|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TTV DJK Herten/Disteln V |
|
2 | 6,06% |
| TTV GW Schultendorf V |
|
6 | 18,18% |
| ETG Recklinghausen II |
|
3 | 9,09% |
| TTG Bottrop 75 III |
|
1 | 3,03% |
| TSSV Bottrop III |
|
5 | 15,15% |
| TTC Horst-Emscher IV |
|
3 | 9,09% |
| VfB Kirchhellen VI |
|
0 | 0% |
| TTC Bottrop 47 IV |
|
5 | 15,15% |
| TTC MJK Herten III |
|
8 | 24,24% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Kreisklasse Gruppe 3 Saison 2009/2010
Zitat:
das habe ich doch schon vor 2 Monaten gesagt. ![]() Sportlich habt Ihr den Aufstieg auch auf jeden Fall verdient. Gruss Volker |
|
|
|||
|
|||
|
Ist Eure Zweite deshalb gegen Buer-Hassel nicht angetreten ?
Oder war der Gegner wieder schuld ??? ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
yeah
endlich mal zuspruch xD (kommste gucken doer pennste dann noch? )zu den tipps: TTC Horst-Emscher IV - TTV GW Schultendorf V 0:9 (Ihr werdet Meister mit einem herrlichen 9:0) TTC Bottrop 47 IV - VfB Kirchhellen VI 9:5 (Auch nicht in Bestbesetzung sollte das klappen und ein guter Abschluss werden ) TTV DJK Herten/Disteln V - ETG Recklinghausen II 8:8 (der Plan mit 12Mann anzutreten kalppt nicht. nummer 2 wird definitiv fehlen) TSSV Bottrop III - TTC MJK Herten III iwas zwischen 9:7 und 7:9 ... man kann es einfach nicht sagen, vieles wird auf Tagesform ankommen und je nachdem wie ausgeschlafen wir sind ich bin mir aber sihcer, dass es ein mehr als spannendes spiel werden wird!
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=krümelmonster'chen;1770551]yeah
endlich mal zuspruch xD (kommste gucken doer pennste dann noch? )zu den tipps: TTV DJK Herten/Disteln V - ETG Recklinghausen II 8:8 (der Plan mit 12Mann anzutreten kalppt nicht. nummer 2 wird definitiv fehlen) QUOTE] Warum soll es an dem Fehlen der #2 scheitern zwölf Leute aufzubieten?? Immerhin sind 20 Spieler gemeldet und von einem weiß ich, dass er bereit wäre nach gefühlten 30 Jahren sein Come-Back zu geben. Lasst Euch mal überraschen ![]() Bin mal gespannt, ob er zum Einsatz kommen wird.
|
|||
|
|||
|
GLÜCKWUNSCH ZUR MEISTERSCHAFT LIEBE SCHULTENDORFER!
ihr habt's verdient!
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch auch aus Herten/Disteln. Na dann sind wir mal auf das Ergebnis am Sonntag gespannt. Hoffentlich stellen die Jungs aus MJK auch ihre Wecker richtig
![]() ![]() Herten/Disteln tritt - Stand heute nach dem Training - morgen tatsächlich mit 12 Spielern an. Die größte Herausforderung wird sein die Doppel richtig aufzustellen ![]() ![]() Der Günter hat aber schon die ganze Woche daran "gefeilt".
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() 2.) also 12 mann aufzustellen verdient einen fetten RESPEKT (wich ich finde ).. mal sehen ob die krasse überzahl auch einen erfolg mit sich bringt wir drücken euch die daumen
|
|
|
|||
|
|||
|
N'Abend!
GWS gewinnt in Horst-Emscher mit 9:2! Und ich war dabei... ![]() ![]() Gegenpunkte durch ein Doppel und unseren geliebten Lobo! ![]() Die Meisterschaft ist unter Dach und Fach gebracht. Herzlichen Glückwunsch an Horst und seine Mannen! Eine tolle Saison hat seinen Höhepunkt erreicht... Schönen Abend noch... Sepp
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unser heutiges Doppel 1 Pelnar/Fischer verliert sowie ich im Einzel. Zwei Fünfsatz-Spiele gehen knapp an uns, der Rest war eher ungefährdet. Danke auch an die mitgereisten Fans Barbara, Sepp, Kampi und Newman. Nun sind wir gespannt, wer uns am Sonntag in die 2. KK folgen wird. Gruß Lobo |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.