|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd 2009/2010
Wir kennen uns doch alle so lange. Da macht man so was nicht !!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Einzig dieser kann wirksam erklären; DH´s Meinung ist genau so relevant, wie die eines Zuschauers, also gar nicht. Im Spielberichtsbogen steht angeblich: Bemerkungen: Spieler Karnich vom TSV Kandern legt Protest ein: ich zitiere: "Spielbeginn 1. Mannschaft 18:00 mit Ueber, 2. Mannschaft mit Ueber nicht Spiel beendet vor 18:00. Ueber hatte seine Spiele vor 18:00 beendet , die Mannschaft jedoch erst 18:15" Das sich der Mannschaftsführer diesen Protest zu eigen macht, steht nirgends. Die mögliche Unterschrift des Mannschaftsführeres könnte ja auch bedeuten, daß er zur Kenntnis genommen, hat, was H erklärt hat - ohne Hinzufügen einer eigenen Erklärung.... Da wird der Staffelleiter richtig Spaß haben :-) Aber eine andere Frage ist nat. auch interessant: Wenn Kandern der Meinung war, daß Spiel würde unter nicht regelkonformen Bedingungen stattfinden, hätten sie konsequenterweise nicht antreten dürfen und nicht "mal spielen so gut es eben geht" und dann auf den Staffelleiter hoffen..... Geändert von Hackschnitt (24.11.2009 um 22:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wir haben nach der aktuellsten Sportordnung von Oktober 2009 gespielt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! D.h. wir haben nach bestem Wissen und Gewissen so gespielt. Der Zusatz wurde erst am Montag bzw. heute veröffentlicht. Selbst der Spielleiter und wie diese Diskussion zeigt, auch alle Mannschaften (außer Harry) wussten nicht bescheid. Meinst du wirklich Rolf würde ein so hoches Risiko eingehen, wenn er das gewusst hätte?? Wie gesagt wir haben nach der aktuellsten bestehenden Sportordnung am Samstag gespielt, was nach dem Samstag war ist für das Spiel irrelevant!!! Und ja Inder: Ich bleibe dabei: Es ist unsportlich!!! Und es ist auch was anderes als Frischkleben oder sonst was. Denn nun müssten viele Spiele nochmal rekapituliert werden!!! Denn wie ich hörte, liefen in dieser Halbrunde viele Spiele so ab, wo ein Spieler zwei Spiele absolvierte, als er seine Spiele beendete, aber noch nicht das gesamte Spiel Und noch ne Frage an Hackschnitt: Wie soll man sonst von einer Regeländerung erfahren, wenn keine Ordnung per Einschreiben versendet wird, wenn per Email keine Benachrichtigung kommt, wenn keine aktuelle Version bis heute Mittag auf der Page drauf war?? Es muss doch eine Informationspflicht seitens des Verbandes an die Vereine geben, oder?
"Und jedem Anfang (manchmal auch Ende) wohnt ein Zauber inne!" (H.Hesse) Geändert von trainerfuchs (24.11.2009 um 23:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie diese ist, müßt Ihr beim Verband nachfragen oder in irgend welchen Statuten usw nachforschen. So kann zB irgendein Verbandsblatt definiert sein, wo SO´s publiziert werden und dessen Inhalt Ihr zu kennen habt. Oder irgend eine Verbandssitzung, wo jeder Verein einen HiWi zu schicken hat und wo die Änderungen der SO publiziert werden. Und wenn es, was ich nicht glaube, die Veröffentlichung auf der HP ist, gilt diese. Mit jeder Änderung einer Vorschrift wird auch stets festgelegt, wann diese implementiert wird. Dieses Datum ist für Euch entscheidend und, ob Ihr Info´s der "vorgeschriebenen" Mitteilungskanäle berücksichtigt habt. Oder ob Ihr zB Fortbildungen, zu denen Ihr vom Verband eingeladen worden seid, wahrgenommen habt..... |
|
|||
|
|||
sorry Hackschnitt muss dich korrigieren. Wir glaubten nicht nach der aktuellsten zu spielen, wir haben nach der aktuellsten (bis Samstag) bestehenden gespielt. Wenn bis Samstag an die Vereine keine andere einging, als die, die bis gestern auf der Page stand, dann kann man nicht sagen, wir hätten nicht nach der aktuellsten gespielt.
Sollen wir nun nach Hypothesen spielen? Wir haben Samstag 18 Uhr nach der aktuellsten veröffentlichten Sportordnung 2009 gespielt. Dass die Änderung heute publik gemacht wurde ist nicht das Verschulden von uns und ich denk wir haben gute Chancen, dass das Sportgericht eine sportliche Entscheidung trifft. Denn schließlich hat Ueber sein Spiel auch noch verloren. Warten wir ab: Ein negativer Beigeschmack bleibt und es tut mir leid, mit Sport hat das aber rein gar nichts mehr zu tun!!! Und du hast Recht: Es wird auch noch zu klären sein, wer den Protest anbringen darf!!!
"Und jedem Anfang (manchmal auch Ende) wohnt ein Zauber inne!" (H.Hesse) Geändert von trainerfuchs (25.11.2009 um 00:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Doch, Denksport... :-) |
|
||||
|
||||
hoppla ... Euch beschäftigt ja das Thema bis spät in die Nacht
ich vermute fast das da was vom Verband nicht richtig lief ..... ich denke am 24. Oktober wurde diese Aenderung "beschlossen" und in den Schiedsrichtergremien so auch kommuniziert ... Harry hat ja gut aufgepasst. Nur hat dann der Verband übersehen bzw vergessen genau diese Regeländerung in die neue Sportordnung zu übertragen. Gestern hat das jemand gemerkt und noch schnell korrigiert. Denke man müsste da mal beim südbadischen Verband nachfragen. Also lasst mal den Harry in Ruhe .... wir wissen das er manchmal für "Stimmung" in der Halle sorgt aber in dem Fall hatte er wohl Recht |
|
|||
|
|||
Aus juristischer Sicht -ganz klar ein 9:0 für Kandern.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr.