|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Feststehende Wechsel 2010
schon geil das der name einer kleinen blauen pille nicht angezeigt wird
|
|||
|
|||
|
wie werdet IHR auch von DENEN geschbonnsert...?
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tipps für die Spielersucher mit den Dollarscheinen gebe ich nur per PN, aber Auerbach und Nd.Ramstadt gehören nicht dazu, sonst hätten wir mit 2 oder 3 "Zukäufen" Malte vielleicht halten können. Für uns ist es natürlich traurig, daß wir in der ersten die Saisonziele nach unten korrigieren müssen, wobei der Weggang von Michael ja faktisch schon zur letzten Rückrunde war. Malte tut richtig weh, zumal er seit 2 Jahren von allen Seiten im Kreis Bergstrasse angebaggert wird, und halt ein echtes Eigengewächs ist. Dadurch spielen wir wieder mit einer ähnlichen Mannschaft wie vor 3 Jahren, wo wir in der BL gespielt hatten und für viele überraschend 4. geworden sind und wir werden unsere Bezirkligameisterjugendlichen bei den Herren integrieren. Mir ist das allemal lieber als den Markt nach Söldnern abzugraben, wohin das führt, hat man ja schon mal beim TTC Bensheim (mittlerweile ja fast komplettes Team in Fehlheim) und bei Heppenheim (2.Liga => BK) gesehen. Der neue Weg von Heppenheim mit eigenen Jugendlichen finde ich deutlich sympathischer. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Macht auch Spaß mit den Jungs. Die richtige Mischung macht´s! |
|
|
|||
|
|||
|
Nach zähen Verhandlungen und gefühlten 13 Apfelsaftschorlen und 7 Kaba freuen wir uns sehr, soeben - nach Burkhard Hefter und Karsten Krug - mit Jens Keller den dritten Neuzugang vom TV Hofheim beim TTC Groß-Rohrheim willkommen heißen zu dürfen..
![]() ![]() Mit Krug, Seib, Meixner, Keller, Stergiopoulos (der sein Comeback feiern wird), Faatz und Herlemann steht erstmal ein 7-Mann-Kader, mit dem der Klassenerhalt in der BL realistisch erscheint. Nicht auszudenken, was mit Juan noch möglich gewesen wäre... ![]() Juan wünsche ich trotz alledem alles Gute in HP und finde es ebenfalls klasse, mit welch junger und guter Mannschaft die Kreisstädter an den Start gehen. Hoffe, wir können mit unserer Oldie-Truppe ein kleines bißchen dagegen halten...
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch, war im Spiel letzte Saison ein sehr sympathischer Zeitgenosse!
![]() Und für die BL Mitte sollte er auch eine echte Verstärkung sein. Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() P.S.: Geheimtipp: Ab 14 Uhr heute Stefan Karb gegen Tobias Meixner live auf dem Centre Court in Groß-Rohrheim!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.

: