Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt aus der Oberliga ab?
1. KSV Fürstenwalde 21 46,67%
Hertha BSC Berlin II 1 2,22%
TTC Halle 16 35,56%
3B Berlin 1 2,22%
TTC Borussia Spandau 2 4,44%
MSV Hettstedt 18 40,00%
SSV Landsberg 3 6,67%
TTC Finow 4 8,89%
TSV Stahnsdorf 2 4,44%
TeBe 3 6,67%
Stahl Brandenburg 36 80,00%
TTC "Börde" Magdeburg 3 6,67%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.05.2010, 23:03
Benutzerbild von TTZitrone
TTZitrone TTZitrone ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTZitrone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2009/10 Herren

Relegation -Click-TT
Alt 10.05.2010, 10:07
A.E. A.E. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

A.E. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Trägt auch noch jemand die Spiele ein?
Alt 10.05.2010, 10:17
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von A.E. Beitrag anzeigen
Trägt auch noch jemand die Spiele ein?
Leider konnten die Spiele nur schnell erfasst werden, da zum einen der MSV Hettstedt nur Zugriff auf seine eigenen Partien hatte und da auch nur Schnellerfassen auswählen konnte, und zum anderen Berlin und Brandenburg click-TT im Verband noch nicht nutzen.
Alt 10.05.2010, 10:32
A.E. A.E. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

A.E. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab gedacht, dass die Oberliga Ost unter Click-tt ist, aber trotzdem danke! Und wieviel sind jetzt aufgestiegen? Gibts jemand der verzichtet?
Alt 10.05.2010, 10:45
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von A.E. Beitrag anzeigen
Hab gedacht, dass die Oberliga Ost unter Click-tt ist, aber trotzdem danke! Und wieviel sind jetzt aufgestiegen? Gibts jemand der verzichtet?
Also der Spielbetrieb der Oberliga Ost ist auch durch click-TT geregelt, deshalb weiß ich auch nicht, wieso die Eingabe diesmal nicht funktioniert hat. Offiziell ist erst mal nur der 1. also die Reinickendorfer Füchse II aufgestiegen. Es wird aber gemunkelt, dass wohl auch der 2. und 3. aufsteigen können.
Alt 10.05.2010, 10:49
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also die Ergebnisse werden von Otto Lescow demnächst eingetragen, er hat die Spielberichte zugefaxt bekommen.

Nach aktuellen Erkenntnissen sind damit Füchse und wir aufgestiegen bzw. drin geblieben.
Spandau löst sich ja anscheind auf:
Sekera weg
Mc Beath zu Hertha II
Potocki zu TEBE
Schöneis zu Rudow (der Macher)

also könnte es auch noch für die Post gereicht haben. Ob Sie aufsteigen und spielen wollen, weis nur die POST selber aber ich denke sie würden dann wohl spielen wollen, bei den heißen Jungs (Paul, Tobias H., Sven M, etc.)!

Mal sehen was die Zukunft bringt, rückblickend war es eine absolut gelunge Veranstalltung, die Halle war voll, es gab gut Spiele zu sehen und die Mannschaften haben wie erwartet um jeden Punkt gekämpft, wie man sehen kann. (danke Sven)
Alt 10.05.2010, 12:11
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo rossi.
stimmt, es war 'ne gelungene relegation mit schönen und fairen spielchen. hat spass gemacht. die kuschelige pension im nachbarort gross(g)örner war auch dufte. es war für uns nicht nur wegen des erfolges ein gelungenes wochenende und ich freue mich schon auf die auswärtsfahrten in der kommenden saison.

ich habe mir gerade auch mal eure internetseite angeschaut und finde es schade, dass ihr immer noch denkt, dass wir damals irgendein spiel geschoben hätten. wenn man solche grüchte evtl. auch noch verbreitet und somit einen verein in ein schlechtes licht rückt, braucht man sich auch nicht wundern, wenn manch ironischer kommentar in eure richtung abgegeben wird.
ist nämlich nicht so schön. zudem zeigen solche manipulationsvorwürfe doch nur, dass man selbst imstande wäre, so etwas zu tun.

