2009, 21:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Herzlichen Glückwunsch, Ingo !!!
Na ja, da hier keiner irgendwelche Neuigkeiten mitteilt (obwohl selbst ich mitbekommen habe, dass es in mindestens 2-3 Mannschaften relativ gravierende Umstellungen geben wird), können wir uns auf folgendes beschränken:
Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Der Noppenernie
Alt 17.12.2009, 09:13
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Noppenernie Beitrag anzeigen
Na ja, da hier keiner irgendwelche Neuigkeiten mitteilt (obwohl selbst ich mitbekommen habe, dass es in mindestens 2-3 Mannschaften relativ gravierende Umstellungen geben wird), (...)
Hm, damit kann Grundschöttel ja nicht gemeint sein... bei uns gibt's keine Änderungen.

Was weesste denn, was wir nicht wissen???

Ansonsten auch von mir / uns frohe und besinnliche Feiertage, den Einen oder Anderen trifft man ja bestimmt beim Pokal der Stadt Wetter...

Gruss,

Katzopolis !!
Alt 17.12.2009, 12:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ne ne, das sollen die Vereine bzw. die Mannschaftsangehörigen selber mitteilen. Aber das war vor der Hinrunde ja auch alles geheim.
Wie gesagt, beim TV Rüggeberg gibt es nichts weltbewegendes.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »