|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der Abstieg der Amelie Solja?!
Stefan hat (zum Teil) recht.
In der Vergangenheit gab es allerdings schon ein paar Statements hier jenseits von Gut und Böse. Zum Thema: War sie Wandern in den Alpen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich frage mich wie der eine oder andere hier reagieren würde, spräche man über ihn so wie hier über dieses Mädel. @Stefan Schreist Du auch ? Ich schon, sonst hätte ich den ganzen Schmarrn hier nicht gelesen. Küsschen Großer, bin wieder weg hier.
|
||||
|
||||
Leider können manche tischtennisspielenden Männer Sport und Aussehen bei Frauen offenbar nicht trennen.
Hinter der Spiel von Amelie Solja steckt sehr viel Fleiß und Willen unabhängig davon, ob einem das Spielsystem gefällt oder nicht. Die oben genannten tischtennispielenden Männer sollten mal eine Videokamera mitlaufen lassen, wenn sie wieder mal um ein Bier spielen und dann das Ergebnis ins Netz stellen. Mal sehen, ob ihnen das selbst gefällt. mega |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich halte und erhöhe auf 100%.
|
|||
|
|||
Zitat:
Man muß allerdings auch sehen, dass sich damals im Jugendbereich die Gegnerinnen immer besser auf sie einstellen konnten. Wenn man einen exotischen Spielstil hat, dann hat man am Anfang einige Vorteile, die aber mit zunehmendem Erfolg schwinden. |
|
|||
|
|||
Alle ? Hast wohl recht, wenn man genauer hinsieht .... alle
|
|||
|
|||
fakt ist ja, dass 95% der deutschen TT-Spieler und wahrscheinlich 90% der hier postenden TT-Spieler (da seht Ihr mal, dass ich Euch besser einschätze als den Durchschnittspieler) froh wären, wenn Sie nur 70% der Spielstärke von Amelie hätten und bestimmt viel dafür geben würden, auch nur annähernde so gut spielen zu können wie sie, wenn man ihr zwei noppen-innen-beläge in die hand drückt.
|
|
|||
|
|||
Ich würde lieber Rollstuhl- Tischtennis spielen als den Stil dieser jungen Dame zu adaptieren. Meine persönliche Erfahrung ist das es eine Menge Spieler gibt, die die Show über den Erfolg stellen. Die aktuelle nummer zwei der Welt ausdrücklich eingeschlossen.
Außerdem wird es Zeit das endlich alle Noppen und Antis und der ganze Mist verboten wird, es richtet die Sportart zugrunde.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
gib' Amelie zwei beliebige Beläge auf den Schläger und sie wird 95 % des Forums wegputzen. Mit dem Material, welches sie spielt, ist sie halt am erfolgreichsten.
Und sie hat auch in besten Zeiten nie irgendwelche Allüren an den Tag gelegt. Ich habe sehr, sehr großen Respekt vor dem was sie geleistet hat und vor ihr als Mensch! |
Lesezeichen |
|
|