|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 1.Kreisklasse Gr. 1 2009/2010
Nabend
Gewinnen "überraschend" bei TTC 7 mit 9:3 Doppel: 2:1 (Andy/Ich, Karsten/Bernhard) Oben: 4:0 (Karsten/Andy) Mitte: 1:2 (nur Gerd gewinnt) Unten: 2:0 (Passi/Berni) Nach spannendem Beginn in den Doppel und der Nullnummer in der Mitte, war das Ganze dann doch recht deutlich und auch verdient. Starkes oberes PK, was wir da haben.... |
|
|||
|
|||
Moin,
da kann ich leider nur zustimmen der Sieg für Greven geht voll in ordnung waren halt besser als wir Freu mich auf das Rückspiel Gruß Mario |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Greven,
wie Michael schon sagte, vor dem oberen Paarkreuz darf man Respekt zeigen... Den Sieg für euch hatte ich getippt, aber nicht in der Höhe. Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
nichts mehr los hier? Ich wollte eigentlich nur daran erinnern, das sich beim Tippspiel noch eine ganze Menge Leute nicht zum 3. Spieltag geäussert haben. Nicht das es hinterher heißt, der Andreas steht ganz oben, weil wir vergessen haben unsere Tipps abzugeben... Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
)
|
|||
|
|||
Zumindest dort stehst du ganz oben, wenn ich mir die Sport-Tabelle allerdings so ansehe
|
|
|||
|
|||
Man kann halt nicht alles haben...
Hauptsache es macht Spaß! Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
Freut mich, dass die Herren Pelzer regelmäßig spielen. Eine weitere Mannschaft, die man ganz oben auf der Rechnung haben muss.
Viele Grüße
|
|||
|
|||
TG2 gewinnt gegen Borussia5 in einem packenden Spiel 9:5
ach... Borussia lag bereits mit 4:1 vorne, wobei es auch gut 5:0 hätte stehen können, da ihr Doppel 3 bereits 7:0 im 5.Satz geführt hat. ach... Doppel (1:2) Oben (2:2) Mitte (3:1) Unten (3:0) |
|
|||
|
|||
Wir gewinnen gestern Abend klar gegen TTC VI mit 9:1
Einzig unser zweier Doppel (Bernahrd/Karsten) gibt nach 2:0 noch das Spiel ab. Das war auch das Einzige spannende Spiel. Der Rest klare Angelegenheiten. Gerüchten nach spielt TTC VI nächste Woche mit Baum/Baldus gegen Gremmendorf... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.