Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2003, 02:49
MMBRV MMBRV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MMBRV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Turnier in Dörverden

Jungen:
1. Timo Anders 3:0
2. Philipp Flörke
3. Lars Wolter
3. Martin Gluza

Doppel:
1. Anders/Ras 3:2
2. Wolter/Liebers
Alt 09.03.2003, 11:53
Ich mal wieder Ich mal wieder ist offline
TT King
Junior-Forenmitglied

Ich mal wieder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ MMBRV was war denn mit Ras im Einzel und hat Timo wieder alles getroffen oder waren die Sätze knapp?
Alt 09.03.2003, 13:25
MMBRV MMBRV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MMBRV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Patrick ist im Viertelfinale ausgeschieden (1:3 gegen Gluza).
Timo spielt zur Zeit unglaublich stark, er strotzt vor Selbstvertrauen. Drei deutliche Sätze gegen Philipp. Im Doppel zum Beispiel hatten sie zwei Matchbälle gegen sich die Timo mit zwei unmöglichen zunichte gemacht hat. Würde mich für ihn und seine Mannschaft freuen, wenn er diese Form noch lange halten kann, ist natürlich klar das es irgendwann auch mal Rückschläge geben wird, glaube aber das er sie dann besser wegstecken kann als bisher. Indiz dafür ist für mich die Niederlage im Finale der Landes und wie sie zustande kam, das er das verkraftet hat zeigt mir das Timo stabiler geworden ist.
Alt 09.03.2003, 13:51
Ich mal wieder Ich mal wieder ist offline
TT King
Junior-Forenmitglied

Ich mal wieder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja das freut mich auch für Timo das er jetzt konstanter spielt , obwohl es ja auch mal Spiele gibt die nicht ganz so gut sind.
Aber das passiert ja jedem .
Wie kann Patrick den gegen Gluza verlieren? Das war ja dann wohl ein bescheidenes Spiel , oder?
Alt 09.03.2003, 14:03
MMBRV MMBRV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Patrick stagniert leider ein wenig, er trainiert so gut wie gar nicht mehr, macht nur noch Spiele. Sein Spiel wird dadurch zu passiv, hoffe das er irgendwann merkt, das er ohne Training nicht weiter kommt. Normal helfen ja Niederlagen um sich darüber Bewusst zu werden. Ich will Martins Sieg aber in keiner Weise schmälern er hat gut gespielt, konsequent Paddys derzeitige schwäche ausgenutzt.

Geändert von MMBRV (09.03.2003 um 14:06 Uhr)
Alt 17.03.2003, 15:17
philippbolzum philippbolzum ist offline
mäuschen
Foren-Neuling

philippbolzum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
jtfo

falls es irgendjemanden interessiert: das georg-büchner-gymnasium fährt nach berlin. in einer serie von hochklassigen und spannenden spielen setzten wir uns vor uslar und bremervörde durch. gleich im ersten spiel konnten wir bremervörde nieder kämpfen(5:4) auch die restlichen beiden partien gestalteten sich äußerst knapp (5:4 und 5:3). am ende waren wir ziemlich froh nach den beiden verpassten chancen in den letzten beiden jahren nun endlich das so heiß ersehnte ziel erreicht zu haben.
:boing:
@bremervörde ich hoffe ihr seid nicht sauer aber dieses jahr waren wir an der reihe.
Alt 18.03.2003, 01:07
MMBRV MMBRV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Re: jtfo

Zitat:
Original geschrieben von philippbolzum
falls es irgendjemanden interessiert: das georg-büchner-gymnasium fährt nach berlin. in einer serie von hochklassigen und spannenden spielen setzten wir uns vor uslar und bremervörde durch. gleich im ersten spiel konnten wir bremervörde nieder kämpfen(5:4) auch die restlichen beiden partien gestalteten sich äußerst knapp (5:4 und 5:3). am ende waren wir ziemlich froh nach den beiden verpassten chancen in den letzten beiden jahren nun endlich das so heiß ersehnte ziel erreicht zu haben.
:boing:
@bremervörde ich hoffe ihr seid nicht sauer aber dieses jahr waren wir an der reihe.
Ich vermute mal ihr wart auch die Besseren und wie ich den Ergebnissen entnommen habe die mannschaftlich Geschlosserenen.
Meinen herzlichen Glückwunsch!!!
...und viel Spaß und Erfolg in Berlin.
Alt 20.03.2003, 02:58
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Und falls es jemanden interessiert: TTC Oldenburg II hat in der 2.Bezirksklasse OL-Stadt/Wesermarsch gerade trotz (oder wegen ? *g*) des Fehlens von cdegroot 9:5 den "Klassiker" bei Eintracht II gewonnen und nun beste Aussichten, nächste Woche mit einem Heimsieg gegen Nordenham den Relegationsplatz zu sichern. @cdegroot: Bring Thomas nächste Woche aus Walsrode mit, der muss noch ne Kiste schmeissen !
Alt 22.03.2003, 14:23
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post @Felix Lingenau and @MMBRV

Ich schreibe aus vielen Gründen gar nicht bzw. wenig:

-Viele meiner Kommentare werden im Forum falsch aufgefasst, überbewetet bzw. manche Leute können nichts mit selbstbewussten und porvozierenden Äusserungen anfangen und fangen an zu pöbeln

-Im Kreis Göttingen gehen die wildesten Gerüchte um was ich schreibe. Das beste Beispiel war gestern beim Training: Als ein Spieler aus der Mannschaft Torpedo Göttingen 4 einem Spieler aus unserer 2.Mannschaft sagte:"Bei tt-news hat Pascal T. geschrieben er wäre Alkoholiker". Darauf der Spieler unserer 2.Mannschaft:"wer sagt, dass das da steht?" Spieler Torpedo:"Das hat "Willi" erzählt"

Wenn ich nach solchen Sachen angesprochen werde steigert das nicht die Lust hier zu schreiben.

Ich habe keine Lust als jemand der nur rumpöbelt dargestellt zu werden wg. einigen Kommentaren, die hier diversen Leuten nicht passen.

- Zu Dirk kan ich sagen, dass er allgemein sehr wenig im Forum schreibt und ihn sein Beruf wohl mehr als in Anspruch nimmt.

Geändert von Die Noppe (23.03.2003 um 20:34 Uhr)
Alt 23.03.2003, 01:09
MMBRV MMBRV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Na endlich wieder ein Lebenszeichen von Dir!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »