|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksliga Isar 09/10
Und mit welcher Krankenakte...äääh, Aufstellung, soll das Thema Wiederaufstieg
in Angriff genommen werden? Oder ist das noch geheime Kommandosache? |
|
|||
|
|||
Boa, die Mannschaftssitzung ist 50 Weißbier her...
Wenn alle fit sind spielen wir glaube ich mit: Leisner Friedl Rickert Hillmer Daberger Peter Das schöne an dem Sport ist ja, dass man sich auch bei Ausfall einiger Körperteile an die Platte stellen kann, je nach Talent kann man sogar trotzdem gewinnen. TT ist einfach das Beste... |
|
||||
|
||||
Nun ja...wenn ihr es schafft, die Ausfälle auf das Minimum zu beschränken, seh ich
eigentlich kein Team, das euch über die ganze Saison gesehen, aufhalten könnte. Durchgehend gut besetzt! Auch wenn der Abstieg für euch nicht schön ist, ich freu mich schon auf die Spiele gegen euch! Werden sicherlich wieder 2 schöne Abende (vom sportlichen Ergebnis für uns einmal abgesehen!) :-) |
|
|||
|
|||
Ich freue mich auf kurze Strecken...
Wir spielen doch in einer anderen Reihenfolge, macht aber wenig Unterschied. Neubiberg, Kranzberg, Poing, Gmund, Steinhöring, M-Ost... Das ist alles eng beieinander, ich vermute, wer häufig mit den "Ersten 6" antritt macht das Rennen. Ich sehe auch keine Mannschaft, die wir sicher schlagen. Wird denke ich eine spannede Saison mit einigen Führungswechseln |
|
||||
|
||||
Du hast recht...die überwiegend kurzen Fahrstrecken machen echt Freude!
Aber wie schon von mir geschreiben: Hinten stehen einmal mehr wohl wir, Isen, Parsberg. Wie der TSM München-Ost die Weggänge verkraften wird, muß man mal abwarten.... Und der Rest spielt um Platz 3 mit. Um Platz 1 werden sich wohl Steinhöring und Neubiberg streiten, denke ich...außer Erding schafft es mal, komplett halbwegs durchzuspielen.... |
|
|||
|
|||
Ihr spielt im Mittelfeld, mit dem Abstieg habt Ihr nichts zu tun.
Oben ausgeglichen Mitte ausgeglichen Unten? |
|
||||
|
||||
nun ja...ich kenne ja die Liga und somit meine Gegner aus der letzten Saison....
und ausgeglichen wäre da für mich schon ein kleines Wunder! Bei Herrn Eisler weiß man ja nie, zu was er fähig sein kann. Sebastian muß sich erst mal in die Liga reinspielen und hinten weiß man, was man hat :-) Aber egal, hauptsache es macht Spaß und Freude! |
|
|||
|
|||
Ich habe mir fest vorgenommen in der Halbserie nicht mehr als 95 Punkte in der Liga zu verteilen. Dafür muss ich aber wohl ausgeglichen spielen. Könnte aber hinhauen.
|
|
||||
|
||||
Ha...Understatement! Nicht schlecht, diese Taktik :-)))
Ich bin mir aber ganz sicher, daß du mir mehr Punkten als jetzt in die Winterpause gehst! |
|
|||
|
|||
Dafür müsste ich ca. 80% spielen, ich hab auf Turnieren letztes Hahr 100 Punkte auf Turnieren von den Reichen und Schönen geklaut und bin mit 1745 dann doch deutlich überbewertet.
In der Liga gibt es schon einige die mein Spiel decodiert haben und einige gegen die ich von Haus aus immer schlecht aussehe. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.