Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2010, 12:13
Snyder Snyder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Snyder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Ost 2010/11

DTB verliert gegen Barßel, wer hätte das gedacht?! Meine Damen und Herren, was war den da los, bitte?

Bitte den Spielbericht bei Click-TT einstellen oder über das Spiel berichten.

Viele Grüße

Dennis
Alt 13.11.2010, 23:14
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie kann Barßel Herrn Belling aufstellen und DTB drei Spiele schenken und einer der Meisterschaftsfavoriten verliert dennoch?
Alt 15.11.2010, 18:20
Patrick.Scheper Patrick.Scheper ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Patrick.Scheper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rueckhand-monster Beitrag anzeigen
Wie kann Barßel Herrn Belling aufstellen und DTB drei Spiele schenken und einer der Meisterschaftsfavoriten verliert dennoch?
das echt sehr sehr komisch .... 3 spiele kampflos abschenken und dann sowas ...
Alt 15.11.2010, 23:27
warfel warfel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

warfel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt auch noch was von meiner Seite.

Unser "Wochenende" (zähle den Montag jetzt einfach mal dazu) verlief natürlich aus unserer Sicht sehr sehr gut. Wir gewinnen Freitag nach einem sehr schlechten Start mit 9:5 in Höltinghausen. Aber wir kennen es mittlerweile ja, wenn wir hinten liegen. Übrigens hat Höltinghausen das für mich beste obere Paarkreuz der Liga, sollte Dat den Weg zur Masseurin finden.
Heute schlagen wir in einem guten Punktspiel Langförden mit 9:4. Wir profitieren davon, dass wir Langförden ziemlich überrollen und die Truppe nicht richtig in Gang kommt.
Überraschendes Ergebnis natürlich aus Delmenhorst, denn wenn Barßel Belling schon aufstellt und die Mannschaft 3 Punkte geschenkt bekommt, sollte ein Sieg natürlich "normal" sein. Somit steht DTB jetzt natürlich extrem unter Druck und darf sich eigentlich keinen Patzer mehr erlauben, allerdings spielen sie auch noch gegen Cloppenburg und uns, deshalb ist noch alles drin.
Unsere Vierte holt im Kellerduell die ersten Punkte und muss eigentlich noch mindestens 4 Punkte holen, damit in der Rückrunde noch eine Chance besteht den Reliplatz zu bekommen.
Langförden punktet relativ sicher gegen Hatten und hat somit nichts mit dem Abstieg oder Aufstieg zu tun.
So langsam teilt sich die Liga in Spitzenmannschaften, Mittelfeld und Absteiger ein. Um die Meisterschaft kämpfen wohl Cloppenburg, TTSC, DTB (trotz 4 Minuspunkten aus meiner Sicht) und wir (können uns mittlerweile auch nicht mehr rausreden). Sicheres Mittelfeld belegen Barßel, Langförden und Molbergen. Um den Reliplatz fighten Höltinghausen, Dinklage, Hude IV und Hatten.
Aber das nächste Wochenende bürgt ja massig spannende Spiele, deshalb hier meine Tipps dazu:

STV Barßel : TTV Cloppenburg II --> Wird eine ganz enge Kiste und ich glaube Cloppenburg kann erst im Schlussdoppel das Spiel für sich entscheiden. 7:9

SV Blau-Weiß Langförden III : TV Dinklage --> Relativ sicher Erfolg für Langförden 9:3

TTSC 09 Delmenhorst III : TV Hude III --> Spitzenspiel an diesem Wochenende. Wird eine Partie auf Augenhöhe, wobei ich aber hoffe, dass wir die Oberhand nach dem Schlussdoppel behalten. 7:9

SV Molbergen : Delmenhorster TB --> Vorteile im oberen Paarkreuz für Molbergen und deshalb holt sich Molbergen verdient einen Punkt. 8:8

TV Hude IV : SV Höltinghausen --> Ganz wichtiges Spiel für unsere Vierte und es muss gepunktet werden. 9:6

TTSC 09 Delmenhorst III : TSG Hatten-Sandkrug --> Trotz des Katers vom Vortag wird der TTSC das Spiel mit 9:4 gewinnen.

SV Höltinghausen : SV Blau-Weiß Langförden III --> Höltingshausen nach der Niederlage in Hude etwas geknickt und muss deshalb Langförden an diesem Tag den Vortritt lassen. 6:9

Allen viel Spaß an dem ereignisreichen Wochenende.
Alt 19.11.2010, 16:59
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tippe auch mal den sehr interessanten Spieltag:

STV Barßel -TTV Cloppenburg II 8:8 (Barßel gut in Form, traue ihnen einiges zu)

TTSC III - Hude III 8:8 (trotz König Carl und 3:0-Schneider wirds ne enge Kiste)

Langförden - Dinklage 9:4

Molbergen - DTB 9:7 (Molbergen kann auf Abwehr)

Hude IV - Höltinghausen 7:9 (hoffe es kommt für Hude was zählbares raus, wirs aber schwer...)

TTSC III - Hatten 9:6

Höltinghausen - Langförden III 8:8
Alt 19.11.2010, 18:56
Patrick.Scheper Patrick.Scheper ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Patrick.Scheper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

STV Barßel -TTV Cloppenburg II 5:9
TTSC III - Hude III 7:9
Langförden - Dinklage 9:4
Molbergen - DTB 9:5
Hude IV - Höltinghausen 5:9
TTSC III - Hatten 9:4
Höltinghausen - Langförden III 9:7
Alt 20.11.2010, 00:01
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

warfel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir gewinnen 9:3 gegen TTSC. Muss mich selber noch kneifen, denn mit diesem Ergebnis hätte ich niemals gerechnet.

Die Punkte für uns machen: Alle 3 Doppel, Sever, Andre (beide gegen Chita), Dennis 2, Carl und Mathias. Ich verliere in fünf gegen Olli.

Guten Nacht
Alt 20.11.2010, 18:22
Imbalord Imbalord ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Imbalord ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Verrückte Ergebnisse...ohne scheiss...
Alt 26.11.2010, 12:55
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Wieder liegt ein tischtennisreiches Wochenende vor der Tür. Hier meine Prognosen:-):

TV Hude III : TTV Cloppenburg II --> Das Spitzenspiel an diesem Wochenende und wir werden es mit 9:7 in einem dramatischen Schlussdoppel gewinnen.

Delmenhorster TB : SV Blau-Weiß Langförden III --> DTB kommt zurück in die Erfolgsspur und gewinnt mit 9:4.

SV Höltinghausen : TTSC 09 Delmenhorst III --> Höltinghausen ärgert den TTSC und klaut ihnen einen Punkt 8:8.

SV Molbergen : TSG Hatten-Sandkrug --> Hier müssen von beiden Seiten Punkte gegen den Abstieg oder die drohende Relegation eingefahren werden, aber irgendwie trennen sich beide Mannschaften 8:8 (der Punkt hilft niemanden).

TSG Hatten-Sandkrug : TV Hude III --> Nach unserer starken Performance am Freitag kommen wir am Montag schwer in Gang. Können aber trotzdem noch gerade die 2 Punkte aus Hatten mitnehmen, 6:9.
Alt 26.11.2010, 13:36
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

8:8 würde ich ja gerne sofort unterschreiben ^^
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »