|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga GG 2009/2010
Zitat:
![]() Gruß Pulex |
|
|||
|
|||
So, jetzt ist der vorletzte Spieltag auch Geschichte! Bischofsheim braucht am Freitag noch ein 8:8 gegen Astheim um den Aufstieg perfekt zu machen. Dieses Wochenende hat Astheim mal wieder komplett gespielt... das könnte eine spannende Partie werden am Freitag
![]() TSV 03 gewinnt erstmals in der Rückrunde zu Null. Das Riedderby war eine klare Angelegenheit - Leeheim allerdings auch ohne die Nr.2 angetreten. |
|
||||
|
||||
Ja letzter Spieltag wird durchaus an zwei Stellen noch interessant werden, einmal Duell Bischofsheim gegen zusehende Blau-Gelber und Worfelden gegen Erfelden um den Reli-Platz bzw. der sichere Verbleib in der Klasse. Beide Mannschaften punktgleich, aber Worfelden mit -28 Differenz und Erfelden mit -35 Differenz. Beide mit etwa gleich schweren Gegnern, Wolfskehlen und Ginsheim. Wenn Erfelden sich sicher retten will, muss sie bei solch einem Rückstand (7 Spiele Differenz) wohl schon auf einen Sieg spielen.
Gibt es eigentlich schon Wechselgerüchte innerhalb der Kreisliga Groß-Gerau, die erhebliche Veränderungen zur neuen Saison in möglichen Mannschaften zur Folge haben, vielleicht auch bei mitlesenden Absteigern bzw. Aufsteigern in diese Klasse? Gruß Pulex |
|
|||
|
|||
tja habs ja gewusst, dass die frage bald auftauchen wird sobald die runde sich zu ihrem sicheren ende hinbewegt
es werden wieder heisse diskussionen gefürht ob und wer wo hibn gehört und am ende werden sich nur 10% der gerüchte sich bewahrheiten |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Vielleicht gibt es ja auch schon sichere Sachen, die nicht mehr nur Spekulationen und schon in sicheren Tüchern sind? Würden denn überhaupt alle Spieler bei den Absteigern oder potentiellen Absteigern bleiben, vielleicht gibt es ja auch wie jedes Jahr nach der Saison Spieler, die nicht mit der Mannschaft in eine niedrigere Klasse absteigen wollen und sagen, ich will das Level halten und mich daher verändern. Wäre wohl in gewisser Hinsicht auch zu verstehen. Genauso wie ein Spieler seinem Heimatverein treu bleiben will. Menschen sind halt verschieden, 3€ ins virtuelle Phrasenschwein ![]() Pulex |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir wissen, dass wir 110% geben müssen und hoffen die engen Spiele für sich entscheiden zu können. |
|
|||
|
|||
Na dann trainiert mal schön bis Freitag
![]() Wir feiern auf jeden Fall nach dem letzten Heimspiel gg. Worfelden unsere gelungene Rückrunde ![]() |
|
|||
|
|||
So - mit einem 9:3 gg. Worfelden sichern wir uns die "rückrundenmeisterschaft" Da war´n nochmal ein paar schöne Ballwechsel dabei!
Jetzt bin ich aber gespannt auf den Bericht von SFB - Astheim... ![]() Wer hat nun das Rennen um Platz 2 gemacht??? |
|
|||
|
|||
Geschafft!!! Wir sind aufgestiegen!
Wir haben eine sehr enge Partie erwartet. Wir wussten, dass unsere Mannschaft ohne mich (Verletzung) und die Astheimer ohne Jens Förster (wurde uns während der Woche bestätigt) auftreten werden. Dann reisten aber die Astheimer unerwartet mit 4 Ersatzspielern an !!! Schade für die zahlreichen Zuschauer, die uns unterstützt haben. Die BG-Spieler waren da. Natürlich habe ich mich gefreut, dass wir aufgestiegen sind, finde aber sehr schade, dass BG nicht mitaufsteigen konnte. Eine sympatische Mannschaft, die auch den Aufstieg verdient hat. Wir haben in der ganzen Saison konstant gespielt, sowohl in der Vorrund als auch in der Rückrunde 4 Punkte abgegeben (2 Niederlagen gegen Ginsheim und 4 Unentschieden). Der wichtigste Sieg war gegen den "Goliath" Wolfskehlen. Wir freuen uns auf die Bezirksklasse und hoffen sie halten zu können. Bin gespannt! Büttelborn brauchte einen Sieg gegen Nauheim um aufsteigen zu können. Sie haben nach Milimmeterarbeit 9:7 gewonnen und somit in der Kreisliga aufgestiegen. Gruß TTAlligator |
|
|||
|
|||
Na das war ja dann viel Wirbel für nix - da treten die Astheimer mit einer Rumpfmannschaft auf und ihr habt leichtes Spiel. Wie auch immer - Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Wer jeweils nur gegen den Meister verliert, hat sich den 2.Platz am Ende zu Recht erspielt
![]() Wenn ihr in die Bk1 kommt (wovon man wohl ausgehen kann) bin ich ziemlich sicher, dass ihr die Klasse halten könnt. So wie es aussieht, wird die KL für die nächste Saison kräftig durchgemischt. Neben den zwei Auf- und drei Absteigern wird wohl auch Worfelden dann nicht mehr dabei sein. Dann gibt es gleich sechs neue Teams, wenn Erfelden die Relegation verliert sogar sieben! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.