|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Süd 2009/2010
Jo, ging so für Sonntagmorgen. Vielen Dank für die Wünsche! Wir versuchen alles.
|
|||
|
|||
|
Mittlerweile haben es wohl alle zur Kenntnis genommen! Den Erfolg kann man auch ohne ständiges darauf hinweisen genießen ;-) Gruß aus Waldniel |
|
|
||||
|
||||
|
Steigt Waldniel nun als 7. definitv ab oder kann der Relegationsplatz seinem Namen entsprechend noch Hoffnung auf den Klassenerhalt machen ?
Es gibt sicherlich unangenehmere Gegner als die Waldnieler Mannschaft, die ich mir nächstes Jahr für die 1. Kreisklasse vorstellen könnte. Gruß aus Hilfarth |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gru0 aus Hilfarth |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn du unsere Enttäuschung verstehst wirst du auch sicher nachvollziehen können, dass zumindest der letzte sich wiederholende Beitrag als kleine Provokation verstanden werden kann. Natürlich sind wir nach dem unglücklichen Saisonverlauf erst einmal gefrustet und die Mitfreude hält sich ehrlich gesagt in Grenzen aber eine Mannschaft musste es ja noch treffen. Nichtsdestotrotz gönnen wir es euch und der Mannschaft aus Hardt-Venn! Gruß aus Waldniel |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß aus Hilfarth |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir waren auch kurzfristig happy das wir nach 3:6 Rückstand nur noch 2 Sätze abgegeben haben und 9:6 gewinnen konnten. ![]() Also auch noch einmal Glückwunsch von mir an alle die knapp drin geblieben sind. Denn selbst der Tabellendritte hat zur Zeit ja nur 2 Punkte mehr als wir. Mal schauen ob die Relegation den Namen verdient. Viele Grüße in den Süden Klaus
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie Klaus schon erwähnte herrschte bei uns nach dem Sieg und der anschließenden Ernüchterung ein heftiges Gefühlschaos. Reagiere wahrscheinlich deswegen noch so angefressen auf so Kleinigkeiten. Also nicht persönlich nehmen ;-) Gruß aus Waldniel |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Klaus,
ich wünsche euch viel Glück in der hoffentlich stattfindenden Relegation, würde mich freuen, nächstes jahr wieder gegen euch zu spielen. Gruß aus Hilfarth |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, stattfinden wird sie bestimmt, die Frage ist nur mit welcher Erfolgschance.Also einfach mal abwarten: "et kütt wie et kütt"
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.