|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. Süd 4
Sieh mal einer an - Pitchers Meisterschaftsfavorit Hofheim muß gegen ersatzgeschwächte Ober-Eschbacher über die volle Distanz gehen - hätte ich so knapp nicht erwartet. Vor allem das 0:4 im ersten PK ist m.E. eine Überraschung. Und nach Bällen und Sätzen lag sogar Ober-Eschbach vorne. Mal sehen, was die Woche noch so bringt.
Gruß Klember
|
|||
|
|||
|
nana die Pferdchen werden das Rennen schon machen. Vorderes Paarkreutz war schwer gestürzt, wurde aber unfallfrei von der Mitte abgefedert. So war dann der deutliche Sieg im Schlussdoppel möglich.
![]() Habe Goldbach zwar auf der Kreisrangliste vermöbelt , aber ich fand den schon stark und 0-2 im ersten Spiel habe ich so nicht erwartet.Da hat wohl jemand die Saisonvorbereitung verschlafen!!! Grüße Euer Pitcher |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Darüberhinaus gehen die 5-Satz-Spiele mit 4:1 zugunsten der Hofheimer aus Aber so ist TT halt, wenn und aber zählt nicht ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber TuRa falsch geschrieben = nochmal 5 € in die Kasse ![]() Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
|
Wieso falsch geschrieben?
Ist das nicht die Abkürzung für Turaluraluralu?
|
|||
|
|||
|
...und wie hat sich Anspach 3 gestern gespielt??
Grüße Euer Pitcher |
|
|
|||
|
|||
|
mir scheint im Anspacher Lager haben sich alle die Finger gebrochen. Will ich doch nicht hoffen. Und Grävenwiesbach scheint click TT nicht zu kennen. Naja Geduld.
Grüße Euer Pitcher |
|
|
|||
|
|||
|
nun steht es drin
Anspach gewinnt 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
da bin ich doch mal gespannt ob sich die Anspacher weiterhin mit so viel Glück durchmogeln
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
War nen nettes Spielchen gegen Grävenwiesbach...
Ausgesprochen nette & faire Stimmung und dazu noch viele knappe Matches. Wir mogeln uns bis zum Saisonende von Spiel zu Spiel und dann schauen wir was bei rauskommt...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.

, aber ich fand den schon stark und 0-2 im ersten Spiel habe ich so nicht erwartet.

Aber so ist TT halt, wenn und aber zählt nicht ...