Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.08.2010, 21:27
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sommer- und sonstige Löcher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das Du weißt was Du tust, das glaube ich noch, obs mir aber gefällt, da bin ich mir nicht wirklich sicher ... behalte mir vor trotz Deiner Bitte was dazu zu äußern, wenn mir danach ist.

Verstehe wieder und wieder Deine Motivationen nicht, aber gut, muß ich auch nicht zwingend ...
Darf man fragen, um wen es der Vermutung nach geht? Ich habe das Gästebuch mal intensiv gesichtet und komme so recht auf niemanden, der Peter hier bei TT-News in jüngster Zeit entsprechend gepiesackt hat.

Ich will allerdings nicht verhehlen, dass ich schon gerne wüsste, wer andernorts solche anonymen Sticheleien ausübt. Ich stand zwar - wenn ich mich recht entsinne - selbst noch nie im Fokus derartiger anonymer Schreiberlinge, habe mich aber kürzlich erst im regionalen Bezirksforum ziemlich deutlich gegen ein vergleichbares Vorgehen geäußert. Da habe ich dann ein 'Rezept für zwei Eier' ausgestellt, das aber offensichtlich ungenutzt verfallen ist...
Alt 12.08.2010, 21:29
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nicht geschriebene Beiträge

Keine Sorge Olaf, du bist unverwechselbar
Alt 12.08.2010, 22:03
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Keine Sorge Olaf, du bist unverwechselbar
Dit weeß ick ooch soo. Nich' jedamanns Jeschmack, abba jeeda weeß wie dear Typ rieecht, wa'? Is' abba ooch nich' so janz korrekt...
Alt 13.08.2010, 17:45
Benutzerbild von Störtebeker
Störtebeker Störtebeker ist offline
Handball-Enthusiast
Foren-Stammgast 500

Störtebeker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ich jetzt bereits von mehreren Usern auf die Igel- Beiträge im Thread "Nicht geschriebene Beiträge" angesprochen wurde, möchte ich folgendes erklären:
Ich bin keinesfalls der anonyme Schreiber "summerhole" von der BW Langförden- Homepage.
Bis gestern war ich nie auf deren Homepage!!

@ Peter: Obwohl Dir durch meine PN klar ist, dass Du mich zu unrecht verdächtigt hast, lässt Du die Sache im Unklaren.
Du bist an Charakterlosigkeit kaum mehr zu überbieten!
Alt 13.08.2010, 17:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

"charakterlos" find' ich vor allem anonyme Attacken tief unter die Gürtellinie, wie "man" sie im Februar und Oktober '09 hier bei tt-news gegen mich abgezogen hat.

Davon ab: hab ich deinen (Nick-)Namen hier genannt?
Alt 13.08.2010, 18:00
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Horst und Peter
Cool down Ich mache den Mediator....
Alt 13.08.2010, 19:45
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Davon ab: hab ich deinen (Nick-)Namen hier genannt?

Pedro, Du warst klar und deutlich zu verstehen ... also nicht die Nummer jetzt, das ist fad ...
Alt 13.08.2010, 20:36
Benutzerbild von Störtebeker
Störtebeker Störtebeker ist offline
Handball-Enthusiast
Foren-Stammgast 500

Störtebeker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
"charakterlos" find' ich vor allem anonyme Attacken tief unter die Gürtellinie, wie "man" sie im Februar und Oktober '09 hier ........
Mit wem sprichst Du?

Falls mit mir:
Haste wieder Bock auf Stress?
Oder weswegen schmeißt Du mit noch mehr Unwahrheiten um Dich?

Hau Dir mal folgendes in Deine Denkmurmel: Ich war hier zu keiner Zeit anonym, sondern habe von Beginn an mit offenem Visier geschrieben, manchmal sogar ohne.
Alt 14.08.2010, 09:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
"charakterlos" find' ich vor allem anonyme Attacken tief unter die Gürtellinie, wie "man" sie im Februar und Oktober '09 hier bei tt-news gegen mich abgezogen hat.
Anonyme Attacken sind das Allerletzte, solche haben sich hier am Stammtisch dankenswerterweise "minimiert", der letzte dessen Visier wir nicht hochgeklappt haben war cloudy, hat sich vorher verdrückt.

Den Rest kennen wir beim Namen ... auch Horst ...

Was reitet Dich zu solchen Aktionen. Wenn Du nun gesagt hättest, Horst Du bist `n Wichser, mit Dir will ich nichts zu schaffen haben ... alright ... alles bestens ....aber so ... ehe das falsch interpretiert wird, nein, ich will nicht Horst helfen, das braucht der nicht, ich versuche Dein Motiv zu finden ...
Alt 14.08.2010, 10:21
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Anonyme Attacken sind das Allerletzte, solche haben sich
hier am Stammtisch dankenswerterweise "minimiert"...

Tja, das waren noch Zeiten, als maskierte Rächer aus
den Untiefen der Wälder hier ihr Unwesen trieben...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »