|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird die positive Überraschung der Saison? | |||
| Lax Bad Hersfeld II |
|
5 | 71,43% |
| Unterrieden |
|
1 | 14,29% |
| Hessisch-Lichtenau |
|
0 | 0% |
| Weißenhasel |
|
0 | 0% |
| Albungen |
|
0 | 0% |
| Nentershausen |
|
0 | 0% |
| Eschwege |
|
0 | 0% |
| Reichensachsen |
|
0 | 0% |
| Lüdersdorf |
|
0 | 0% |
| Oberhone |
|
0 | 0% |
| Heringen II |
|
1 | 14,29% |
| Ronshausen |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bzl Nord 3
Oh oh, da ist aber jemand sauer.
Wir sind nun beileibe nicht die ersten und einzigen, die gerne regelkonforme Spiele hätten. Das war in der Vergangenheit bei Wolf-Spielen ja schon öfter mal der Fall. Die Leistungsexplosion durch Materialwechsel und die "unorthodoxen" Flugeigenschaften seiner Bälle geben da objektiv Anlass zur Spekulation. Verleumden, Bescheißen, Schummeln? Es wurden auch nicht mehrere Spieler moniert, sondern nur meiner. Und stimmt, ich bin zu blöd zu wissen, dass es nicht reicht, 2 Tage vor dem Spiel den Belag draufzukleben. Mein alter Schläger hat ein paar "Ecken", von daher wollte ich alles richtig machen und mit einem "eckenlosen" Belag antreten. Hab im Gegensatz zu Wolf leider keine Erfahrung mit Verbandsaufsicht. Mein alter Schläger war dann trotz Ecken völlig ok übrigens. Und bei der ganzen Aktion ging es uns um behandelte Noppen, nicht um Frischkleben. Was bei meiner Spielweise ja eh albern wäre. Somit Info an Interessierte: Ein Belag sollte eine Woche vorher drauf geklebt sein worden. Der Schläger, mit dem Wolf nun gespielt hat (und das sehr ordentlich), wurde nicht moniert. Geglänzt hat er auch nicht, ich habe ihn mir näher angeschaut. Die Bälle flogen halbwegs im Rahmen. Wenn die Aufsicht dazu geführt hat, dann war doch alles ok. Nochmal meinen Respekt für die Truppe von Kathus. Man hätte sich vielleicht auch ärgern können, dass der Gegner mit Verbandsaufsicht antritt. Aber die Spiele verliefen in angenehmer, sportlicher Atmosphäre und hinterher haben wir nett ein Bier getrunken und gequatscht. Aber wenn man Wolf in der Mannschaft hat, darf einen das nicht wundern. Hetzereien? Entschuldigen? Ich habe nicht gehetzt (lies dir die Posts nochmal durch), somit wüsste ich nicht, wofür ich mich entschuldigen sollte. Deine Äußerungen kommen mir hingegen wesentlich aggressiver vor. War und bin nicht auf Streit aus, aber auf fairen Sport. Um mal ein Zitat von dir zu nutzen: "es ist doch nur ein Spiel ob jetzt regelkonform oder nicht so ganz". Dem ersten Teil stimme ich völlig zu, der zweite Teil deiner Aussage legt nahe, dass alle Mannschaften, die mit Verbandsaufsicht gegen Wolf antreten, dass nicht ohne Grund tun. Aber wenn er mit ordnungsgemäßen Material spielt, dann braucht er sich davor nicht zu fürchten und ich mir solche Posts durchlesen. Weiterhin allen viel Spaß, viele Grüße aus Eschwege. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß ja nicht, ob ich das alleine so sehe...aber für mich ist das eindeutig gehetze
Wenn explizit gegen eine bestimmte Person "geschossen" wird ist das doch eindeutig...zumal es in mehreren Posts seit Saisonbeginn der Fall ist und der Vorwurf sich ja anscheinend als nichtig erwiesen(ohne Beanstandung offizieller Schiedsrichter) hat.Viel mehr wäre vllt doch mal eine Entschuldigung angebracht, angesichts der Tatsache, dass Wolf unrecht getan wurde! Außerdem weiß ich auch nicht was ich davon halten soll, dass erst gesagt wird, dass man ja nicht mit jedem ein Bier trinken muss und ein paar Wochen später einer auf "best friends " gemacht wird. Naja...vllt sollte man sich auch mal eingestehen, wenn man daneben lag ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer ANDERN eine Grube gräbt...................
|
|
|
|||
|
|||
|
Eigentlich hatte ich mir ja geschworen, den Schwachsinn hier nicht zu kommentieren........aber, sei's drum.
Ich denke ihr Foren-Tiere, die ihr euch hier immer auslasst, solltet euch vergegenwärtigen, dass die sogenannten "behandelten" Noppen, solange nicht als behandelt und regelkonform gelten, bis ein objektives Messverfahren zur Verfügung steht, das einen Regelverstoß nachweisen kann und das auch wiederholt. Nur was soll da eigentlich gemessen werden? Die Haftreibung? Die Biegsamkeit der einzelnen Noppe? Der Glanz? Ehrlich Leute.......vergegenwärtigt euch bitte mal die Sinnlosigkeit dieser Diskussion. Ich bin auch nicht begeistert wenn ich mal wieder gegen so einen Protagonisten den Kürzeren gezogen habe. Aber ehrlich......ist das nicht auch eine Herausforderung an die eigene Spielintelligenz. Einfach mal den Kopf benutzen und nicht nur die 1000fach einstudierten Spielmechanismen abzurufen. Ohne diese "Noppen" würde das Spielniveau rapide sinken, könnte doch mindestens die Hälfte der Protagonisten nur noch an der Steinplatte im Schwimmbad "Ping-Pong" spielen. Seht das doch einfach mal aus diesem Blickwinkel!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Frage ist doch eigentlich warum sich alle über behandelte Noppen aufegen,aber munter weiter getunt usw.wird!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
?Ich mach so viel Kleber in meine Beläge wie ich will............macht doch sowieso jeder und wer sich noch über solch einen Schwachsinn aufregt ist selbst schuld. ::::::::manche haben wahrscheinlich keine Frauen daheim und deshalb Langeweile.Einen Schiedsrichter in diesen Klassen zu bezahlen............dümmer gehts nimmer!!Allein aus Dummheit müsste das 300€ kosten.............................
Geändert von blöderschreihals (09.12.2014 um 23:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es gibt Mannschaften(nicht alle) aus dem Werra - Meißner Kreis,die einen sehr speziellen "Humor" haben(und zu viel geld -besser zu weihnachten mal was spenden),den aber nicht viele verstehen.![]() Plötzlich sind die Schreihälse hier ruhig
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist alles gesagt. Möge sich jeder seine eigene Meinung bilden. Und das Vokabular à la Schreihälse usw. macht mir keine Lust auf weitere Kommunikation. Wenn die Atmosphäre in der Liga in den Hallen so wäre wie hier im Forum, dann könnte man echt die Lust verlieren.
Schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.

Wenn explizit gegen eine bestimmte Person "geschossen" wird ist das doch eindeutig...zumal es in mehreren Posts seit Saisonbeginn der Fall ist und der Vorwurf sich ja anscheinend als nichtig erwiesen(ohne Beanstandung offizieller Schiedsrichter) hat.
?Ich mach so viel Kleber in meine Beläge wie ich will............macht doch sowieso jeder und wer sich noch über solch einen Schwachsinn aufregt ist selbst schuld.