|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue Saison! mit regelmäßigen Videos!
Wie immer im Dezember, fanden auch in diesem Jahr wieder einmal die Finals für den Kreispokal unseres TT-Kreises statt. Gastgeber war gestern die TSV Victoria Clarholz, deren 1.Mannschaft durch ein Freilos (glaub ich jedenfalls) schon im Viertelfinale stand. Ihr Gegner dort musste noch zwischen uns und TV Langenberg III (1. Kreisklasse) im Achtelfinale ermittelt werden. Letztlich konnten wir uns mit einem 4:1 durchsetzen und der Weg für ein weiteres spannendes Spiel war somit geebnet.
Das Viertelfinale verlief dann wie erwartet knapp, mit einem 4:2 Sieg für uns. Das Halbfinale (auf jeden Fall mit uns) und Finale (sollte wir den soweit kommen) findet dann am Mittwoch den 16.12.2009 in Schloß-Holte statt. Wer es etwas genauer möchte findet einen Bericht zum gestrigen Abend auf meinem Blog. Leider gibt es vom Achtelfinale keine Aufnahmen da wir an 3 Platten gespielt haben und somit leider keiner die Möglichkeit hatte zu filmen. Das Viertelfinale konnte ich dann aber doch noch videotechnisch dokumentieren und wünsch euch jetzt viel Spaß damit. http://www.youtube.com/watch?v=kEZOmYFOk2g Gruß zugo
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei uns im PTTV ist vorgeschrieben, daß im Pokal nur an einem Tisch gespielt werden darf. Ausnahme, beiderseitige Absprache, an zwei, aber nicht an drei Tischen. |
|
||||
|
||||
Also abgesprochen war das mit den Jungs schon Beschwert hat sich zumindest niemand.
Im Blog findet ihr jetzt auch den Bericht zum Pokalspiel! Gruß zugo!
|
||||
|
||||
Habe ne kleine Sammlung zu Orlowski/Pansky bei uns eingebaut.
http://www.tischtennis-osc.de/?p=1292
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Das letzte offizielle Event dieser Hinrunde fand gestern Abend in Form des Halbfinales und dem anschließenden Finale im Pokalwettbewerb des TT-Kreis Wiedenbrück in Schloß-Holte statt. Wir konnten uns im ersten Semifinale gegen RW Mastholte durchsetzen und trafen dann im Finale auf die TSG Harsewinkel die zuvor im anderen Spiel den SC Wiedenbrück bezwingen konnte. Wie die ganze Geschichte ausgegangen ist erfahrt ihr dann am Ende des Videos. Einen kleinen Bericht gibt es wie immer im Blog zu lesen. Ich hab das Halbfinale und Finale zusammen in ein Filmchen gepackt aber passend unterteilt damit man weiß was gerade gespielt wird….! Viel Spaß damit! http://www.youtube.com/watch?v=S-KFEKJxIIM Gruß zugo
|
||||
|
||||
Salve, zugo!
Danke an dieser Stelle aus dem fernen Osten für die Teilhabe an Eurem Kreisliga- und Pokalgeklacke. Glückwunsch natürlich zum Vizepokalsieger! Das ist endlich mal was anderes als Boll-Wang, Maze-Schlager, Klitschko-Haye... Das ist Niveau, da erkenne ich mich wieder! Freue mich schon auf Deine Ausdauer und Eure Rückrunde, Grüße vom neisseblocker.
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum 2. Platz!
Aber wieso kann man sich bei Click-TT die Ergebnisse nicht anschauen? Ich hab es nicht gefunden.
|
||||
|
||||
Hi....
Danke!! Also ich weiß auch nicht warum da nichts im click-TT auftaucht Da ist irgendwie nichts hinterlegt worden. Hab es auch versäumt am Mittwoch beim Finale da mal jemanden nach zu fragen. Müssen wir diesmal wohl so hinnehmen @neisseblocker. Danke für den positiven Zuspruch! Ist ja auch mal ganz schön wenn man merkt das sich das Ganze doch lohnt Ich hab auf jeden Fall nach wie vor Spaß an der Sache und werd es zur Rückrunde genau so konsequent weiterverfolgen. Gruß zugo
Holz: BTY Viscaria VH: Tenergy 05 FX 2,1mm RH: Feint Long 2 1,3mm Geändert von zugo (20.12.2009 um 11:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich wünsch euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest (Kleines Geschenk gibts unter http://www.tischtennis-osc.de/?p=1357 . Kommt außerdem gut ins neue Jahr.
Gruß, Stefan
|
||||
|
||||
Heile, heile Segen!!
Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!! Gruß zugo
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.