|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt aus der Oberliga ab? | |||
1. KSV Fürstenwalde |
![]() ![]() ![]() ![]() |
21 | 46,67% |
Hertha BSC Berlin II |
1 | 2,22% |
TTC Halle |
16 | 35,56% |
3B Berlin |
1 | 2,22% |
TTC Borussia Spandau |
2 | 4,44% |
MSV Hettstedt |
18 | 40,00% |
SSV Landsberg |
3 | 6,67% |
TTC Finow |
4 | 8,89% |
TSV Stahnsdorf |
2 | 4,44% |
TeBe |
3 | 6,67% |
Stahl Brandenburg |
36 | 80,00% |
TTC "Börde" Magdeburg |
3 | 6,67% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Ost 2009/10 Herren
|
|||
|
|||
Trägt auch noch jemand die Spiele ein?
|
|
|||
|
|||
Leider konnten die Spiele nur schnell erfasst werden, da zum einen der MSV Hettstedt nur Zugriff auf seine eigenen Partien hatte und da auch nur Schnellerfassen auswählen konnte, und zum anderen Berlin und Brandenburg click-TT im Verband noch nicht nutzen.
|
|
|||
|
|||
Hab gedacht, dass die Oberliga Ost unter Click-tt ist, aber trotzdem danke! Und wieviel sind jetzt aufgestiegen? Gibts jemand der verzichtet?
|
|
|||
|
|||
Also der Spielbetrieb der Oberliga Ost ist auch durch click-TT geregelt, deshalb weiß ich auch nicht, wieso die Eingabe diesmal nicht funktioniert hat. Offiziell ist erst mal nur der 1. also die Reinickendorfer Füchse II aufgestiegen. Es wird aber gemunkelt, dass wohl auch der 2. und 3. aufsteigen können.
|
|
|||
|
|||
Also die Ergebnisse werden von Otto Lescow demnächst eingetragen, er hat die Spielberichte zugefaxt bekommen.
Nach aktuellen Erkenntnissen sind damit Füchse und wir aufgestiegen bzw. drin geblieben. Spandau löst sich ja anscheind auf: Sekera weg Mc Beath zu Hertha II Potocki zu TEBE Schöneis zu Rudow (der Macher) also könnte es auch noch für die Post gereicht haben. Ob Sie aufsteigen und spielen wollen, weis nur die POST selber aber ich denke sie würden dann wohl spielen wollen, bei den heißen Jungs (Paul, Tobias H., Sven M, etc.)! Mal sehen was die Zukunft bringt, rückblickend war es eine absolut gelunge Veranstalltung, die Halle war voll, es gab gut Spiele zu sehen und die Mannschaften haben wie erwartet um jeden Punkt gekämpft, wie man sehen kann. (danke Sven)
|
|||
|
|||
hallo rossi.
stimmt, es war 'ne gelungene relegation mit schönen und fairen spielchen. hat spass gemacht. die kuschelige pension im nachbarort gross(g)örner war auch dufte. es war für uns nicht nur wegen des erfolges ein gelungenes wochenende und ich freue mich schon auf die auswärtsfahrten in der kommenden saison. ![]() ich habe mir gerade auch mal eure internetseite angeschaut und finde es schade, dass ihr immer noch denkt, dass wir damals irgendein spiel geschoben hätten. wenn man solche grüchte evtl. auch noch verbreitet und somit einen verein in ein schlechtes licht rückt, braucht man sich auch nicht wundern, wenn manch ironischer kommentar in eure richtung abgegeben wird. ![]() ist nämlich nicht so schön. zudem zeigen solche manipulationsvorwürfe doch nur, dass man selbst imstande wäre, so etwas zu tun. desweiteren habe ich gelesen, dass ich ja bei euch in der region sehr bekannt bin. coole sache,parker! ![]() ![]() ![]() beste grüsse aus berlin. p.s.: habe übrigens gehört, dass hertha bsc doch nicht aufsteigt. ![]() |
|
||||
|
||||
Moin.
Glueckwunsch an die Fuechse! War bestimmt bzw. sicher, ne absolut gute Stimmung in der Halle! Nun muss man wirklich sehen, was passiert. Selber glaube ich nicht mehr daran, dass Hertha nicht aufsteigt. Vor ein paar Wochen noch, war ich ebenfalls der Meinung, dass Hertha nicht aufsteigen wird, da ich selber mit ihnen in unserem Aufeinandertreffen gesprochen hatte. Da sich dann aber die Wechsel in Richtung Hertha häuften, war ich dann bzw. bin ich jetzt sicher, dass sie die Regionalliga spielen werden. Zwar hat ALi Walaa Hazaa wohl nicht in Hertha unterschrieben sondern in Passau, da er sich da wohl besser fuer London 2012 vorbereiten kann ![]() ![]() Szenario: Hertha steigt nicht auf und Spandau spielt weiter, dann wuerde tatsächlich LL Cool J (Sirokijs) in der VL aufschlagen. ![]() ![]() Oh man, dass wäre echt schade. Freue mich jetzt schon, wenn der Aufruf kommt: Jirasek vs. Sirokijs ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Interessieren wuerde mich noch, @Rossi jr ![]() ![]() ![]() ![]() opi. |
|
|||
|
|||
Sebastian Opitz
![]() Jörg Kersten hat mir bereits zum Aufstieg gratuliert, da seine Mannschaft aufjeden Fall Regionalliga spielt!!! Demzufolge wird es wohl zur o.g. Partie kommen, bzw. sein(Michu) Angstgegner wird doch oben gemeldet! ![]() ![]() Nee, mal quatsch bei Seite, wir werden ordentlich gerüstet sein um die Liga evt, auch weiter vorne zu beenden aber ihr seit ja auch nicht von schlechten Eltern: 1: ? (gibt es da schon was neues?) 2: Michu 3: Menchis 4: Debnar 5: Opitz 6: Wiegner 7: Fischer 8: Uhde Nicht das wir beide nächstes Jahr in Amsir Sachen spielen sollen, dürfen bzw. müssen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Opilla (11.05.2010 um 09:30 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.