|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rückzug / freiwilliger Abstieg / Plätze für Relegation Bezirk Düsseldorf 2010
Herzlichen Glückwunsch an die Walsumer!!!
Sensationelle Aufstiegsrunde und dadurch ein noch verdienter Aufstieg... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rückzug / freiwilliger Abstieg / Plätze für Relegation Bezirk Düsseldorf 2010
Kann mir mal jemand den Spielbericht endlich zuschicken?
|
|||
|
|||
|
Speziell für meinen Freund André van Kempen:
Soeben ist der TV Eintracht Frohnhausen in die Herren-Bezirksliga aufgestiegen! Herzlichen Göückwunsch! Rückzug: 1. TTC Heiligenhaus 2 von HBL in HBK Oh Mann, ich komme kaum noch nach.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (01.06.2010 um 15:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Update: (ohne Relegationsverzichte)
Die Spirale dreht sich schnell ..... Bonusplatz Jugend: Borussia Düsseldorf 5 wählt nur Bezirksklasse + Freiwlliger Abstieg1. TTC Heiligenhaus 2 Damit Sportfreunde Walsum und Eintracht Frohnhausen 1 in der Bezirksliga Anwärter zur Bezirksliga: 1. TTC Rheindahlen (plötzlich alle Chancen - nur ein Rückzug im Bezirk oder Verband) 2. TTC Dormagen 2 (nun doch noch kleine Hoffnung) 3. Post SV Kamp-Lintfort 3 (da glaube ich nicht mehr dran, aber möglich wäre es) 4. Remscheider TV 2 (aussichtslos - nur Pferde vor der Apotheke können helfen) Relegation zur Bezirksklasse (BK-10.+KL-Q1): abgeschlossen Auch TV Voerde offiziell in BK Anwärter zur Bezirksklasse: 1. 1. Neusser TTC Nordstadt (nun besteht große Hoffnung - lauf Euch schon mal warm) 2. TV Angermund 1 (nun ist die Hoffnung ernsthaft) 3. SG Essen Schönebeck 1 (Hoffnung ist klein aber steigt) 4. TSV Urdenbach 1 (Tipp: Es besteht keine ernsthafte Hoffnung) 5. TTC Kranenburg 1 (Tipp: Hoffnung fast auszuschließen) 6. Hatzfelder TV 1 / 7. TTC Straelen/Wachtendonk 1 / 8. TTV Einigkeit Süchteln-Vorst (aussichtslos) Weitere Plätze können entstehen durch: - Erfolgreiche Relegation des Landesliga-Zehnten SV Walbeck 2 (LL8) nun 1. Anwartschaft - Wenn das nichts mehr wird fress ich einen Besen - Erfolgreiche Qualifikation von DJK Kempener LC zur Landesliga: Nun 4. Anwartschaft - Mini-Hoffnung erhält neue Nahrung - Rückzüge aus der Bezirksliga - Rückzüge aus der Bezirksklasse (=> nur Platz in der Bezirksklasse) - Freiwilliger Abstieg in die Bezirksklasse (=> nur Platz in der Bezirksliga) Bereits amtliche Rückzüge/freiwilligen Abstieg im Bezirk TTV Norf 1 (BL3) zieht komplett zurück => ein Platz für BL und BK Sportfreunde Dönberg 1 (BK8) komplette Zurückziehung => ein Platz für BK TTC Wuppertal 2 (BL5) kompletter Rückzug => ein Platz für BL und BK[/B] RuWa Dellwig 1 Rückzug (LL10./BL) ASV Einigkeit Süchteln 3 (jetzt 2.) (LL-Abstieg=>BL) Freiwilliger Abstieg in die Bezirksklasse=> TV Boisheim rückt in die BL nach ASV Einigkeit Süchteln 2 (VL-Abstieg) Kompletter Rückzug => unsere LL-Anwärter rücken auf!! Borussia Düsseldorf 5 Bonusplatz Jugend: wählt "nur" Bezirksklasse 1. TTC Heiligenhaus 2 + Freiwlliger Abstieg in die Bezirksklasse Gerüchte für Rückzüge/freiwillige Abstiege im Bezirk Keine mehr Wer hat noch andere Gerüchte? Oder Dementis?
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (01.06.2010 um 14:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ups sorry, werfe ihn gleich ein!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich sag' schonmal stellvertretend: Danke für die Glückwünsche! Damit haben sich die Mühen in der Reli ja auch noch für unsere Erste gelohnt. Klasse!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke für die Glückwünsche! Aber ob das reicht das wir beide noch Freunde werden........schaun wir mal. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch aus Kupferdreh, Andre. Torsten |
|
|
|||
|
|||
|
Bestimmt nicht! Und wenn Du dann noch erfährst, dass Dein Antrag höchstwahrscheinlich nicht zugelassen wird...
|
|||
|
|||
|
Homepage ist von Werner aktualisiert.
In click-TT müsste morgen auch der aktuelle Stand zu sehen sein. Herren- und Damenklassen sind auch im Entwurf fertig. So jetzt warten wir auf den nächsten Feuersturm!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.