|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3. Kreisklasse Gruppe2 (2009/2010)
Deswegn sag ich, dass wir noch nen Punkt brauchen.
|
|||
|
|||
Verstehe :-)
Marcel, steht eure Aufstellung schon? Unsere ist sogar mal komplett: Peschel, Korak, Güntner, Goeke Ach ja, wir spielen in der kleinen Halle, aus dem Schulhof gegenüber der Großen!
|
|||
|
|||
Nach aktuellem Stand werden wir wohl mit Hallenscheidt, Kütemeier, Löhr und Berning antreten. Denke wir können uns also beiderseitig auf ein paar spannende Spiele freuen.
|
|
|||
|
|||
Hoffentlich spannender als in der Hinrunde, Dennis
|
|||
|
|||
Nun also ich kann auf jeden Fall für mich sprechen, dass es eine Herausforderung wird. Im Hinspiel bin ich ja durch Stake ins untere Paarkreuz gerutscht, am Sonntag werde ich mich allerdings oben behaupten dürfen. Außerdem schwankt das Doppel mit Marcel in letzter Zeit sehr. Lassen wir uns mal überraschen...
|
|
|||
|
|||
Ja, es war ein sehr knappes Spiel mit aber angenehmer Atmosphäre und Fans aus Westig .
Leider hat unser unteres PK einen Punkt zu wenig gemacht, dann wäre es wenigstens ein Unentschieden gewesen.
|
||||
|
||||
Zitat:
ihr habt uns ja auch nochmal richtig zittern lassen Aber jetzt sind wir ja durch und ich möchte mich dann an der Stelle auch nochmal für diese größten Teils sportlich-superfaire Saison bei euch bedanken. Habe da z.B. letzte Saison in der Jungen-Bezirksklasse ganz andere Sachen erlebt!!!! Naja soo, weiss eigentlich schon jemand wann die Relegation statt findet und ob das wirklich mit 6er-Mannschaften oder 4er Mannschaften stattfindet??!! Bis dann
|
|||
|
|||
Dem kann ich nur beipflichten.
Irgendwie war bei jedem Spiel eine gute Stimmung und alle waren freundlich (so weit ich mich noch erinnere). So darf es nächste Saison gerne weitergehen. Aber erstmal noch Ergste hoffentlich am Samstag schlagen, dann können wir wieder ruhig schlafen Ach ja, an die Hohenlimburger aus Nahmer oder andersrum : Ist etwas an dem Gerücht wahr, dass ihr evtl. eure wohlverdienten Aufstieg aus Personalmangel zurückziehen müsstet oder ist das noch nicht ganz klar?
|
|||
|
|||
Zitat:
Es wäre sehr schade den Wiedereinstieg in die 2. Kreisklasse aufgeben zu müssen. Zum jetzigen Zeitpunkt steht allerdings noch nichts fest. Ich hoffe mal, dass wir in naher Zukunft ein konkretes Update liefern können. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.