|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vorbereitungen in Asien auf WM 2010
Das hat mich, ehrlich gesagt, auch gewundert.
|
|||
|
|||
mich wundert das wang hao gegen so einen unbekannten spieler so deutlichverloren hat
ich dachte das er nach den german open wieder etwas motivierter spielt ...
|
|||
|
|||
Hm, wird ne schwere Entscheidung für die Trainer.
Die Qual der Wahl sozusagen. Ich würde es auch Chen Qi gönnen, wenn er mitspielen darf. Von Hao Shuai bin ich jetzt nicht so der Fan. Und dann noch Wang Liqin, Ma Lin oder Wang Hao ... hm, würde mich da für Wang Liqin entscheiden. Hatte in letzter Zeit gute Resultate und ist jetzt auch nicht so schwankend in seiner Form wie die anderen beiden. |
|
|||
|
|||
Komplette Videos (Wang Haos Spiel wurde von CCTV nicht übertragen):
Ma Long vs Lei Zhenhua Ma Lin vs Hao Shuai Wang Liqin vs Chen Qi |
|
||||
|
||||
Dankeschön für die Links.
Habe den Thread in letzter Zeit leider nicht vollständig mitverfolgen können. Wann stehen alle Nominierungen fest? |
|
|||
|
|||
Zitat:
- für Moskau schon qualifiziert sind Xu Xin und Zhang Jike bei den Herren, und Guo Yue und Liu Shiwen bei den Damen - dazu kommen der Sieger und die Siegerin des jetzigen Turniers - und dann nominieren die Trainer die restlichen zwei Teilnehmer bzw. Teilnehmerinnen (5 pro Mannschaft insgesamt); ich denke, das wird recht schnell geschehen, es liegen ja nun reichlich Daten vor. |
|
||||
|
||||
Ok, die Spieler die schon dabei sind waren mir schon bekannt. Unklar war mir lediglich noch, wann die Frage sich endlich lösen wird, wer bei dieser WM teilnehmen noch teilnehmen wird.(die Diskussion sich löst meine ich)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch die Spieler, die jetzt bereits ausgeschieden sind, haben alle versprochen, die restliche WM-Vorbereitung mit voller Konzentration und Hingabe zu absolvieren. Wang Hao sagte beispielsweise zur Frage der Trainer-Wildcards: "Wir haben noch eine lange Vorbereitung vor uns", (bevor die restlichen Plaetze vergeben werden, also habe ich noch meine Chancen, wenn ich die Trainer in den kommenden Tagen ueberzeugen kann.) Geändert von henrypijames (01.04.2010 um 19:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es war ohne Frage eine peinliche Niederlage fuer Wang Hao. Doch "unbekannt" ist Li Ping nicht - zumindest nicht fuer Leute, die sich einigermassen gut auskennen. Denn der Mann ist immerhin amtierender Mixed-Weltmeister.
|
|
|||
|
|||
Dennoch hätte ich das nicht erwartet, da bei Wang Hao ja die Formkurve schon wieder nach oben ging, oder es zumindest den Anschein machte. Ein klares 3:0 klingt da schon eher hart.
![]() Normalerweise wird es Ma Long wohl machen, aber würde es Chen oder Hao auch absolut gönnen. ![]() mfg Inf3rnus
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.