|
|||||||
| Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Australien Open 2009
Ging mir fast ein bißchen zu schnell bei Federer-Safin. Hoffe, der Russe bekommt seine Vorhand in den Griff und es wird noch spannender. Bisher muss Federer nur sein Programm runterspielen.
|
|
|
||||
|
||||
|
so gerade is der 1 satz bei federer - safin zu Ende gegangen. federer spielt souverän und hat den 1 6:3 gewonnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist das laaangweilig
.Die sollen lieber wieder die kleine kompakte Russin zeigen .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
wobei ich schon fand, dass einige gute ballwechwel dabei waren, aber spannender is das andre spiel schon, wobei ich glaube, dass die russin im 3 satz nichts mehr gegenzusetzen hat
|
|
|
||||
|
||||
|
lag ich leider falsch
..sehe gerad im liveticker, dass sie 4:2 führt
|
|
|
|||
|
|||
|
... und 6:2 gewonnen hat.
Find ich irgendwie gut. ![]() Federer gewinnt das Turnier. Wetten ? Seine Spielerei allerdings finde ich langweilig
|
|
|
||||
|
||||
|
was denn für ne spielerei?.. er spielt sein ding souverän runter.. ich bin auch dafür dass mein lieblingsspieler das turnier gewinnt
... er führt jetz 2:0 in sätzen gegen safin
|
|
|
||||
|
||||
|
Mmm, nur im dritten Satz hat sich Safin richtig gewehrt. Wird wohl sein letzten Auftritt in Australien sein. Schade, Safin ist echt ein TYP, der wird der Tennisgemeinde fehlen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich als bekennender Federer-Kritiker muss jetzt mal erwähnen, dass ich echt begeisert war. Was der kämpferisch und push-technisch geleistet hat, war klasse!
![]() Da lief eben mal nicht diese ausschl. spielerische Maschinerie ab. Respekt Hoch 10. Hätte ich so nicht erwartet. Fast sogar ausgeschlossen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.

.
.

..sehe gerad im liveticker, dass sie 4:2 führt

... er führt jetz 2:0 in sätzen gegen safin