Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.10.2010, 06:33
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Abstieg der Amelie Solja?!

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Das mit dem Vater? Meine Güte, man kann sich aber auch ins Hemd machen.
Stefan hat (zum Teil) recht.

In der Vergangenheit gab es allerdings schon ein paar Statements hier jenseits von Gut und Böse.

Zum Thema:
War sie Wandern in den Alpen?
Alt 16.10.2010, 06:59
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von PeterBecker Beitrag anzeigen
Ich frage mich ob vieler Äusserungen hier in diesem Thread über Amelie Solja, ob
"DUMMHEIT" wehtut?

Peter Becker
Die Antwort ist recht einfach, nein, Dummheit tut nicht weh ... es würden sonst 95 % der Menschheit laut schreiend durch die Gegend laufen.

Ich frage mich wie der eine oder andere hier reagieren würde, spräche man über ihn so wie hier über dieses Mädel.

@Stefan
Schreist Du auch ? Ich schon, sonst hätte ich den ganzen Schmarrn hier nicht gelesen.
Küsschen Großer, bin wieder weg hier.
Alt 16.10.2010, 08:48
Benutzerbild von megapimpel
megapimpel megapimpel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

megapimpel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leider können manche tischtennisspielenden Männer Sport und Aussehen bei Frauen offenbar nicht trennen.
Hinter der Spiel von Amelie Solja steckt sehr viel Fleiß und Willen unabhängig davon, ob einem das Spielsystem gefällt oder nicht.

Die oben genannten tischtennispielenden Männer sollten mal eine Videokamera mitlaufen lassen, wenn sie wieder mal um ein Bier spielen und dann das Ergebnis ins Netz stellen. Mal sehen, ob ihnen das selbst gefällt.

mega
Alt 16.10.2010, 10:08
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von megapimpel Beitrag anzeigen
Die oben genannten tischtennispielenden Männer sollten mal eine Videokamera mitlaufen lassen, wenn sie wieder mal um ein Bier spielen und dann das Ergebnis ins Netz stellen. Mal sehen, ob ihnen das selbst gefällt.

mega
Wenn ich irgendwelche TT-spielenden Männer damit erfreuen wollte, würde es mir vielleicht nicht gefallen.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Die Antwort ist recht einfach, nein, Dummheit tut nicht weh ... es würden sonst 95 % der Menschheit laut schreiend durch die Gegend laufen.
Ich halte und erhöhe auf 100%.
Alt 16.10.2010, 11:18
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von FGUP Beitrag anzeigen
Anfang der Jahres hat sie gegen Seok Ha Jung (aktuell Top 20 und hat zuletzt beim World Team Cup z.B. Li Xiaoxia besiegt) gewonnen. Das dürfte wohl die stärkste Spielerin sein, die sie bisher geschlagen hat.
Und das nach der Materialumstellung. Mein voller Respekt.

Man muß allerdings auch sehen, dass sich damals im Jugendbereich die Gegnerinnen immer besser auf sie einstellen konnten. Wenn man einen exotischen Spielstil hat, dann hat man am Anfang einige Vorteile, die aber mit zunehmendem Erfolg schwinden.
Alt 16.10.2010, 17:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen

Ich halte und erhöhe auf 100%.

Alle ? Hast wohl recht, wenn man genauer hinsieht .... alle
Alt 17.10.2010, 16:51
convinced hobbyplayer convinced hobbyplayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

convinced hobbyplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

fakt ist ja, dass 95% der deutschen TT-Spieler und wahrscheinlich 90% der hier postenden TT-Spieler (da seht Ihr mal, dass ich Euch besser einschätze als den Durchschnittspieler) froh wären, wenn Sie nur 70% der Spielstärke von Amelie hätten und bestimmt viel dafür geben würden, auch nur annähernde so gut spielen zu können wie sie, wenn man ihr zwei noppen-innen-beläge in die hand drückt.
Alt 17.10.2010, 17:28
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde lieber Rollstuhl- Tischtennis spielen als den Stil dieser jungen Dame zu adaptieren. Meine persönliche Erfahrung ist das es eine Menge Spieler gibt, die die Show über den Erfolg stellen. Die aktuelle nummer zwei der Welt ausdrücklich eingeschlossen.

Außerdem wird es Zeit das endlich alle Noppen und Antis und der ganze Mist verboten wird, es richtet die Sportart zugrunde.
Alt 17.10.2010, 17:30
Treffnix Treffnix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Treffnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von convinced hobbyplayer Beitrag anzeigen
fakt ist ja, dass 95% der deutschen TT-Spieler und wahrscheinlich 90% der hier postenden TT-Spieler (da seht Ihr mal, dass ich Euch besser einschätze als den Durchschnittspieler) froh wären, wenn Sie nur 70% der Spielstärke von Amelie hätten und bestimmt viel dafür geben würden, auch nur annähernde so gut spielen zu können wie sie, wenn man ihr zwei noppen-innen-beläge in die hand drückt.
Träum weiter
Alt 17.10.2010, 18:08
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gib' Amelie zwei beliebige Beläge auf den Schläger und sie wird 95 % des Forums wegputzen. Mit dem Material, welches sie spielt, ist sie halt am erfolgreichsten.
Und sie hat auch in besten Zeiten nie irgendwelche Allüren an den Tag gelegt.
Ich habe sehr, sehr großen Respekt vor dem was sie geleistet hat und vor ihr als Mensch!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »