|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister??? | |||
DJK Olympia Bottrop I | 7 | 14,58% | |
VfB Kirchhellen I | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln I | 8 | 16,67% | |
VfL Ramsdorf I | 4 | 8,33% | |
SV Westfalia Gemen I | 4 | 8,33% | |
SC Buer-Hassel I | 16 | 33,33% | |
TTC Bottrop 47 I | 5 | 10,42% | |
FC Schalke 04 II | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln III | 2 | 4,17% | |
TTC MjK Herten I | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11
Meine Rede
verboten ist verboten und da gibt es nix darn zu ändern , gibt auch noppen die erkaubt sind und sich gut spielen , z.B. die Orthodox von butterfly ......finde ich zumindest |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
^^ also rahin ohne noppe finde ich den mika nicht so unangenehmn und gut wie mit aber wenn die verboten is dann is das voll unsportlich die butterfly orthodox ist ein noppen gummi die ist echt cool ^^ach ja ehy da spielt der sack ur gegen uns ehhy ^^ sonne kacke nein ich freu mich drauf
|
|
|||
|
|||
*rahim
|
|
|||
|
|||
Man man man.. ihr redet hier die ganze zeit über noppen...
wer spielt denn heut zu tage noch noppe ... is doch voll out... ne scherz.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Einfach mal 'nen Oberschiedsrichter zu 'nem Spiel gegen den bestellen, dann ist das erledigt |
|
|||
|
|||
Freu dich auf das Spiel gegen Olympia
|
|
|||
|
|||
David, das mit dem Oberschiedsrichter...
Viel zu teuer und noch was: Mir halt mal jemand erzählt, dass ein Verein wegen falschen Aufschlägen zweier Gegenspieler einen Oberschiedsrichter zu einem wichtigen Spiel bestellt hat. Die Aufschläge durfte sich der gute Mann gar nicht mehr angucken, das Licht und der Boden (Dinge, auf die außer einem OSR in keiner unteren Liga jemand achtet) waren minimal unter der Grenze. Spiel kam gar nicht erst zustande... Und es gibt ja meistens auch Dinge bei sich selber, die nicht so optimal sind. Ich behaupte, es gibt keine Mannschaft unter 2.Liga, in der sämtliche Spieler korrekte Aufschläge machen (aus der flachen Hand, hoch genug, aus dem Handteller, etc. ...). Und zu guter Letzt bin ich mir nicht so sicher, inwieweit ein OSR da überhaupt eingreift, bzw. überhaupt eingreifen kann Bei einem Regionalligaspiel letztes Jahr (Wuppertal - Detmold) hat ein Spieler der Detmolder nur offensichtlich falsche Aufschläge gemacht. Jeder hat es gesehen, der Gegner hat es ständig reklamiert. Aufschläge wegzählen kann nur der Tischschiedsrichter und der ist von einem der beiden Vereine. Der Tischschiedsrichter war (vermutlich) von Detmold und hat keinen Aufschlag weggezählt. Der OSR kann glaube ich, nur den Tischschiedsrichter auswechseln lassen oder eventuell noch den Tischschiedsrichter auf die Falschheit (gibt´s das Wort) der Aufschläge hinweisen. Also eher nicht so geeignet , auch wenn du es vielleicht auch nicht ernst meintest
|
||||
|
||||
obwohl es ein wenig OFF-Topic ist
http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/10981 es sollte sich jeder gut überlegen mit welchen Belägen er spielt. Letztlich droht ggf. sogar irgendwann einmal eine Sperre!! Bei den Kreismeisterschaften gibt es einen Oberschiedsrichter. Dieser hat bereits letztes Jahr auf Intervention einen behandelten Schläger aus dem Verkehr gezogen. Zudem merke ich bereits jetzt an, dass wir vom Kreis-Jugendausschuss ggf. Maßnahmen ergreifen, wenn sich jemand unsportlich einen Vorteil verschaffen sollte oder sich durch unsportliche Mittel Nominierungen verschaffen sollte. Es kann dann z.B. mal zu einer Nichtnominierung zu den Bezirksmeisterschaften/-ranglisten kommen. Da sind sich alle aus dem Jugendausschuss einig!! Letztlich vertreten die Spieler bei diesen Veranstaltungen auch den Kreis E-L und wir wollen nicht durch einige wenige unsportliche Spieler einen schlechten Ruf erhalten. Fair geht vor!! Und denkt immer daran - letztlich seit ihr irgendwann auch Vorbilder für die nachkommende Generation... Mit sportlichem Gruß Dirk Weber -Jugendwart- Kreis Emscher-Lippe
|
||||
|
||||
Jo, hast schon richtig erkannt, dass es nicht ganz ernst war, Robin.
Man muss sich wegen sowas nicht so anstellen, und wenn man clever gegen Noppen spielt, können die noch so verboten sein, man gewinnt trotzdem. Ich muss wissen wovon ich rede (Das soll nicht gut heißen, was er da macht) Geändert von david93 (09.09.2010 um 20:21 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.