desweiteren habe ich gelesen, dass ich ja bei euch in der region sehr bekannt bin. coole sache,parker! aus diesem grund versteigere ich hiermit mein trikot vom wochenende, ungewaschen . angebot läuft eine woche. gebote bitt per pn.

beste grüsse aus berlin.

p.s.: habe übrigens gehört, dass hertha bsc doch nicht aufsteigt.
Alt 11.05.2010, 08:39
Benutzerbild von Opilla
Opilla Opilla ist offline
Student
erfahrenes Forenmitglied

Opilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin.

Glueckwunsch an die Fuechse!

War bestimmt bzw. sicher, ne absolut gute Stimmung in der Halle!

Nun muss man wirklich sehen, was passiert. Selber glaube ich nicht mehr daran, dass Hertha nicht aufsteigt. Vor ein paar Wochen noch, war ich ebenfalls der Meinung, dass Hertha nicht aufsteigen wird, da ich selber mit ihnen in unserem Aufeinandertreffen gesprochen hatte.

Da sich dann aber die Wechsel in Richtung Hertha häuften, war ich dann bzw. bin ich jetzt sicher, dass sie die Regionalliga spielen werden.
Zwar hat ALi Walaa Hazaa wohl nicht in Hertha unterschrieben sondern in Passau, da er sich da wohl besser fuer London 2012 vorbereiten kann, aber dennoch haben sie sicher genug gute Leute verpflichtet.

Szenario: Hertha steigt nicht auf und Spandau spielt weiter, dann wuerde tatsächlich LL Cool J (Sirokijs) in der VL aufschlagen.

Oh man, dass wäre echt schade. Freue mich jetzt schon, wenn der Aufruf kommt: Jirasek vs. Sirokijs . Vielleicht nimmt er gegen Mischu dann auch die Sonnenbrille beim spielen ab Mischu selber sagt 50:50 gegen ihn. Sicher bin ich mir, dass er sagt: 70:30 fuer mich.

Interessieren wuerde mich noch, @Rossi jr: Muesst ihr im nächsten Jahr mit "Amsir"-Materialien spielen? Siro ist doch Teilhaber der TT-Marke Zumindest hat er Teile seines Names zur Verfuegung gestellt...

opi.
Alt 11.05.2010, 08:53
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sebastian Opitz

Jörg Kersten hat mir bereits zum Aufstieg gratuliert, da seine Mannschaft aufjeden Fall Regionalliga spielt!!!

Demzufolge wird es wohl zur o.g. Partie kommen, bzw. sein(Michu) Angstgegner wird doch oben gemeldet! Der hat nämlich ne positive Bilanz gegen ihn.

Nee, mal quatsch bei Seite, wir werden ordentlich gerüstet sein um die Liga evt, auch weiter vorne zu beenden aber ihr seit ja auch nicht von schlechten Eltern:

1: ? (gibt es da schon was neues?)
2: Michu
3: Menchis
4: Debnar
5: Opitz
6: Wiegner
7: Fischer
8: Uhde

Nicht das wir beide nächstes Jahr in Amsir Sachen spielen sollen, dürfen bzw. müssen!!!
Alt 11.05.2010, 09:26
Benutzerbild von Opilla
Opilla Opilla ist offline
Student
erfahrenes Forenmitglied

Opilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen
Jörg Kersten hat mir bereits zum Aufstieg gratuliert, da seine Mannschaft aufjeden Fall Regionalliga spielt!!!
Dann auch Glueckwuensche nach Hett....

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen
Nicht das wir beide nächstes Jahr in Amsir Sachen spielen sollen, dürfen bzw. müssen!!!
Bei uns hat Joola noch die Macht

Geändert von Opilla (11.05.2010 um 09:30 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »