|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in KL 1? | |||
| TSV Marl-Hüls II |
|
29 | 44,62% |
| SG Suderwich II |
|
4 | 6,15% |
| Olympia Bottrop II |
|
11 | 16,92% |
| PSV Bottrop II |
|
3 | 4,62% |
| Arminia Ückendorf |
|
1 | 1,54% |
| DJK Eintracht Erle |
|
1 | 1,54% |
| Horst-Süd II |
|
1 | 1,54% |
| Buer-Mitte IV |
|
2 | 3,08% |
| Dream Team RE III |
|
3 | 4,62% |
| Lenkerbeck IV |
|
3 | 4,62% |
| VfL Hüls II |
|
2 | 3,08% |
| Wacker RE-Süd |
|
5 | 7,69% |
| Teilnehmer: 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 - Saison 2009/2010
Deshalb wahrscheinlich auch "Spätestens".
|
|||
|
|||
|
Sooooooo,
da die Saison wieder begonnen hat werde ich das Tête-à-tête von TT-Maddin und First-Service mal unterbrechen. Hüls gewinnt verdient mit 9:3 gegen einen ohne Brett 1 und 6 angetretenen Arminen-Güterzug. Die Jungs waren gut aber einen klaren Meisterschaftsfavoriten hab ich nicht gesehen. Also KL1 da geht was.......... Arriva
|
||||
|
||||
|
der tst ist wieder da, der tst ist wieder da, der tst ist wieder da! .-)
wir gewinnen alles in allem verdient mit 9-4 beim absteiger aus der bk! für uns zwar etwas überraschend, aber ok! 2 points die das leben vielleicht leichter machen als letzte saison! bin sehr zufrieden mit meinen jungs! mal sehen, ob wir nächste woche dem mitfavoriten olympia auch ein wenig paroli bieten können! wie hat der zwar nach dem ersten spiel noch etwas langsame zug aus ückendorf gesagt: KL da geht was..... glück auf!
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch zum Sieg Tammo!
![]() Würde mich freuen, wenn ihr nächste Woche da weiter macht, wo ihr Heute aufgehört habt
|
|
|
|||
|
|||
|
So Leute, dann werde ich auch mal meinen Senf dazu geben:
Also wie Arriva schon sagte, war dass Spiel bei weitem nicht so deutlich, wie es der Spielstand vermuten lässt. Da wären sicherlich noch 1-2 Punkte mehr drin gewesen, und dass ohne Brett 1 und 5... Andererseits glaube ich das wir uns im Verlauf der Saison noch um einiges steigern werden können, da Dariuz zum Beispiel gestern erst um 15 Uhr aus'm Urlaub kam und insgesamt 4 Wochen keinen Schläger in der Hand hatte!! Außerdem war unsere Etatmäßige Nummer Zwei seit geraumer Zeit an einer Grippe erkrankt, sodass da sicherlich auch noch einiges zu erwarten sein wird ;-) So, dass dazu und jetzt allen noch ein schönes Wochenende!! Gruß Rambo
|
|||
|
|||
|
Warum, weswegen is ja erstma egal. Marl holt sich die Punkte und alles weitere wird man sehn.
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an die Gewinnerteams.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wir werden nächsten samstag unser bestes geben! müssen unsere nr. 1 noch nen bißchen in die spur bringen, aber mit der bärenstarken mitte ist auf jeden fall wieder zu rechnen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja Danke ....wir konnten dem Arminia Express nochmal ausweichen ;P... wobei man sagen muss, dass sich die Jungs aus Ückendorf gut präsentiert haben. Vorallem Michael Digulla hat sich in guter Form gezeigt und konnte alle möglichen Spiele für sich entscheiden. Auch wenn er ein zwischenzeitliches "Topspinverbot" erteilt bekommen hatte ![]() ![]() ![]() Aber wie mein Kollege aus Hüls schon erklärt hat, werden wir uns im Laufe der Saison mit Sicherheit noch steigern. Außerdem darf man nicht vergessen, dass es das erste Spiel für diese neu zusammengestellte Mannschaft war. (4 "neue" im Vergleich zum letzten Jahr bei Hüls II), sodass auch die Doppel stärker und eingespielter werden. Insgesamt gesehen war es dennoch ein gelungener Start. Ich denke mit dieser Mannschaft werden wir / ich noch viel Freude haben ![]() Wünsche euch einen guten Start in die Woche
|
|
|
||||
|
||||
|
Dem kann man nichts hinzufügen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.