|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 10/11
Tiengen rüstet auf :-)
Loss, Bürgin, Käshammer, Mohler, SiSi, Lutsch, Kummle, Marasic, irgenwie mehr als "6", wer kommt den auf die Ersatzbank.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
7+9+10+9+7+8+10+7+9+9+12+12=109:12= 9,08????? wer diese Aufgabe löst, kann auch die obige Frage gut beantworten!!! Frage mich manchmal sowieso, wo manche diese Infos herhaben, wenn click tt noch gar nicht freigegeben ist??? Also wir wissen von nix!!! Kann es sein, dass sich hier jemand in das click-tt System unberechtigterweise einloggt und illegal Zugriff nimmt?! Kommt einem fast so vor, denn dasselbe geschah vor paar Wochen bei Jestetten und ist an der Grenze zur Legalität!!! Besser ausgedrückt: Es ist illegal!!! Hoffe, dass der illegale Zugriff auf das click tt System bald ein Ende haben wird!
"Und jedem Anfang (manchmal auch Ende) wohnt ein Zauber inne!" (H.Hesse) Geändert von trainerfuchs (29.05.2010 um 11:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ich zitiert und dadurch auch angesprochen wurde, erlaube ich mir den Hinweis, das ich zur Zeit beruflich Kajakkurse veranstalte und mich nur passiv mit Datensicherheit befasse. Falls aber "Casimir" Ziel der Kritik gewesen sein sollte, hier noch ein paar Gedanken: 1. Tischtennis interessiert quasi niemand, TT in Südbaden erst recht nicht und was sich so unter Badenliga abspielt, konkurriert in der Wichtigkeit mit Briefmarkensammeln. Daher: immer locker bleiben.... 2. Dies ist der thread für Gerüchte: Da kann jeder schreiben was er eben für ein Gerücht hält ohne Anspruch auf Realitätsbezug. 3. Falls irgend jemand Click-tt mit ein paar clicks "gehackt" hat, hat er damit ein jämmerliches Datenschutzniveau sichtbar gemacht und die Energie der am Thema Interessierten sollte darauf verwendet werden, dieses Niveau schleunigst anzuheben. 4. Besonders lustig fände ich es, wenn aus dem "hacker" plötzlich ein "cracker" würde und trainerfuchs plötzlich im click-tt eine negative Rückrundenbilanz hätte; ich würde mich beömmeln vor Lachen..... Helau Geändert von Hackschnitt (29.05.2010 um 12:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss nach Tiengen |
|
|||
|
|||
Sollte das Gerücht mit Käshammer und Mohler zu Tiengen tatsächlich stimmen, dann wäre die Mannschaft richtig stark und würde sich mit Singen um Platz 2 hinter Jestetten streiten.
Ich tipp mal Lutsch u. Maracic würden aus der Mannschaft gehen, da Kummle sehr stark geworden ist und noch ein aufstrebendes Jugendtalent ist, den kannst niemals rausnehmen und die Neuzügange von der Spielstärke einfach stärker sind als die zwei. Käshammer, Loss, Chinese, Mohler, Kummle u. Bürgin eine wahrhaft starke Truppe wäre das. |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
denke nicht das Dirk irgend etwas ins Forum schreibt wo nicht stimmt ;-). Sollte es so sein, ist es schon sensationell was man in 5 Jahren in Ihringen aufgebaut hat, innerhalb von 6 Monaten wieder abbaut. Wäre fast was für die 1 min Chance Show lach. Gruß M |
|
|||
|
|||
wie gesagt: Es ist nur komisch, dass genau dasselbe schon vor Wochen mit Jestetten war. Da wusste jemand Transfers, die noch gar nicht bekannt war. Und auch da wurden Sachen nicht weitererzählt, das weiß ich.
Und zu Coppa 2007: Keine Angst, alle der acht kommen zum Einsatz. Bis auf Loss sind alle etwa gleich stark also keine Angst, es kommt jeder genug zum Einsatz!!! Bin nicht schwächer als der Rest der Mannschaft (Loss ausgenommen)!!!
"Und jedem Anfang (manchmal auch Ende) wohnt ein Zauber inne!" (H.Hesse) Geändert von trainerfuchs (29.05.2010 um 13:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Trainerfuchs,
Du brauchst Dich nicht angegriffen fühlen, daß war nur eine sportlich Feststellung. Naja ich kenne den Chinesen nicht, aber so gut wie Käshammer und Mohler das halte ich für sehr übertrieben, die Bilanzen die die in der Verbandsliga gespielt haben sind für dich, sorry, nicht zu erreichen. Sebastian Kummle hab ich bisher zweimal gesehen, der wird in einem Jahr auch von der Stärke her in weite Ferne gerückt sein, wenn er sich weiter so entwickelt und über Bernhard Bürgin brauch man sich glaub gar nicht unterhalten, sein Können hat er die letzten zwanzig Jahr mehr als nur einmal bewiesen. sportlichen Gruß |
|
|||
|
|||
genau dann schau dir die Bilanzen der letzten Runde an!!! Zum Glück werden nicht im Forum Aufstellungen gemacht!
"Und jedem Anfang (manchmal auch Ende) wohnt ein Zauber inne!" (H.Hesse) Geändert von trainerfuchs (29.05.2010 um 13:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Heute um 12:16 schreibt trainerfuchs: "Frage mich manchmal sowieso, wo manche diese Infos herhaben, wenn click tt noch gar nicht freigegeben ist??? Also wir wissen von nix!!! " und ein paar Stündchen später weiß er schon: "Keine Angst, alle der acht kommen zum Einsatz" Erstaunlich, erstaunlich.... Geändert von Hackschnitt (29.05.2010 um 13:16 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.