|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Milky Way Apollo
Unter dem Schwamm ist ne Klebeschicht von Werk aus. Ich hab heute einen neuen Apollo aufgeklebt, und nur das Holz mit weißem Kleber eingestrichen. Der Belag hielt gut. Würde nicht sagen, dass man den Belag noch extra einstreichen muss.
|
|
|||
|
|||
Also muss sagen, dass bei mir das OG nicht lange gehalten hat. Sieht nach 2 Wochen aus wie mein Sword Hero erst nach 2 Monaten, wenn nicht sogar schlimmer (und spielt sich auch so). Bin trotzdem am überlegen ob ich dabei bleibe, weil mir die Spielweiße und die Härte von 36° bei diesem Belag eig. schon zugesagt haben. Mal schaun.
mfg Inf3rnus
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ric
|
|||
|
|||
Finde ich auch. Dass China-Beläge nach 2 Wochen (egal welcher) hässlich aussehen, ist normal. Heißt das denn, dass die Spieleigenschaften deshalb schlechter sind?
Normalerweise nicht. Mein Kollege hat den Apollo jetzt 3 Wochen auf seinem Schläger drauf. Er sagt er ist noch genauso klebrig wie am ersten Tag. |
|
|||
|
|||
Hab gerade den apollo 2mal aufgeklebt und kann bestätigen, dass der belag schon recht schwer ist. Außerdem habe ich bemerkt, dass der rote eine wesentlich dickere "selbstklebeschicht" auf dem schwamm hatte, der schwarze schwamm hingegen klebte so gut wie gar nicht und wurde deshalb auch 2mal von mir eingepinselt
Testen kann ich ihn leider erst am freitag. An die anderen tester: Wie seid ihr denn bisher mit dem belag zufrieden? |
|
|||
|
|||
Neben der starken Effetwirkung, gute Kontrolle, super einfacher Block, schön flott im Spiel. Ich hatte von Anfang an keine Probleme und bin bestens zufrieden.
Gruß Wahni |
|
|||
|
|||
Zitat:
jedoch bereitet er mir bei lockeren Topspins Probleme. Auf Starken US landen viele Topspin-Bälle bei mir im Netz. Mit einem Sinus-Sound (zweiter Schläger mit T6 Holz) klappt dies sofort !! Gibt es einen Belag von Palio oder Yinhe der etwas elastischer als der Apollo ist ? Spiele den Apollo in 1.9mm rot auf einem Bty ZLF
|
|||
|
|||
Nach 2 - 3 Wochen ist bei meinem Apollo die Klebrigkeit fast komplett verschwunden. Ich kann ihn jetzt nur noch mit den Resten vom roten Spinmax am Leben erhalten. Auch beim Tempo hat er ein gutes Stück nachgelassen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
Naja, dass die klebrigkeit irgendwann verschwindet, damit war doch zu rechnen oder? Der bleibt dann doch sicher aber trotzdem griffig?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.