|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse C 2009/2010
Datteln 4 gewinnt entspannt mit 9-1 gegen die Lüner aus Wethmar
und da es mal wieder zu fortgeschrittener Stunde ist, sag ich skull und guts nächtle |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Das ist schon mal die erste große Überraschung! Hätte nicht gedacht, dass Wethmar das Spiel verliert, und dann noch so deutlich!? Naja, diese Liga ist unberechenbar! Bis denn Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
zu Anfang erstmal alle drei Doppel weg ,hatte irgendwie den Eindruck das DattelnIV noch stärker war als DattelnIII, Simon H. holt den Ehrenpunkt für Wethmar , Markus und Julian verlieren nur knapp im 5ten, ich bin praktisch nicht anwesend , Andrej und Andre kämpfen tapfer aber vergeblich.In der Form wird auch mit DattelnIV in der Rückrunde zu Rechnen sein. So genug gejammert, wünsche dem VfB für heute Abend mehr Glück, auf Jungs ihr packt das .Guten Spieltag |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.... Relegation gehen Lüdinghausen und gegen Misu und Wahni..... ![]() ![]() ![]() ......das gibt mir jetzt nochmehr Motivation..... ![]() ...habe das gegen Wahni noch was gut zu machen aus der letzten Saison.... ![]() ...aber das ist eher sekundär: wäre einfach nur STEIL gegen Euch wieder spielen zu können!! ![]() ...aber früher oder später wird sich die Gelegenheit sicherlich wieder ergeben..... ![]() ...befinde mich schon in der mentalen Vorbereitung für unser Spiel gegen PSV Kamen-Bergkamen.. . mit einem Sieg können wir unser Ziel weiter untermauern und uns oben festbeißen.....![]() ..und da die erste und die dritte zu Hause spielen und die zweite nur wenige Meter beim Lokalderby gegen Gahmen spielt, wird heute Abend mit unseren Gästen die Hütte in der PG-Arena so richtig gerockt: After Show-Party, Würstchen, Kaltgetränke, Musika und Mitternnachtstischtennis....DAS WIRD EINE LAAAAAAANGER ABEND...... ![]() ...sooooo...ich werde mich jetzt in DIE FEINSTAUBKAMMER zurückziehen damit es gleich wieder HYPER HYPER abgeht..... ![]() ..in diesem Zusammenhang einen herzlichen Gruß an unsere Freunde aus Waltrop......die wissen welche Auswirkungen DER FEINSTAUB aus Lünen-Süd haben kann... ![]() ![]() ![]() VIVA VFB!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dafür mit Plauschin (hat ja gestern auch beide gemacht) und Kuhn, der auch gepunktet hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Der TTC BW Datteln 3 verabschiedet sich ungeschlagen und mit einem Punktverlust in die Winterpause.
Mir persönlich hat die Hinserie sehr viel Freude bereitet. Ich habe nur positive Erfahrungen mit den Gegnern gehabt, sodass ich mich schon jetzt auf die Rückserie freue. Ich wünsche, allen die ich nicht mehr sehen sollte, vorab schon eine frohe Weihnachten und nen guten Rutsch! |
|
|
|||
|
|||
|
VfB 08 Lünen - PSV Kamen-Bergkamen 9:3
Sehr schöne spiele, aber wir haben die 2 Punkte
|
|
|
||||
|
||||
|
....statt 9:4 ist es wie bereits mein guter Doppelparter Andre gechrieben hat zu ein 9:3 für uns gekommen.
![]() ![]() ![]() ....somit schließen wir die Hinrunde mit dem dritten Platz=Relegationsplatz ab und sind nur einen Punkt hinter Gahmen uund 4 Punkte hinter Datteln.... .....und da Datteln nun auch den ersten Punkt abgegeben hat gegen TTF, wir gegen TTF gewonnen haben und gegen Datteln ersatzgeschwächt 9:6 verloren hatten, kann man schon sehen, dass für die Rückrunde noch alles offen ist und noch ne Menge Potenzial vorhanden ist..... ....wir sind aufjedenfall bereit und werden kämpfen, die Rückrunde noch besser abzuschließen als die Hinrunde.... ![]() ![]() ![]() ....mir hat es aufjedenfall sehr viel Spaß gemacht und ich wünsche allen Mannschaften eine schöne Adventszeit, ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest und vorallem einen guten Rutsch ins Jahr 2010!! ![]() ....bis dahin alles Liebe und Gute aus Lünen Süd!! Alexander Meyer |
|
|
|||
|
|||
|
So könnte die Tabelle am letzten Spieltag aussehen:
1. DattelnIII (ist in der glücklichen Lage bei Bedarf Topspieler der 4ten einzusetzen) 2. VfB (wenn die Form gehalten werden kann) 3. Gahmen (konstant gut) 4. TTF (auch besser möglich, hängt von der Besetzung ab) 5. DattelnIV (die Mannschaft ist gut genug für mehr) 6.PSV (die muß man auch erst mal schlagen) 7. Wethmar (könnte besser sein, leider auch schlechter )8.PSVII 9. BSVII 10. HorneburgIV ist nur meine pers. Einschätzung, hoffe das nimmt mir keiner Übel. Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in neue Jahr. ![]() Gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() So ähnlich sehe ich das auch. Allerdings wage ich keine konkrete Prognose. Es wird ein spannender Vierkampf um die Aufstiegs- und Relegationsplätze. Vor der Saison bin davon ausgegangen, dass Gahmen locker durch die Liga marschiert, dem ist nicht so. Bei Datteln III bin ich heute noch überrascht. Das die oben mitspielen habe ich vermutet, aber ohne Niederlage! Bei uns ist das so eine SDache mit der Rückrunde. Wir haben auch letztes Jahr eine ähnlich gute Vorrunde gespielt und sind dann abgestürzt. Bei TTF II ist Alles von der Aufstellung abhängig. Mit der Bestbesetzung sind sie, mit Abstand, das beste Team der Liga.Bis bald, wir sehen uns in der Rückrunde Benedikt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.

,
, Markus und Julian verlieren nur knapp im 5ten,
, Andrej und Andre kämpfen tapfer aber vergeblich.
.