Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2010, 20:23
Katze K. Katze K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011

Zitat:
Zitat von housefreak Beitrag anzeigen
Malte Stickel wechselt nach Oldendorf. Denke er wird in der 2ten Mannschaft eingesetzt.
Wenn dem so ist würds mich freuen.
Alt 14.03.2010, 23:02
Hafensängers Opa Hafensängers Opa ist offline
Käptn Ahabs Freund
Forenmitglied

Hafensängers Opa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum kommt der Hafensänger nicht nach Ankum ???? Da spielen fast nur Hafensänger !
Alt 21.03.2010, 18:02
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem mein Name jetzt doch schon das ein oder andere mal hier gefallen ist ein paar kurze Worte dazu ( hoffe Volker, ich nehme jetzt nichts voraus ).

Nachdem ich inzwischen 10 Jahre lang die weiten Strecken zum Training / Punktspielen nach Jheringsfehn gefahren bin ist es jetzt an der Zeit, etwas kürzer zu treten. Dieses habe ich meiner Mannschaft und dem VFL schon Anfang der Saison mitgeteilt. Lediglich ein Aufstieg in die LL hätte meine Zeit noch verlängert; aber leider hat es dieses Jahr knapp nicht gereicht ( obwohl ich alles gegeben habe ).

Neben der Tatsache des Nichtaufstieg und dem Klassenerhalt von Cleverns sind somit die Rahemenbedingugnen da, zu wechseln. Diese aber ganz klar mit 2 weinenden Augen - denn der Verein und die Mannschaften des VFL sind einfach super!! Darum bin und war ich auch sehr gerne 25 Jahre beim VFL!!

Somit steht jetzt also fest was hier schon gemunkelt wurde.

Ich werde in der kommenden Saison nach Cleverns wechseln mit dem kurzfr. Ziel, mit Cleverns in die Bezirksliga aufzusteigen.

Die Voraussetzungen dafür sind vorhanden - und ggf. werden diese noch verbessert. Hier aber dann mehr von Volker zu gegebener Zeit...

LG
Alt 22.03.2010, 05:00
Schalke Star Schalke Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schalke Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoffe für euch, dass ihr einen schlagbaren Gegner in der Reli bekommen werdet!!! Dieses bezieht sich nicht nur auf die nächste Saison!!!

Ich freue mich auf Deine Noppen, Du Dich auch auf meine???
Alt 22.03.2010, 07:36
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FUN Beitrag anzeigen
... denn der Verein und die Mannschaften des VFL sind einfach super!! Darum bin und war ich auch sehr gerne 25 Jahre beim VFL!!
...
So ist das nun mal, wenn man diesen Vereinsnamen trägt!
Alt 22.03.2010, 19:29
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schalke Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bochum?
Alt 26.03.2010, 16:35
=KurzeNoppe=[TSR] =KurzeNoppe=[TSR] ist offline
-------------------------
erfahrenes Forenmitglied

=KurzeNoppe=[TSR] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSR vermeldet fulminanten Neuzugang

Nicht nur der Heidmühler FC meldet eine spektakuläre Neuverpflichtung, denn der Verbandsligaspieler Patrick Kohlrautz wechselt zum TSR Olympia Wilhelmshaven und wird zur neuen Serie die 1. Herren verstärken.

Details siehe TSR Homepage::::>TSR Olympia W´haven Homepage
Alt 26.03.2010, 20:59
TVF TVF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein nachvollziehbarer Wechsel, Glückwunsch!

Helmut
Alt 26.03.2010, 22:11
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dann wird der Abstieg wohl um ein weiters Jahr verzögert
Alt 29.03.2010, 17:52
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem Frank Rosenboom und Jörg Lorenz ihre Wechselabsichten bereits im Forum bekannt gegeben haben, hat uns auch Jens Osterkamp von der SV Gödens fest zugesagt.

Nach derzeitigem Planungsstand könnte die SG Cleverns-Sandel in der neuen Saison wie folgt antreten:

1. Bu Ning
2. Frank Rosenboom
3. Jörg Lorenz
4. N.N.
5. Jens Osterkamp
6. Volker Bohlen

Das N.N. bezieht sich auf einen Spieler, der sich noch nicht endgültig entschieden hat. Falls noch jemand kommt, spiele ich auch in der 2. Mannschaft...wo ich nach Meinung von DirkE ja auch hingehöre..:-)

Möglicherweise werden wir als Reservespieler auch noch eine neue Nr. 1 bekommen, die dann allerdings nur zweimal gegen den HFC mitspielen wird...:-) Es bleibt also spannend...

Viele Grüße
aus Cleverns
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »