|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Turnier in Dörverden
Jungen:
1. Timo Anders 3:0 2. Philipp Flörke 3. Lars Wolter 3. Martin Gluza Doppel: 1. Anders/Ras 3:2 2. Wolter/Liebers |
|
|||
|
|||
@ MMBRV was war denn mit Ras im Einzel und hat Timo wieder alles getroffen oder waren die Sätze knapp?
|
|
|||
|
|||
Patrick ist im Viertelfinale ausgeschieden (1:3 gegen Gluza).
Timo spielt zur Zeit unglaublich stark, er strotzt vor Selbstvertrauen. Drei deutliche Sätze gegen Philipp. Im Doppel zum Beispiel hatten sie zwei Matchbälle gegen sich die Timo mit zwei unmöglichen zunichte gemacht hat. Würde mich für ihn und seine Mannschaft freuen, wenn er diese Form noch lange halten kann, ist natürlich klar das es irgendwann auch mal Rückschläge geben wird, glaube aber das er sie dann besser wegstecken kann als bisher. Indiz dafür ist für mich die Niederlage im Finale der Landes und wie sie zustande kam, das er das verkraftet hat zeigt mir das Timo stabiler geworden ist. |
|
|||
|
|||
Ja das freut mich auch für Timo das er jetzt konstanter spielt , obwohl es ja auch mal Spiele gibt die nicht ganz so gut sind.
Aber das passiert ja jedem . Wie kann Patrick den gegen Gluza verlieren? Das war ja dann wohl ein bescheidenes Spiel , oder? |
|
|||
|
|||
Patrick stagniert leider ein wenig, er trainiert so gut wie gar nicht mehr, macht nur noch Spiele. Sein Spiel wird dadurch zu passiv, hoffe das er irgendwann merkt, das er ohne Training nicht weiter kommt. Normal helfen ja Niederlagen um sich darüber Bewusst zu werden. Ich will Martins Sieg aber in keiner Weise schmälern er hat gut gespielt, konsequent Paddys derzeitige schwäche ausgenutzt.
Geändert von MMBRV (09.03.2003 um 14:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
jtfo
falls es irgendjemanden interessiert: das georg-büchner-gymnasium fährt nach berlin. in einer serie von hochklassigen und spannenden spielen setzten wir uns vor uslar und bremervörde durch. gleich im ersten spiel konnten wir bremervörde nieder kämpfen(5:4) auch die restlichen beiden partien gestalteten sich äußerst knapp (5:4 und 5:3). am ende waren wir ziemlich froh nach den beiden verpassten chancen in den letzten beiden jahren nun endlich das so heiß ersehnte ziel erreicht zu haben.
:boing: ![]() ![]() @bremervörde ich hoffe ihr seid nicht sauer aber dieses jahr waren wir an der reihe. ![]() |
|
|||
|
|||
Re: jtfo
Zitat:
Meinen herzlichen Glückwunsch!!! ...und viel Spaß und Erfolg in Berlin. |
|
|||
|
|||
Und falls es jemanden interessiert: TTC Oldenburg II hat in der 2.Bezirksklasse OL-Stadt/Wesermarsch gerade trotz (oder wegen ? *g*) des Fehlens von cdegroot 9:5 den "Klassiker" bei Eintracht II gewonnen und nun beste Aussichten, nächste Woche mit einem Heimsieg gegen Nordenham den Relegationsplatz zu sichern. @cdegroot: Bring Thomas nächste Woche aus Walsrode mit, der muss noch ne Kiste schmeissen !
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich schreibe aus vielen Gründen gar nicht bzw. wenig:
-Viele meiner Kommentare werden im Forum falsch aufgefasst, überbewetet bzw. manche Leute können nichts mit selbstbewussten und porvozierenden Äusserungen anfangen und fangen an zu pöbeln -Im Kreis Göttingen gehen die wildesten Gerüchte um was ich schreibe. Das beste Beispiel war gestern beim Training: Als ein Spieler aus der Mannschaft Torpedo Göttingen 4 einem Spieler aus unserer 2.Mannschaft sagte:"Bei tt-news hat Pascal T. geschrieben er wäre Alkoholiker". Darauf der Spieler unserer 2.Mannschaft:"wer sagt, dass das da steht?" Spieler Torpedo:"Das hat "Willi" erzählt" Wenn ich nach solchen Sachen angesprochen werde steigert das nicht die Lust hier zu schreiben. Ich habe keine Lust als jemand der nur rumpöbelt dargestellt zu werden wg. einigen Kommentaren, die hier diversen Leuten nicht passen. - Zu Dirk kan ich sagen, dass er allgemein sehr wenig im Forum schreibt und ihn sein Beruf wohl mehr als in Anspruch nimmt.
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX Geändert von Die Noppe (23.03.2003 um 20:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na endlich wieder ein Lebenszeichen von Dir!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.