|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BegrüßungsSPRÜCHE!!!
Naja so alt sind wir auch nicht:
20,21,23,26,3x,4x. Und wieso peinlich. Ich finds besser als ein langweiliges Gut Sport. So kommt wenigstens gelich etwas Stimmung auf. Und wenn man es richtig vorträgt läßt sich der Gegener auch manchmal etwas beeindrucken. Oder er findet es wirklich peinlich und macht sich so seine Gedanken darüber. Wir haben jedenfalls unseren Spass und das zählt!!!!! |
|
|||
|
|||
Wir-gewinnen
oder mit Reim und abwechselnd zu sprechen(die Worte) Ihr gewinnt, weil wir zu wenige sind(vorausgesetzt es fehlt einer). |
|
|||
|
|||
Was haltet ihr denn einfach von einem wortlosen Neuseeländischen Rugby-Tanz, den die immer aufführen, um den Gegner zu beeindrucken? Kommt sicher gut an
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und die haben wir gerade erst mühsam gewonnen |
|
||||
|
||||
AW: Begrüßung der Gäste
Zitat:
Erst heißt die Heimmannschaft die Gäste willkommen, die Bedanken sich dann und die Spiele werden zugewiesen Tisch 1 Bla Bla Tisch 2 Bla Bla... Nach der Aufstellung kommt aber noch ein lockerer Spruch wie, ... "...Wir hoffen auf faire und spannende Spiele und begrüßen unsere Gegner mit einem (Manschaftsführer sagt) Top... (Mannschaft ruft) Spin oder ...Schmetter - Ball, Schmetter - Ling (für Scherzkekse), Guten - Abend (HerrenVersion) auch witzig: Kanten - Ball, Netz- Roller etc. In meiner Jugend Zeit heiß es einmal: "Wir begrüßen unseren Gegner mit einem ... Sieg!!!" Zum Glück wurde der Spaß verstanden . |
|
||||
|
||||
AW: Begrüßung der Gäste
Bei uns in der Ecke hab ich schon folgendes gehört:
Mannschaftsführer (Ansager): Gut Mannschaft (Gruppe): Sport A: Netz G: Ball A: Ein 8:8 G: Ist uns zuwenig! (das kam vom Meisterschafts-Favoriten) Retourkutsche von uns beim nächsten Spiel: A: Ein 9:7 G: Wär uns recht! A: Ping G: Pong A: GUTEN B: Abend! ....ja...soviel fällt mir ein! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Warum werden eigentlich die beiden Threads nicht zusammen gepackt ?
http://www.tt-news.de/forum/showthre...173#post313173 Im Prinzip ein und dasselbe !
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Moin Moin,
bei uns werden die gegner so begrüßt: "Wir blasen euch wie immer den Marsch!" -- Der Mannschaftsführer holt ein (hinter dem rücken verstecktes) Jagdhorn hervor und bläst eine Fanfare -- danach brüllt die ganze Mannschaft und ihre Fans: "AAAATTTTAAAACCCCKKKKKEEEEEEE" (so laut, dass die halle bebt und die gegner am liebsten gleich wieder abreisen würden) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.