|
|||||||
| Bezirk Bruchsal Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 09/10
Zitat:
![]() Sprichst du da von eurem Spiel gegen Forst? Bleibt das nun doch kampflos gewertet?
|
|||
|
|||
|
Ja, genau erkannt
![]() Unser Mannschaftsführer hat den Förster MF angerufen, um das Spiel auf unbestimmten Termin zu verlegen. Der hat dann auch sofort zugestimmt. Als dann aber der Staffelleiter den Förster MF auf das Spiel angesprochen hat, hat es dann plötzlich geheißen, sie wüssten von nix. Und dann war der Staffelleiter leider gezwungen, das Spiel 0:9 gegen uns zu werten. ![]() Nicht, dass wir hoch gewonnen hätten, aber zu spielen macht doch mehr Spaß als kampflos zu verlieren. Und wenn man nicht verlegen will, dann kann man das auch gleich sagen. PS: Will hier nicht den ganzen Verein aus Forst in Verruf bringen, meine damit nur einige wenige "Sportkameraden" aus der 2. Mannschaft (vielleicht nicht einmal alle)! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wünsche allen noch eine tolle TT-Runde und man sieht sich bestimmt irgendwo. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Was heißt hier "lästern"??? Ich sage nur, wie es war - und das (fast) ohne Wertung, aber die Wahrheit tut halt weh... 2. Forster UND Förster geht (zumindest auf Badisch);-) 3. ich habe niemand bestimmten gemeint - nur die, die verantwortlich dafür waren (es kann einer von euch gewesen sein aber theoretisch auch alle 6...) 4. sehe "Badenser" nicht als Schimpfwort, sonst würd ich mich ja nicht selbst so nennen! 5. Dass es nicht sauber abgelaufen ist mit der Verlegung, ist ja wohl klar. Ihr würdet euch auch drüber ärgern. Stell dir doch mal vor, jede Mannschaft macht es so. Dann ist das Chaos vorprogrammiert... Also verhaltet euch in Zukunft gefälligst fair! Für mich ist die Sache damit abgehakt. 6. Ich betone nochmal, dass ich absolut nichts gegen euren Verein hab!!! (ganz im Gegenteil!) Geändert von Ex-Exilbadenser (26.10.2009 um 15:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Faire Sportsleute ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Voll in die Falle getappt...
Damit kein schlechter Eindruck der Forster zweiten entsteht: 1. Ich bin kein Mitglied der Mannschaft, sondern lediglich die Frau des MF und bekomme alles hautnah mit. 2. Ich wollte niemand beleidigen. Ich dachte eigentlich ist dieses Forum dazu da, sich über den TT-Kreis Bruchsal auszutauschen. Schade, war wohl nicht so. Trotzdem schöne Grüße an alle (auch die die sich geärgert haben mögen) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß ja nicht wo jetzt die Falle ist aber ok.
Du du/sie die Frau des Mannschaftsführer bist/sind, dann könnten sie hier ja klarstellen das es anders abgelaufen ist. Zum anderen hat sich glaube ich keiner beleidigt gefühlt. Du müsstest verstehen, dass man sich drüber unterhällt wenn solche Sachen vorkommen. Ich kenne keinen einzigen aus Forst, wunder mich aber dennoch warum man nicht auf einen Spieler warten kann? Er wird wohl nicht 3X 11:0 verloren haben. Manche sind halt auch berufstätig! Da die Forster die Treschklinger wohl bisher nicht kannten ist es mir unverständlich wenns so abgelaufen ist. Falls es nicht so war ist es nun deine Chance dies klar zu stellen. Falls du dazu keine Lust hast ist es mir auch Recht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer ich bin müsste man in der Profilbeschreibung sehen. Der Sportkollege "Ex-Exil"ist seit 2 Jahren in diesem Forum. Er hat sich schon vor langer Zeit "geoutet" wer er ist und spielt in der Bezirksklassemannschaft in Karlsdorf. Missverständnisse wirds immer geben. Am 02.12 frage ich selber mal bei Ralf nach und Ende Januar höre ich mir dann mal die Version der Treschklinger an. Wo ist eigentlich Tackfire? Bis bald im realen Leben.
|
|||
|
|||
|
Möchte einfach mal wertfrei und ohne Vorwürfe nachfragen, warum bei den letzten beiden Streitpunkten jeweils Forst beteiligt war und ist...
Sowohl das verlegte und dann doch nicht verlegte Spiel ist sehr merkwürdig,und natürlich gegen Treschklingen die geschenkten 2 Spiele(Doppelersatzspieler)..und es haben ja sogar noch die Nummer 3 und 4 bei Treschklingen gefehlt! Hat das einen Grund, dass anscheinend Forst immer mittendrin ist. Tackifire bitte gib uns eine Erklärung dazu ab, was ist denn da eigentlich abgelaufen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nicht, dass das jetzt falsch rüber kommt: Falls o.g. Sachverhalt zutreffend ist, finde ich das geschilderte Verhalten von Forst allerdings auch nicht gerade im Sinne von "Fair Play". |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.