|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Herren Kreisklasse Mitte Saison 2009/2010
was haben die myhler denn mit ihrer aufstellung gemacht? war das beabsichtigt oder hat der staffelleiter da "nachgeholfen"?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das war doch nie der Staffelleiter. Aus welchem Grunde sollte er denn die beiden Mannschaften auseinander nehmen??
Nene, das wart ihr selbst, ist aber doch i.O. Gruß und hoffentlich bis morgen in neukirchen Hermann |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich denke schon das nicht die Füchse sondern der Staffelleiter da mal aufgeräumt hat. Finde ich gut. War auch nötig. Die 3. Mannschaft war ja in der Nr stärker als die 2. Jetzt müsste nur noch Robert in deren 1. Mannschaft und die überzähligen Spieler in die 2. Mannschaft. Ansonsten passt die neue Reihenfolge sehr gut. Gruß Stephan Muckel |
|
|||
|
|||
Hallo Stefan,
vom Prinzip gebe ich dir Recht, aber gerade weil der Robert eben nicht in die 2. gekommen ist, dafür aber sein Bruder jetzt in der 3. spielt glaube ich hier eher an Myhl selbst. Gruß aus dem schönen Brüggen |
|
|||
|
|||
Zitat:
der Robert hat ein Sperrvermerk, der bekanntlich für die komplette Saison gilt, also konnte er nicht in die zweite Mannschaft aufrücken.
Gruß Robert Geändert von Oates (28.12.2009 um 19:26 Uhr) Grund: doppelte Grußformel |
|
||||
|
||||
Das seh ich irgendwie nicht so, wenn die 2. Mannschaft 9 Punkte holt und die 3. Mannschaft 8 Punkte. Jetzt allerdings ist die 2. Mannschaft sehr viel stärker aufgestellt und mit viel Pech wird die 3. Mannschaft noch hart gegen einen Abstieg kämpfen müssen. Ich bin mal gespannt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber danke für die Aufklärung @Schiwi: Ich glaube nicht das die 3. von Myhl jetzt soviel schwächer ist. Die werden den Klassenerhalt schon schaffen |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber die zweite myhler mannschaft wird jetzt sehr viel schwerer zu schlagen sein, bin da gleich mal auf das erste spiel gegen brüggen gespannt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffe das erklärt das ![]() VG Eyrin
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.