|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab | |||
TV Groß-Gerau III |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 13,33% |
TSV Raunheim IV |
1 | 6,67% |
TTC Mörfelden III |
1 | 6,67% |
Rot-Weiß Walldorf IV |
3 | 20,00% |
VfH Astheim II |
1 | 6,67% |
TV Nauheim 88/94 II |
2 | 13,33% |
TTC Ginsheim IV |
2 | 13,33% |
Alemannia Königstädten V |
3 | 20,00% |
Eintracht Rüsselsheim III |
5 | 33,33% |
Blau-Gelb Groß-Gerau III |
9 | 60,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10
Ich bin wie ein Pferd in der Starterbox und bin heiß darauf endlich um Punkte zu spielen.
Bei uns kam die Anfrage von Königstädten zu verlegen, wegen dem Klassenleiter. Das Spiel soll eigentlich am 07.02.2010 stattfinden. Mein Verdacht ist, dass es wegen der Landratswahl ist. Wisst ihr mehr davon?
|
|||
|
|||
Nun ja, die Eintracht wird jetzt vermutlich mit Brötz/Röder hinten mehr punkten als in der Hinrunde. Glaube aber für Gassauer in der Mitte wird es echt eng, Voboril hat es dort auch etwas schwerer, auch wenn er echt unangenehm zu spielen ist (Viel Spaß Champ :-) )! Hast Du jetzt eigentlich ein Hallenverbot bei der SVA bekommen? Finde es aber eine gute Sache, auf jeden Fall für einen Fairen Wettbewerb.
|
|||
|
|||
Was ich vergessen hatte! Unser Champ sorgt im Spiel gegen den TV schon deshalb für Chancengleichheit, da es wegen der Nachricht des fehlenden Brett 4 beim TV ja durch konsequentes "Nichttraining" geglänzt hat! Was für ein fairer Sportsmann :-)
|
|||
|
|||
Kann sein, in der SVA Schule ist auf jeden Fall ein Wahllokal. Allerdings waren bei unserem letzten Punktspiel dort auch Wahlen und dieses wurde nicht verlegt!
|
|||
|
|||
ts ts ts, da wird man von der eigenen Mannschaft "runtergeputzt" und das obwohl ich angekündigt hab nächste Woche mal zu trainieren!?!?!?
![]() Wollte ja auch morgen eigentlich in die Halle, aber da ist sie ja leider für uns gesperrt und am Dienstag war ich auch dort, zwar nicht selbst gespielt aber manche (ich auch) lernen ja auch durch visualisieren, also zuschauen, das hab ich da gemacht! ![]() Na ja Hallenverbot, bisher nicht, weiß ja auch nicht ob die SVA weiß wem sie das zu "verdanken hat"?!? ![]() Wir bekamen gestern auch (vor der MMB Änderung) ne Anfrage aus Königstädten, unser Spiel vom 29.01 zu verlegen, da der SVA 3 Leute fehlen würden und auch die 6. nen Spiel hätte. Die 6. hat ihr Spiel aber verlegt, die spielen schon vorher, muss daher mal Fragen bei der Alemania ob das mit dem Verlegen noch aktuell ist, denn leider sieht es bei uns mit nem Ausweichtermin nicht wirklich gut aus, na ja mal abwarten.
Wo ich bin herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein. Geändert von Rückhand Champ (14.01.2010 um 11:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe, es reicht dann immer noch für unseren Tony Schröder |
|
|||
|
|||
Bis eben hab ich mich eigentlich auf den Saisonauftakt gefreut, aber nachdem Du mich dran erinnert hast das ich gegen Tony spielen muss, ist das nun vorbei!
![]() Glaub auch das Training nächste Woche lass ich bleiben, bringt ja eh nix, gegen ihn! ![]() Er hat halt so nen Spiel das mag ich gar nicht, wenn ich ja jetzt in deiner Situation wäre, würd ich auf meinen Vorschlag eingehen, den Kasten nehmen und das Spiel gegen Tony sein lassen! ![]() Oder sollte ich die Hoffnung auf die 5 Spielentscheidenden Situation aufrecht erhalten, die Du dann ja nicht zu seinen Gunsten entscheiden lassen willst, wobei dann wird Tony den ein oder andern Netzroller, Kantenball, oder Offensivzauberschlag auspacken und es reicht doch für ihn! ![]() Na ja warten wir mal ab!
|
|||
|
|||
Zitat:
Heute Abend finden die ersten Spiele statt: Eintracht Rüsselsheim gegen Nauheim und wir in Mörfelden. Ich schätze das Spel Eintracht gegen Nauheim wird knapp für Nauheim ausgehen. Wenn wir einen Punkt in Mörfelden holen würden, wäre das eine große Sensation. Naja bin gespannt wie Mörfelden antritt und wer bei uns heute Ersatz spielt. einen schönen Tag wünscht euch Rashida
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Naja ich gratuliere Mörfelden noch einmal. Und freue mich auf TV Groß-Gerau Sonntag in einer Woche!!!! Gute Nacht wünscht euch Rashida
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.