|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sommer- und sonstige Löcher
Zitat:
Ich will allerdings nicht verhehlen, dass ich schon gerne wüsste, wer andernorts solche anonymen Sticheleien ausübt. Ich stand zwar - wenn ich mich recht entsinne - selbst noch nie im Fokus derartiger anonymer Schreiberlinge, habe mich aber kürzlich erst im regionalen Bezirksforum ziemlich deutlich gegen ein vergleichbares Vorgehen geäußert. Da habe ich dann ein 'Rezept für zwei Eier' ausgestellt, das aber offensichtlich ungenutzt verfallen ist...
|
|||
|
|||
AW: Nicht geschriebene Beiträge
Keine Sorge Olaf, du bist unverwechselbar
|
|
||||
|
||||
Dit weeß ick ooch soo. Nich' jedamanns Jeschmack, abba jeeda weeß wie dear Typ rieecht, wa'? Is' abba ooch nich' so janz korrekt...
|
||||
|
||||
Da ich jetzt bereits von mehreren Usern auf die Igel- Beiträge im Thread "Nicht geschriebene Beiträge" angesprochen wurde, möchte ich folgendes erklären:
Ich bin keinesfalls der anonyme Schreiber "summerhole" von der BW Langförden- Homepage. Bis gestern war ich nie auf deren Homepage!! @ Peter: Obwohl Dir durch meine PN klar ist, dass Du mich zu unrecht verdächtigt hast, lässt Du die Sache im Unklaren. Du bist an Charakterlosigkeit kaum mehr zu überbieten!
|
||||
|
||||
"charakterlos" find' ich vor allem anonyme Attacken tief unter die Gürtellinie, wie "man" sie im Februar und Oktober '09 hier bei tt-news gegen mich abgezogen hat.
Davon ab: hab ich deinen (Nick-)Namen hier genannt? |
|
|||
|
|||
@Horst und Peter
Cool down Ich mache den Mediator.... |
|
|||
|
|||
Pedro, Du warst klar und deutlich zu verstehen ... also nicht die Nummer jetzt, das ist fad ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Falls mit mir: Haste wieder Bock auf Stress? Oder weswegen schmeißt Du mit noch mehr Unwahrheiten um Dich? Hau Dir mal folgendes in Deine Denkmurmel: Ich war hier zu keiner Zeit anonym, sondern habe von Beginn an mit offenem Visier geschrieben, manchmal sogar ohne.
|
|||
|
|||
Zitat:
Den Rest kennen wir beim Namen ... auch Horst ... Was reitet Dich zu solchen Aktionen. Wenn Du nun gesagt hättest, Horst Du bist `n Wichser, mit Dir will ich nichts zu schaffen haben ... alright ... alles bestens ....aber so ... ehe das falsch interpretiert wird, nein, ich will nicht Horst helfen, das braucht der nicht, ich versuche Dein Motiv zu finden ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja, das waren noch Zeiten, als maskierte Rächer aus den Untiefen der Wälder hier ihr Unwesen trieben... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.