|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010
Aber nur wenn Sie komplett spielen. Viel Erfolg nach Ostheim.
|
|
|||
|
|||
Hallo Hans,
das wird in der oberen und unteren Tabellenhälfte dieses Jahr eine sehr enge Kiste !!! Wer aufsteigt, da möchte ich mich nicht zu äußern, das hängt von vielen Faktoren ab. In der unteren Tabellenhälfte drücke ich ganz feste dem TTC Berrenrath die Daumen. Das ist menschlich gesehen ein toller Verein, der vor allem in schwierigen Zeiten hinter einem steht !!!!! Außerdem finde ich es auch klasse, wie sich der TTC Brauweiler III bisher in der Bezirksklasse (als Aufsteiger !!!!!) schlägt. Na ja, wie die Saision weitergeht und was sonst so im TT-Sport noch alles passiert werden wir ja erleben. Tischtennis ist nur ein Hobby, das Spaß machen soll, dafür betreiben wir alle diesen Sport. Wichtiger ist mir im Verein die soziale Ebene (starke Kammeradschaft), die einen bei Problemen auffängt und wieder aufbaut !!!!! Da weiß ich jetzt auf wen man da bauen kann. Ich wünsche aber weiterhin allen Mannschaften viel Erfolg. El Capitano Leverkusen |
|
|||
|
|||
Hallo El Capitano,
spannend wird Sie auf jeden fall. Sehe aber Leverkusen und TTC Köln ganz vorne. Als Absteiger sehe ich Zollstock und Lützenkirchen und dann wird es spannend. Ich hoffe Dir geht es gut, ich kann leider nicht die Kugel im Moment tischen, habe einen Tennisarm. Ja man wird älter. Alles gute aus dem Kölner Süden Hans |
|
|||
|
|||
SV RW Zollstock - TuS Roland Bürrig 8-8
TTC GW Brauweiler III-Spfr. Leverkusen 2-9 TV Dellbrück III - SSV Lützenkirchen 9 -5 1. TTC Köln II 1. FC Köln V 9 -3 DJK Köln-Ostheim - TTC Köln-Stammheim 8-8 TTC Berrenrath -1. FC Köln VI 7 -9 |
|
|||
|
|||
hier die Tipps aus Brauweiler:
Zollstock -Bürrig 5:9 Brauweiler - Leverkusen ( wir spielen mit allen was Beine hat!!) Dellbrück - Lützenkirchen 8:8 TTCKöln - FC Köln V 9: 5 ( wenn TTC komplett spielt) Ostheim - Stammheim 5:9 Berrenrath - FC Köln VI 5:9 ich wünsche allen am WE spannende und interessante Spiele |
|
|||
|
|||
Zollstock -Bürrig 4:9
Brauweiler - Leverkusen 1:9 Dellbrück - Lützenkirchen 9:6 TTCKöln - FC Köln V (wir geben alles, aber TTC ist sehr stark) Ostheim - Stammheim 4:9 Berrenrath - FC Köln VI 7:9 |
|
|||
|
|||
Sportfreunde Leverkusen schlagen den TTC Brauweiler mit 9:1
Einzig Kowksi verliert. Bis auf das untere Paarkreuz blieben alle Paarkreuze ohne Satzverlust. |
|
|||
|
|||
Nach über 4 Stunden Kampf trennen sich TTC 2 und FC 5 mit einem für uns etwas glücklichen 8:8. TTC und wir komplett. Trotz 0-4 oben konnten wir dagegenhalten und haben uns gut verkauft. Einige enge Spiele hätten auch anders ausgehen können. War dementsprechend für beide Teams mehr drin, aber dürften auch beide mit dem 8:8 leben können. Hat auf jeden Fall ziemlich viel Spaß gemacht. Teilweise hochklassige Partien und gute, stets faire Atmosphäre. So muss Tischtennis sein!
Stammheim mit Ausrutscher gegen wiedererstarkte Ostheimer. Auch Zollstock und Dellbrück mit Erfolgserlebnissen. Wird richtig eng im Tabellenkeller. Oben bleibt´s sowieso spannend:-) |
|
|||
|
|||
Wir sind froh über den Punkt. Bis Platz 7 ist es ja noch eng. Wir müssen am WE in Lützenkirchen nachlegen!!!
|
|
|||
|
|||
1. TTC Köln II - TTC Köln-Stammheim 8-8
SSV Lützenkirchen - DJK Köln-Ostheim 5 -9 1. FC Köln V - TTC GW Brauweiler III 9 -5 TTC Köln-Stammheim -TTC Berrenrath 8 - 8 1. FC Köln VI - 1. TTC Köln II 8 -8 TuS Roland Bürrig - TV Dellbrück III 8 -8 Spfr. Leverkusen SV - RW Zollstock 9 - 3 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.