|
|||||||
| Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirk L.E. 2009/2010
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
groitzsch macht im neuen jahr dort weiter wo es im alten aufgehöhrt hat. wir gewinnen im aufgerüsteten fuchsbau mit 9:7.
doppel: 3:0 alle mit 3:1 ![]() oben: 0:4 gegen südamerika, ein punkt war mindestens von mir möglich, ingo relativ deutlich mitte: 3:1 marco wieder , und peter gegen müller (3:2)unten: 2:2 andreas ebenfalls , bert![]() entscheidungsdoppel: 3:1 für uns die füchse haben danach ganz schön die 0hren hängen lassen, weil sie mit dieser aufstellung unbedingt punkten wollten. |
|
|
|||
|
|||
|
Eintracht Süd 2. gegen Telekom Oschatz 2. 9:7!!
Die 2 Ausrufezeichen sind voll berechtigt,denn nach unserem Aderlaß,Victor und Ulli in die erste,hatten wir in dieser Aufstellung höchstens mit einem Remis gerechnet. Unsere beiden Joker,Matthias Grube und Frank Günther holten 3 Punkte!Besonders Matthias Grube lähmte seine Gegner mit seinem unbändigen Kampfgeist und seiner positiven Ausstrahlung auf die ganze Mannschaft.Vielleicht brauchten wir auch einen solchen Spieler,seines Zeichen beruflich als Psychiater tätig.Matthias und Frank vielen Dank für Euren großartigen Einsatz, der uns vielleicht die Klasse erhalten sollte. Die anderen 4 Musketiere gaben auch ihr bestes, wobei diesmal Achim 2,5 Punkte beisteuerte.Die alten Eintrachtler sind noch lange nicht untergegangen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und die Abstiegskandidaten müssen sich auf ganz andere Teams konzentrieren ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ABER: sie werden auf jeden Fall noch reichlich punkten, wenn sie in der Aufstellung an den Start gehen...
|
|||
|
|||
|
Während Brandis I den Geithainer Sportfreunden eine derbe Pleite einschenkte (14:1) konnte die II.Vertretung kein Kapital aus dem Stimmungshoch in der Halle ziehen. Drei Ausfälle waren dann doch einer zuviel, obendrein wurden (meist unglücklich) Satzbälle nicht genutzt, alleine unser Doc stand einem 3:0-Sieg viel näher als der 1:3-Niederlage, die dann schließlich protokolliert werden mußte. Auch Do.1 hatte einen 3:1-Sieg auf der Schippe, meinereiner versaut bei 9:9 einen Return - Satz 2 mit 10:12 verl.
![]() Letztlich mit 5:10 sicher unter Wert geschlagen, im Abstiegskampf (besser Klassenerhalts-Kampf ) wird´s jetzt natürlich schwerer, aber aufgeben werden wir sicher nicht.Gruß dmf |
|
|
|||
|
|||
|
Delitzsch I - Grünau I 3-12
Im ersten Spiel der Rückrunde begrüßten wir stets freundliche und sympathische Grünauer...unsere hervorragenden Gastgeberqualitäten bewiesen wir in dem wir 2 Punkte unseren Gästen nahezu auf einem Silbertablett legten. Den Grundstein für die Niederlage legte schon unser Doppel 1 Klemm/Henze mit einer unglücklichen Niederlage 2-3 während Doppel 2 klar wegging konnten Reiche/Schmidt im Doppel 3 einen knappen 3-2 Erfolg verbuchen... Oben 1:3 punktete Maik mit starkem Spiel überraschend gegen Beyer Mitte 1:3 erreichte ich meinen ersten Einzelpunkt im mettleren PK der BL gegen Härtig während Chris knapp im fünften gegen Geithe die Segels streichen musste. Unten 0:4 etwas unerwartet ging wir im unteren PK leer aus (in der Hinrunde entführten wir hier noch alle 4 Punkte - auch wenn die Spielkonstulation etwas anders war) Im Endeffekt 3:12 - verdienter sieg der Grünauer - auch wenn ich ihn mir gern etwas knapper erhofft hätte... der CosmaFan war´s
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja so deutlich hatte ich es auch erwartet
|
||||
|
||||
|
@DZ'ler:
kein Wort zum Fehlen von Patrick...??? Euer Punktegarant war/ist doch für den Spielausgang sehr entscheidend...
|
|