|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Schwelm - Fortuna
Leute, haben wir wieder ein Dussel gehabt... . Eigentlich waren wir klinisch tot! Wir lagen 4:7 hinten und im mittleren Paarkreuz gabe es zweimal einen Satzrückstand.
Wir können aber stolz auf unsere Leistung sein, denn wir haben niemals aufgegeben und tatsächlich noch 9:7 gewonnen!! Auch dieses Spiel hat unglaublich viel Spass gemacht und mittlerweile liebe ich diese Situationen. Nie Nr1 von Schwelm ( Reinert oder so ähnlich) hat uns beiden einen bösen 3:0 Einlauf gegeben. Ohne Dirk Mengen und Thomas Schulz ( das zum Thema Rotation...) waren der Ralf Osthoff und Klaus Zieglam mit 2 Einzelerfolgen die Helden ( 1. Niederlage von Sirowatka!) . Beim Stande von 7:7 gewinnt unser Youngster Andreas Rollhäuser zum 2.Mal ein ganz wichtiges Spiel. Und meine Revanche für das verlorene Einzel erfolgte beim Stande von 2:2 im Abschlussdoppel. An der Seite vom Schleifi gelangen mir 5 direkte Winners der ziemlich genialen Art in Folge und zogen dem gegnerischen Kreismeister Röder/Sirowatka direkt den Zahn... Das hat wirklich wieder Spass gemacht!! Die Saison bleibt spannend, denn zur Rückserie spielt der Fink wieder an 2 in Mettmann und dann wird es wirklich schwer, dieser Mannschaft noch einen Punkt abzunehmen. Gut Nächtle Balu |
|
|
|||
|
|||
|
hatte gehofft das ihr euch in schwelm schwer tun werdet
leider hats ja nicht ganz gerreicht, aber so bleibts wenigstens spannend. gegen mettmann wirds dann wirklich nen ganz heißer tanz in der rückrunde.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
zur Rückserie spielt der Fink wieder an 2 in Mettmann, das ist leider falsch, T.Fink spielt in der Rückrunde für die Langenberger SG in der Landesliga.Dieses steht auf der Wechselbörse des TTC Vanikum.www.ttcvanikum.de Übrigens wir haben eben 2:9 in Kolping verloren Böhm/Kirmse ein Doppel und Brauner ein Einzel,mit zwei Ersatz können wir da nix holen. Gruß Böhmi :boing:
Krank durch die Betriebsblindheit einiger Ärzte.... Geändert von Böhmi (01.12.2002 um 13:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Schade Jungens!!! Mit zwei Ersatzleuten ist es natürlich schwierig da was zu reißen!!! Sieht nicht rosig aus für euch! Wenn du dann
nächstes Jahr noch im Urlaub bist dann gibt dat keinen mehr mit euch!!! Könnt die Klasse wohl nicht halten, ist sichtlich schade! Kannst ja mal in den Landesliga Thread schreiben wie eure erste gepielt hat!!! Weiß hier sonst noch jemand Ergebnisse aus der Bezirksliga?? Wer ist denn der Andreas Hoffmann der angeblich von Wehberg nach euch gewechselt hat??? Geändert von Spürpanzer19 (01.12.2002 um 16:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sollte er nächstes Jahr mehr Zeit haben könnte er ohne Probleme BL Mitte spielen. Gruß Böhmi :boing:
|
|||
|
|||
|
Böhmi biste noch da???
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Balu!!! Wundert mich ehrlich gesagt ein wenig das du 3 : 0 gegen den Reinhartz verloren hast!!! Kann ich mir garnicht vorstellen!! Und der Bachmann war kein Problem? Wie hat Schleifi gegen den Bachmann gespielt??
|
|
|
|||
|
|||
|
Reinhartz
Hi Spürpanzer,
muss eingestehen, dass ich absolut chancenlos war... habe nicht ein einziges mal geführt... extrem weite Aufschläge in meine Rückhand, umlaufen der Rückhand auf dem Parkettboden kaum möglich und im Passivspiel hat der Gute in drei Sätzen nicht einen Fehler gemacht.... das war schon klasse!!! Im Rückspiel nehme ich mir wohl besser einen Abwehrschläger...Gegen den Bachmann habe ich glatt gewonnen und der Schleifi hat zweimal 0-3 verloren... Er glaubt leider nicht mehr an sich und wird zur Rückrunde runtergemeldet. Mindestens an 3... Schön, dass der Fink nicht nach Mettmann geht, nicht war Leon???? Balu |
|
|
|||
|
|||
|
Fortuna Wuppertal
@ balu1967
Da scheint das gute Training zu fehlen. Schau mal wieder vorbei. Gruß Fred :boing:
|
|
|
||||
|
||||
|
Training ???
Hallo Spürpanzer,
kommst Du am Dienstag nach Wald zum trainieren ? Gruß Böhmi :boing:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.

Im Rückspiel nehme ich mir wohl besser einen Abwehrschläger...