|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Herren Gr.2 Ffm 2009/10
8:8 in Sossenheim,
mit so einer leistung haben wir nix zu suchen im Aufstiegsrennen. Gut das die Vorrunde vorbei ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Du hast drei von drei möglichen geholt. Aber vielleicht hättest Du viermal ins Rennen gehen sollen ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Cheftrainer: Nette Spitze...
|
|
|
||||
|
||||
|
TVSII TUS Schwanheim III 8:8
Hammer-Vorrundenfinale! ![]() Bericht: http://www.forumromanum.de/member/fo...schtennis.html
|
|||
|
|||
|
@ Cheftrainer, Steppenwolf und ...: Falsches Forum, das klären wir an anderer Stelle!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich will doch nix klären. Aber für "Spitzen" bin ich eben immer gut. Und die natürlich immer so öffentlich wie möglich. Immerhin nutze ich jede Vorlage egal ob eigener Verein oder fremder ^^ Is halt so ne Art Hobby...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hoffe, Du kommst heute nach Bergen-Enkheim und unterstützt uns mit "spitzen" Tipps. See you. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich ziehe mal ein Ligagesamtfazit nach der Vorrunde:
TGU IV und ASS II spielen wie erwartet ganz vorne mit. BG III hatte ich im vorderen Mittelfeld gesehen, aber durch konstante, gute Ergebnisse haben sie sich in den Aufstiegskampf eingeschaltet. TuS Schwanheim III hat eine überzeugende Vorrunde gespielt und gerade durch die Rückgewinnung von Scherz noch einen weiteren Trumpf in der Hand. TV Sindlingen II leider durch die Verletzung von Edwin gehandicapt gewesen, aber trotzdem noch mit Anschluss an die Spitze. Kickers III wie erwartet im absoluten Mittelfeld, mit der Möglichkeit jede Mannschaft in Bestbesetzung zu schlagen. Die Sachsenhäusener haben sich auf Platz 7 gespielt und damit nichts mit dem Abstiegskampf zutun! Allen Einschätzungen zuvor getrotzt! Auf Platz 8 ist die SG Sossenheim II für mich die größte Enttäuschung, hatte ich deutlich besser erwartet. Wie man im letzten Spiel gesehen hat, bei einer guten Aufstellung können sie auch die vorderen Mannschaften ärgern. Im Abstiegskampf geht es eng zu mit TV Niederrad II, TSG Oberrad VI, SGE V und TGS Vorwärts II, alle Mannschaften mit Personalsorgen. Insgesamt bin ich mal gespannt, wie der Auf- und Abstiegskampf sich entwickelt, wie die Rückrundenaufstellungen aussehen und was diese spannende Liga in der Rückrunde noch alles zu bieten hat!
L.Heinze Geändert von Immer auf TT (06.12.2009 um 15:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
eins kann ich versprechen, bei uns wird es Überraschungen geben
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ich kam ja noch rechtzeitig um den Untergang zu sehen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.